Junibabys 2019
25.09.2018 17:14
Seht ihr eine Veränderung? Ich irgendwie nicht (ich hab noch so viele Tests hier, die müssen ja weg ?)
Heute ist ES+11
25.09.2018 17:19
Zitat von junimond1984:
Seht ihr eine Veränderung? Ich irgendwie nicht (ich hab noch so viele Tests hier, die müssen ja weg ?)
Heute ist ES+11
Hihi wie lustig... Soviele tests
25.09.2018 18:22
Mädels, war vorhin mir nochmal eine zweite Meinung einholen, und die Ärztin hat us gemacht nix zu sehen. Test war dort negativ. Wisst ihr welche Test die Frauenärzte benutzt? 50er?
Soll am Donnerstag wieder kommen wenn meine tsge nicht richtig kommen. Bis jetzt blutet es nur leicht rotes.
Soll am Donnerstag wieder kommen wenn meine tsge nicht richtig kommen. Bis jetzt blutet es nur leicht rotes.
26.09.2018 07:43
Zitat von Mama0160:
Mädels, war vorhin mir nochmal eine zweite Meinung einholen, und die Ärztin hat us gemacht nix zu sehen. Test war dort negativ. Wisst ihr welche Test die Frauenärzte benutzt? 50er?
ich weiß leider nicht, welche tests die benutzen. wie weit wärst du denn theoretisch deiner rechnung nach?
ah seh grad 5+0 also ca ES+21 (oder vertue ich mich). dann sollte es eigentlich total egal sein, welchen test die benutzen, da das HCG deutlich drüber liegen sollte
26.09.2018 07:46
Zitat von junimond1984:
Heute ist ES+11
also bei den linken tests sehe ich eine veränderung
bei ES+11 ist das aber kein wunder dass noch nicht so total viel zu sehen ist
war bei mir auch nicht. erst ab ES+11 gings los, dass man eindeutige änderungen sah
26.09.2018 08:51
Zitat von Mama0160:
Hat sich dein ES vllt verschoben? Normal haben die 50er, aber genau weiß ich das nicht. Drück dir weiterhin die Daumen.
26.09.2018 08:52
Zitat von NickySilas:
Kümmert sich schon jemand von euch um eine Hebamme?
Ja ich hab meine gleich letzte Woche angerufen, aber ich kenn Sie von allen 3 Kindern schon und sie wusste auch das noch eins in Planung ist.
26.09.2018 08:54
Guten Morgen,
na soweit alle fit? Ich sitz schon wieder wie immer im Büro
Lust hab ich keine, waren gestern im Stadion und erst um 0:30 Uhr im Bett das merk ich jetzt schon.
Sonst alles gut. Die Übelkeit bleibt hoffentlich weiterhin weg.
na soweit alle fit? Ich sitz schon wieder wie immer im Büro
Lust hab ich keine, waren gestern im Stadion und erst um 0:30 Uhr im Bett das merk ich jetzt schon. Sonst alles gut. Die Übelkeit bleibt hoffentlich weiterhin weg.
26.09.2018 08:55
Zitat von NickySilas:
Zitat von junimond1984:
Heute ist ES+11
also bei den linken tests sehe ich eine veränderung![]()
bei ES+11 ist das aber kein wunder dass noch nicht so total viel zu sehen istwar bei mir auch nicht. erst ab ES+11 gings los, dass man eindeutige änderungen sah
![]()
Und ich Doofi hab heute früh vergessen zu testen. Na toll
26.09.2018 08:58
Zitat von NickySilas:
Kümmert sich schon jemand von euch um eine Hebamme?
Ich warte noch bis zum NMT am Freitag und dann aber sofort. Bei den Hebis hier in Berlin sind die Mai ETs schon voll, also höchste Eisenbahn für die Juni ETs
26.09.2018 09:00
Zitat von junimond1984:
Zitat von NickySilas:
Zitat von junimond1984:
Heute ist ES+11
bei ES+11 ist das aber kein wunder dass noch nicht so total viel zu sehen istwar bei mir auch nicht. erst ab ES+11 gings los, dass man eindeutige änderungen sah
![]()
Und ich Doofi hab heute früh vergessen zu testen. Na toll![]()
Dann teste doch jetzt
26.09.2018 09:02
Zitat von dine21:
Zitat von junimond1984:
Zitat von NickySilas:
Zitat von junimond1984:
Heute ist ES+11
![]()
Und ich Doofi hab heute früh vergessen zu testen. Na toll![]()
Dann teste doch jetzt![]()
An ES+11 habe ich nachmittags mit ganz dünnem Urin und einem Presense eindeutig positiv getestet
26.09.2018 09:17
Ja ok, ich dachte bei 4+2 wäre arg früh
Aber lieber frage ich zu früh an, als zu spät. Ich weiß nur nicht bei welcher ich fragen soll..
Ich habe folgendes "Dilemma":
Die Hebamme die ich damals in der Nachsorge bei Lina hatte (immerhin schon 8 Jahre her) arbeitet mittlerweile in dem KH in dem ich damals entbunden habe. Sie ist total lieb, macht aber auch keine Nach- bzw. Vorsorge mehr anscheinend.
Dann habe ich 2 KH zur Auswahl (beide in 20km Entfernung). Geburtshaus oder HG geht leider nicht, da ich keine Gebamme dafür in akzeptabler Entfernung finde
KH1: ich habe da damals entbunden. Prinzipiell ein toller Kreißsaal, tolles Personal, keine Kinderstation/Kinderklinik, und die letzte Geburt lief etwas doof (es wurde kristellert, ich wäre fast verblutet, so scherze halt ). Allerdings liegt das zum teil an mir, ich war wohl einfach noch sehr jung und wusste halt einiges nicht bzw. hab es einfach machen lassen und war froh als es vorbei war.
KH2: Kinderklinik dabei, und ich fände es cooler, wenn der Ort als Geburtsort in der Urkunde stünde (ihr seht- ich habe sehr sinnvolle Entscheidungspunkte
. Über das Personal kann ich leider nicht sehr viel sagen.
Ich hätte gerne eine Hebamme, die auch Vorsorge macht und evtl. auch in dem KH arbeitet, in dem ich dann entbinde.
Vorsorge Hebammen finde ich in der gegend um KH1 so gut wie keine und wenn, dann funkts schon nicht beim besuch der website und beim lesen des "über mich". Bei KH 2 gibt es deutlich mehr vorsorge hebammen. aber auch da ist irgendwie nicht dieses gewisse etwas..
Eine habe ich gefunden, die fährt aber eigentlich nicht in meinen Ort. kommt aber sehr symphatisch rüber, macht halt nur nachsorge. vielleicht kann ich die überzeugen doch die 5 km mehr zu fahren und auch meinen Ort mit abzudecken
Ich hätte gerne ein Hebammen Speeddating
Aber lieber frage ich zu früh an, als zu spät. Ich weiß nur nicht bei welcher ich fragen soll.. Ich habe folgendes "Dilemma":
Die Hebamme die ich damals in der Nachsorge bei Lina hatte (immerhin schon 8 Jahre her) arbeitet mittlerweile in dem KH in dem ich damals entbunden habe. Sie ist total lieb, macht aber auch keine Nach- bzw. Vorsorge mehr anscheinend.
Dann habe ich 2 KH zur Auswahl (beide in 20km Entfernung). Geburtshaus oder HG geht leider nicht, da ich keine Gebamme dafür in akzeptabler Entfernung finde
KH1: ich habe da damals entbunden. Prinzipiell ein toller Kreißsaal, tolles Personal, keine Kinderstation/Kinderklinik, und die letzte Geburt lief etwas doof (es wurde kristellert, ich wäre fast verblutet, so scherze halt ). Allerdings liegt das zum teil an mir, ich war wohl einfach noch sehr jung und wusste halt einiges nicht bzw. hab es einfach machen lassen und war froh als es vorbei war.
KH2: Kinderklinik dabei, und ich fände es cooler, wenn der Ort als Geburtsort in der Urkunde stünde (ihr seht- ich habe sehr sinnvolle Entscheidungspunkte
. Über das Personal kann ich leider nicht sehr viel sagen. Ich hätte gerne eine Hebamme, die auch Vorsorge macht und evtl. auch in dem KH arbeitet, in dem ich dann entbinde.
Vorsorge Hebammen finde ich in der gegend um KH1 so gut wie keine und wenn, dann funkts schon nicht beim besuch der website und beim lesen des "über mich". Bei KH 2 gibt es deutlich mehr vorsorge hebammen. aber auch da ist irgendwie nicht dieses gewisse etwas..
Eine habe ich gefunden, die fährt aber eigentlich nicht in meinen Ort. kommt aber sehr symphatisch rüber, macht halt nur nachsorge. vielleicht kann ich die überzeugen doch die 5 km mehr zu fahren und auch meinen Ort mit abzudecken
Ich hätte gerne ein Hebammen Speeddating
26.09.2018 09:50
Zitat von NickySilas:
Ja ok, ich dachte bei 4+2 wäre arg frühAber lieber frage ich zu früh an, als zu spät. Ich weiß nur nicht bei welcher ich fragen soll..
Ich habe folgendes "Dilemma":
Dann habe ich 2 KH zur Auswahl (beide in 20km Entfernung). Geburtshaus oder HG geht leider nicht, da ich keine Gebamme dafür in akzeptabler Entfernung finde![]()
KH2: Kinderklinik dabei, und ich fände es cooler, wenn der Ort als Geburtsort in der Urkunde stünde (ihr seht- ich habe sehr sinnvolle Entscheidungspunkte. Über das Personal kann ich leider nicht sehr viel sagen.
Ich hätte gerne eine Hebamme, die auch Vorsorge macht und evtl. auch in dem KH arbeitet, in dem ich dann entbinde.
Eine habe ich gefunden, die fährt aber eigentlich nicht in meinen Ort. kommt aber sehr symphatisch rüber, macht halt nur nachsorge. vielleicht kann ich die überzeugen doch die 5 km mehr zu fahren und auch meinen Ort mit abzudecken![]()
Ich hätte gerne ein Hebammen Speeddating![]()
Hahaaaa, das mit dem Geburtsort ist echt geil
könnte von mir sein. Bei Kind 1 und 2 habe ich im gleichen KH entbunden und es ausgewählt, als der gutaussehende Chefarzt rein kam zum Infoabend
Bei Kind 3 war ich in einem ganz kleinen KH ohne Neostation und es war auch ganz toll.
Bei jedem Kind hatte ich aus diversen Gründen unterschiedliche Hebis, mal schauen wie es diesmal wird
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt