Junies 2010 Steckbriefethread
08.06.2011 21:00
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Ich hab nix von ihr gehört, schade eigentlich...![]()
Habe in letzter Zeit ab und an mal an sie gedacht, weil Jeshua ja nur 2 Tage vor Max Geburtstag hat und ich mich noch wie gestern an ihre SMS erinnern kann, die sie mir geschrieben hat, als Jeshua auf der Welt war...![]()
Stimmt, von ihr kam länger nichts...
Denke auch oft an letztes Jahr zurück, ich kann mich noch an die meisten eure Geburten erinnern. Habt mich ja alle überholt...
Du kannst dich echt an die Geburten erinnern?![]()
Wann war bei dir eigentlich nochmal ET??
Rechnerisch am 10.. Ja ich kann mich noch echt gut an die Zeit erinnern, die letzen drei Wochen war ich echt viel am PC...
Am 10.??? Uhi.... und 19 Tage später kam er erst?!Wahnsinn!
Max kam 11 Tage zu früh....![]()
Und du hast dich immer beschwert, dass du noch im Dezember schwanger sein wirst![]()
stimmt das weiß ich auch noch![]()
![]()
![]()
Ja genau!Weil ich bis zum Tag der Geburt nicht eine Wehe hatte! Keine Senkwehe - NÜSCHT! Und dann kam der 12.6.
![]()
So hätte ich das auch gerne gehabt *seufz* Aber ich hab mich immer mit euch mit gefreut![]()
Ach ne, ich glaub ich werde meine Geburt nie verarbeiten...
meinst du die geburt selber, oder das warten drauf?
08.06.2011 21:02
@ Sanne: Wie war die Geburt nochmal? Hab das gar nicht so im Kopf...
Mäxchens Geburt war soooo schön...
Mäxchens Geburt war soooo schön...
08.06.2011 21:07
Zitat von Toni84:
@ Sanne: Wie war die Geburt nochmal? Hab das gar nicht so im Kopf...![]()
Mäxchens Geburt war soooo schön...![]()
Ich hab auch nie groß drüber berichtet. War halt nichts schönes mit 3 Tagen Wehen durch Einleitung und am Schluss dann doch KS.
08.06.2011 21:08
Ich kann mich auch noch an alles erinnern...ich glaub sowas vergisst man einfach nicht!
Und die Geburt was das tollste überhaupt, im Gegensatz zu der gesamten Schwangerschaft - diesen Moment wo der Kleine geschlüpft ist werd ich niiiiiiiie vergessen! Denke jetzt noch so oft daran!
Und die Geburt was das tollste überhaupt, im Gegensatz zu der gesamten Schwangerschaft - diesen Moment wo der Kleine geschlüpft ist werd ich niiiiiiiie vergessen! Denke jetzt noch so oft daran!
08.06.2011 21:08
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Ich hab auch nie groß drüber berichtet. War halt nichts schönes mit 3 Tagen Wehen durch Einleitung und am Schluss dann doch KS.
Oh je...du arme
08.06.2011 21:09
Zitat von micky80:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Ich hab nix von ihr gehört, schade eigentlich...![]()
Habe in letzter Zeit ab und an mal an sie gedacht, weil Jeshua ja nur 2 Tage vor Max Geburtstag hat und ich mich noch wie gestern an ihre SMS erinnern kann, die sie mir geschrieben hat, als Jeshua auf der Welt war...![]()
Stimmt, von ihr kam länger nichts...
Denke auch oft an letztes Jahr zurück, ich kann mich noch an die meisten eure Geburten erinnern. Habt mich ja alle überholt...
Du kannst dich echt an die Geburten erinnern?![]()
Wann war bei dir eigentlich nochmal ET??
Rechnerisch am 10.. Ja ich kann mich noch echt gut an die Zeit erinnern, die letzen drei Wochen war ich echt viel am PC...
Am 10.??? Uhi.... und 19 Tage später kam er erst?!Wahnsinn!
Max kam 11 Tage zu früh....![]()
Und du hast dich immer beschwert, dass du noch im Dezember schwanger sein wirst![]()
stimmt das weiß ich auch noch![]()
![]()
![]()
Ja genau!Weil ich bis zum Tag der Geburt nicht eine Wehe hatte! Keine Senkwehe - NÜSCHT! Und dann kam der 12.6.
![]()
So hätte ich das auch gerne gehabt *seufz* Aber ich hab mich immer mit euch mit gefreut![]()
Ach ne, ich glaub ich werde meine Geburt nie verarbeiten...
meinst du die geburt selber, oder das warten drauf?
Beides, das Warten wäre ja OK gewesen, aber eine Einleitung und KS will ich nicht nochmal.
08.06.2011 21:10
Zitat von Sanni81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Oh je...du arme![]()
Oh man, nicht schön! Sowas wünscht sich wohl keine Frau...
Aber du wurdest mit Aaron belohnt für alle Strapazen
08.06.2011 21:11
Zitat von Sanni81:
Ich kann mich auch noch an alles erinnern...ich glaub sowas vergisst man einfach nicht!
Wunderschön....
08.06.2011 21:18
ohjaa ich kann mich auch noch an alles erinnern. es war sooo schön. so ne kleine nacki maus
08.06.2011 21:20
Zitat von Toni84:
Zitat von Sanni81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Oh je...du arme![]()
Oh man, nicht schön! Sowas wünscht sich wohl keine Frau...Aber du wurdest mit Aaron belohnt für alle Strapazen
![]()
Das stimmt, aber es schreckt dann doch vor noch einer Schwangerschaft ab, zumindest im Moment noch. Und ich würde auch viel anders machen beim nächsten Mal. Mehr darum kämpfen, dass es spontan klappt.
08.06.2011 21:20
Zitat von Toni84:
Zitat von Sanni81:
Wunderschön....![]()
08.06.2011 21:24
ich hab flo ja erst viel später gesehen....der ks war 21 uhr...21:16 war er geboren und sofort weg....5 min später kam die kia und sagte es sei alles ok. dann lag ich von 22 uhr bis 00 uhr im aufwachraum!!!!!!
meine werte waren zu schlecht.ich hab im kreissaal den narkosearzt gefragt ob ich was trinken kann (während des ks)
hatte so ein durst.er meinte dann nein, erst im aufwachraum und hat gleich notiert, dass der tropf nicht so hoch sein brauch.
im aufwachraum hab ich 3 l stilles wasser (ich trink eigentlich kein wasser) getrunken.
dann hab ich gefragt, ob ich den kleinen heut noch sehe, die ärztin im aufwachraum sagte, ja!
dann kam die nachtschwester von der station (die kannte ich schon, olle nebelkrähe) und ich hab sie gefragt, sie sagte das geht nicht, denn sie ist allein auf der station, und ich hab angefangen zu weinen.
dann hat sie gesagt, ok aber nur kurz.dann haben sie mich zu flo gefahren und das erste was ich gesagt habe "wahhh bist du klein"
das weiß ich alles noch ganz genau.
4 uhr musste mir der blasenkatheter gezogen werden, weil er schon überlief
meine werte waren zu schlecht.ich hab im kreissaal den narkosearzt gefragt ob ich was trinken kann (während des ks)
hatte so ein durst.er meinte dann nein, erst im aufwachraum und hat gleich notiert, dass der tropf nicht so hoch sein brauch.
im aufwachraum hab ich 3 l stilles wasser (ich trink eigentlich kein wasser) getrunken.
dann hab ich gefragt, ob ich den kleinen heut noch sehe, die ärztin im aufwachraum sagte, ja!
dann kam die nachtschwester von der station (die kannte ich schon, olle nebelkrähe) und ich hab sie gefragt, sie sagte das geht nicht, denn sie ist allein auf der station, und ich hab angefangen zu weinen.
dann hat sie gesagt, ok aber nur kurz.dann haben sie mich zu flo gefahren und das erste was ich gesagt habe "wahhh bist du klein"
4 uhr musste mir der blasenkatheter gezogen werden, weil er schon überlief
08.06.2011 21:31
Zitat von micky80:
ich hab flo ja erst viel später gesehen....der ks war 21 uhr...21:16 war er geboren und sofort weg....5 min später kam die kia und sagte es sei alles ok. dann lag ich von 22 uhr bis 00 uhr im aufwachraum!!!!!!
meine werte waren zu schlecht.ich hab im kreissaal den narkosearzt gefragt ob ich was trinken kann (während des ks)![]()
im aufwachraum hab ich 3 l stilles wasser (ich trink eigentlich kein wasser) getrunken.![]()
dann hat sie gesagt, ok aber nur kurz.dann haben sie mich zu flo gefahren und das erste was ich gesagt habe "wahhh bist du klein"![]()
![]()
![]()
4 uhr musste mir der blasenkatheter gezogen werden, weil er schon überlief![]()
![]()
![]()
Oh je, das ist auch schlecht...
Ich konnte nach dem KS nichts mehr trinken. Während der Einleitung warens 35° und mein Kreislauf war am Ende. Ich musste 6l am Tag trinken + 2-3 durch den Tropf, weil Aarons Herztöne ohne gar nicht gingen.
Mir haben sie Aaron nur ganz, ganz kurz im OP gezeigt, quasi nur im Vorbeigehen, obwohl es ihm toll ging, ausser seiner riesen Beule vom KS. Ich hatte auch Pech, alle Hebammen, die ich im KH kennengelernt habe (und ich kannte so gut wie alle, war ja ab Termin alle 2 Tage da) waren super nett, nur meine am Schluss war die Hexe pur. Ich hab sie nach dem KS auch nicht mehr gesehen. Lag dann im Kreissaal und hab auch noch Fieber gekriegt und konnte gar nicht so richtig Aaron genießen.
08.06.2011 21:34
Zitat von sanne85:
Zitat von micky80:
meine werte waren zu schlecht.ich hab im kreissaal den narkosearzt gefragt ob ich was trinken kann (während des ks)![]()
im aufwachraum hab ich 3 l stilles wasser (ich trink eigentlich kein wasser) getrunken.![]()
dann hat sie gesagt, ok aber nur kurz.dann haben sie mich zu flo gefahren und das erste was ich gesagt habe "wahhh bist du klein"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte nach dem KS nichts mehr trinken. Während der Einleitung warens 35° und mein Kreislauf war am Ende. Ich musste 6l am Tag trinken + 2-3 durch den Tropf, weil Aarons Herztöne ohne gar nicht gingen.
Mir haben sie Aaron nur ganz, ganz kurz im OP gezeigt, quasi nur im Vorbeigehen, obwohl es ihm toll ging, ausser seiner riesen Beule vom KS. Ich hatte auch Pech, alle Hebammen, die ich im KH kennengelernt habe (und ich kannte so gut wie alle, war ja ab Termin alle 2 Tage da) waren super nett, nur meine am Schluss war die Hexe pur. Ich hab sie nach dem KS auch nicht mehr gesehen. Lag dann im Kreissaal und hab auch noch Fieber gekriegt und konnte gar nicht so richtig Aaron genießen.
oh je, wieso hatte er denn diese beule?
weil er schon im becken war?
und woher kam das fieber?
08.06.2011 21:38
Zitat von micky80:
Zitat von sanne85:
Zitat von micky80:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh je, wieso hatte er denn diese beule?
weil er schon im becken war?
und woher kam das fieber?
Von der OP halt, war auch nach 2 Stunden wieder weg. Ist wohl nicht unüblich.
Er hatte die Beule vom KS, er saß nicht im Becken (war ja das Problem, dass er nicht ins Becken rutschte und so der MM nicht aufging), er saß Diagonal drauf mit seinen Riesenschädel (KU 38 cm) und kam nicht vor und nicht zurück. Sie haben ihn dann mit dem Löffel rausgekriegt. Die Rechnung fasste es später ganz gut zusammen "technisch schwierige Sectio"
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Wahnsinn!