Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
27.11.2018 11:40
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von junimond1984:

Zitat von sunnysky:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Juni ganz viel Spaß u Glück für heute


dem schliesse ich mich an


Dankööööööö! Es war alles gut, puh! Nackenfalte und die anderen Parameter waren unauffälig. Stelle gleich ein 4-D Bild in den Bilderthread


Juhu
Super juni das liest man gerne <3


Wie geht es dir denn? War das eine Magendarmgrippe oder was war es?
junimond1984
3574 Beiträge
27.11.2018 11:41
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Liebe Seymour,
Auch dir wünsche ich alles gute für den heutigen Tag


Ja von mir auch. Erzähl mal später!!
dine21
906 Beiträge
27.11.2018 12:10
Hallo ihr Lieben,

sunnysky: drück dir die Daumen das die Übelkeit bald aufhört.

flyding: herzlich Willkommen, bei mir landet auch Nummer 4

junimond: zu goldig dein Krümel und schön das alles gut ist.

seymour: viel Spaß heute

So bei mir ist grad wieder alles soweit gut. Meine Eltern haben sich soweit beruhigt. Ihnen ist es egal und wenn ich noch 10 Kinder bekomme, solange ich hier im Betrieb meine Arbeit erledige. Soll mir jetzt überlegen wie ich es mit der Arbeit machen will. Der Plan steht schon werde Elterngeld beziehen und dazu 3 Tage die Woche halbtags arbeiten, Baby kann ja mit hier bei uns ohne Probleme. Das einzige was sich noch schwierig gestaltet sind die 8 Wochen nach der Entbindung, mehr wie 2 Wochen kann ich fast nicht zu Hause bleiben, weil sonst ist hier Chaos pur. Ja und sonst ist alles ruhig, meine Kids freuen sich immer noch tierisch übers Geschwisterchen und die Kleine frägt jeden Tag ob das Baby noch im Bauch ist

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
27.11.2018 14:25
Zitat von junimond1984:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von junimond1984:

Zitat von sunnysky:

...


Dankööööööö! Es war alles gut, puh! Nackenfalte und die anderen Parameter waren unauffälig. Stelle gleich ein 4-D Bild in den Bilderthread


Juhu
Super juni das liest man gerne <3


Wie geht es dir denn? War das eine Magendarmgrippe oder was war es?


Nein
Eine schleichende blasenentzündung
Aber bekam nun Mittel dagegen u nun hört es langsam auf

Nun war ich gestern ja beim FA zur Kontrolle wegen Samstag und was soll ich sagen?
Er stufte mich ‚mündlich‘ 6 Tage vor ... wir warten auf den 12.12. und wenn es so bleibt dann ändern wir den ET - das dann der 11.6. wäre - ich hab hab 10.6 Geburtstag 0o
bibbi26
39303 Beiträge
27.11.2018 17:25

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.18.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:01.06.2019

Deriii_87(Derya) - 31 - Mönchengladbach - erwartet das 2./3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:02.06.2019

Zumi - 32 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:04.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019


Fallin
- Alter - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outings(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:09.06.2019

Lilime710 - 31 - Duisburg - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Seymour - 37 - Hessen - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

Himbeersahnetorte - 29 - München - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:11.06.2019

Julli88 - 30 - Kreis Wesel - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:15.06.2019

Grammybaby(Nadine) - 33 - Koblenz - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:16.06.2019

xx-mama2o11-xx(Kathi) - 30 - Berlin - erwartet das 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch: ein Kämpfer - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Linara - 28 - Wohnort - erwartet das 5.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

Wunschkonfetti - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:19.06.2019

sunnysky - 31 - Wohnort - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:25.06.2019

Flyding - 36 - NDS - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:26.06.2019

Nutella - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Verena_87 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:1

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Baby-TV und Hebamme

27.11.2018 - Seymour (Blut und Nackenfaltenmessung)
30.11.2018 - sunnysky

04.12.2018 - Ziganca
06.12.2018 - NickySilas
06.12.2018 - dine21
12.12.2018 - xx-mama2o11-xx
21.12.2018 - xx-mama2o11-xx (Hebi)

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160
MyGirl
Miezi
scholzi96
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
28.11.2018 08:30
So ruhig bei uns
Wo sind denn die ganzen Mädels hin?
Hallo?
Lebt ihr noch?

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
28.11.2018 08:31
Juni - wann musst du wieder zum doc?! *,*
Hummelbrummel
1353 Beiträge
28.11.2018 08:51
Hallo Mädels, hab jetzt lange nicht geschrieben weil bei mir zur Zeit die Hölle los ist. Ich war nur kurz in anderen Threads die böse Tante.

Wie dem auch sei, wie gehts euch denn?
Ich hatte die letzte Zeit so migräne, dass ich gebrochen hab. Die ist zwar jetzt weg aber mein Rücken ist so verspannt, ich bewege mich wie ne 80 jährige

N bisschen sorgen mache ich mir auch....
Kennt ihr folgendes:
Ihr bekommt so ein Druck Gefühl im ganzen Bauch und auch im Magen. Im
Magen fühl sich das dann so... „nervös“ kitzelig komisch an.

Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften und bilde mir ein, dass das Übungswehen sind. Dazu wäre es aber noch zu früh
Das dauert nie lang, kommt aber öfter Amt tag wenn ich was tu (Waschmaschine einräumen, staubsaugen etc).

Erinnert sich jemand besser als ich was das sein kann?
junimond1984
3574 Beiträge
28.11.2018 09:26
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Juni - wann musst du wieder zum doc?! *,*


Am 16.12. ist der nächste Routinetermin
junimond1984
3574 Beiträge
28.11.2018 09:29
Zitat von Hummelbrummel:

Hallo Mädels, hab jetzt lange nicht geschrieben weil bei mir zur Zeit die Hölle los ist. Ich war nur kurz in anderen Threads die böse Tante.

Wie dem auch sei, wie gehts euch denn?
Ich hatte die letzte Zeit so migräne, dass ich gebrochen hab. Die ist zwar jetzt weg aber mein Rücken ist so verspannt, ich bewege mich wie ne 80 jährige

N bisschen sorgen mache ich mir auch....
Kennt ihr folgendes:
Ihr bekommt so ein Druck Gefühl im ganzen Bauch und auch im Magen. Im
Magen fühl sich das dann so... „nervös“ kitzelig komisch an.

Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften und bilde mir ein, dass das Übungswehen sind. Dazu wäre es aber noch zu früh
Das dauert nie lang, kommt aber öfter Amt tag wenn ich was tu (Waschmaschine einräumen, staubsaugen etc).

Erinnert sich jemand besser als ich was das sein kann?


Ich hab das auch, aber ohne kitzeligen Magen, sondern mein Unterbauch wird dann ganz hart, wenn ich mich anstrenge. Kenne ich sonst nur vom Ende der Schwangerschaften.

Ich habe nun zusätzlich zum pulsschlag im linken ohr noch so ein „Tauchgefühl“ in beiden ohren. Als wäre ich unter einer Glocke und wenn tiefe Geräusche kommen, ist es als würde im Kopf alles anfangen zu schwingen
dine21
906 Beiträge
28.11.2018 09:35
Zitat von Hummelbrummel:

Hallo Mädels, hab jetzt lange nicht geschrieben weil bei mir zur Zeit die Hölle los ist. Ich war nur kurz in anderen Threads die böse Tante.

Wie dem auch sei, wie gehts euch denn?
Ich hatte die letzte Zeit so migräne, dass ich gebrochen hab. Die ist zwar jetzt weg aber mein Rücken ist so verspannt, ich bewege mich wie ne 80 jährige

N bisschen sorgen mache ich mir auch....
Kennt ihr folgendes:
Ihr bekommt so ein Druck Gefühl im ganzen Bauch und auch im Magen. Im
Magen fühl sich das dann so... „nervös“ kitzelig komisch an.

Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften und bilde mir ein, dass das Übungswehen sind. Dazu wäre es aber noch zu früh
Das dauert nie lang, kommt aber öfter Amt tag wenn ich was tu (Waschmaschine einräumen, staubsaugen etc).

Erinnert sich jemand besser als ich was das sein kann?


Das Gefühl habe ich auch und wenn ich auf den Bauch fasse merke ich auch das er hart ist, kann dann die Gebärmutter richtig ertasten und die steht bei mir 3 Finger unter dem Bauchnabel. Meine Hebi meint das ist normal hatte ich auch bei den anderen Schwangerschaften.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
28.11.2018 09:35
Zitat von junimond1984:

Zitat von Hummelbrummel:

Hallo Mädels, hab jetzt lange nicht geschrieben weil bei mir zur Zeit die Hölle los ist. Ich war nur kurz in anderen Threads die böse Tante.

Wie dem auch sei, wie gehts euch denn?
Ich hatte die letzte Zeit so migräne, dass ich gebrochen hab. Die ist zwar jetzt weg aber mein Rücken ist so verspannt, ich bewege mich wie ne 80 jährige

N bisschen sorgen mache ich mir auch....
Kennt ihr folgendes:
Ihr bekommt so ein Druck Gefühl im ganzen Bauch und auch im Magen. Im
Magen fühl sich das dann so... „nervös“ kitzelig komisch an.

Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften und bilde mir ein, dass das Übungswehen sind. Dazu wäre es aber noch zu früh
Das dauert nie lang, kommt aber öfter Amt tag wenn ich was tu (Waschmaschine einräumen, staubsaugen etc).

Erinnert sich jemand besser als ich was das sein kann?


Ich hab das auch, aber ohne kitzeligen Magen, sondern mein Unterbauch wird dann ganz hart, wenn ich mich anstrenge. Kenne ich sonst nur vom Ende der Schwangerschaften.

Ich habe nun zusätzlich zum pulsschlag im linken ohr noch so ein „Tauchgefühl“ in beiden ohren. Als wäre ich unter einer Glocke und wenn tiefe Geräusche kommen, ist es als würde im Kopf alles anfangen zu schwingen


Das mit den Ohren kenne ich.
Dein Blutdruck is ok? Bitte kontrolliere den öfter am Tag, Vorallem
Wenn du das hast. Ab 140/90 geh bitte zum Arzt.
dine21
906 Beiträge
28.11.2018 09:36
Hier ist alles gut, bin zur Zeit nur so hibbelig. Ich finde die Tage gehen kaum rum und es kommt mir noch so ewig vor bis die Schwangerschaft rum ist. Dabei haben wir ja erst angefangen.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
28.11.2018 09:39
Zitat von dine21:

Hier ist alles gut, bin zur Zeit nur so hibbelig. Ich finde die Tage gehen kaum rum und es kommt mir noch so ewig vor bis die Schwangerschaft rum ist. Dabei haben wir ja erst angefangen.


Du fängst ja früh an dem
Ende entgegen zu fiebern

Ich hab dafür schon voll einen Nestbautrieb. Mein Mann sagte letztens: jetzt geht das schon wieder los...
Ich so: was passt dir denn nicht?!
Er dann nur noch: nix. Ich liebe dich. Sag mir dann halt welche Vorhänge, Teppiche und sonstiger Kram es
Diesmal wird..

dine21
906 Beiträge
28.11.2018 10:02
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von dine21:

Hier ist alles gut, bin zur Zeit nur so hibbelig. Ich finde die Tage gehen kaum rum und es kommt mir noch so ewig vor bis die Schwangerschaft rum ist. Dabei haben wir ja erst angefangen.


Du fängst ja früh an dem
Ende entgegen zu fiebern

Ich hab dafür schon voll einen Nestbautrieb. Mein Mann sagte letztens: jetzt geht das schon wieder los...
Ich so: was passt dir denn nicht?!
Er dann nur noch: nix. Ich liebe dich. Sag mir dann halt welche Vorhänge, Teppiche und sonstiger Kram es
Diesmal wird..




Das kenn ich, bei mir ist der Maxi Cosi ja schon da. Kinderbett und Wärmelampe stehen bei meiner Tante und werden im Januar geholt. Wickelregal hole ich am Montag. Stubenwagen und Kinderwagen im Februar. Klamotten kauf ich auf dem Basar im März. Aber das ist alles noch so lange bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt