Mütter- und Schwangerenforum

Junies 2010 Steckbriefethread

Gehe zu Seite:
02.05.2011 21:54
Zitat von die_Naddel:

Zitat von micky80:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Ja... Also abtragen kann Louis seine Klamotten auf jeden Fall...
Ich kann mich aber auch nicht von den ganzen süßen Sachen trennen...
Wir haben ja auch ewig die 56 getragen...
Aber keine Angst, er ist nicht eingezwängt oder so...

Schade, ich hätte mich gerne überraschen lassen...
Also liebe Wichtelpartnerin... Bei mir kannste deinen Absender gerne weglassen...

Es gibt ja auch so Muttis, die ihre Babys in die Klamotten pressen, bis die Nähte platzen, aber das hätt ich auch nich von dir gedacht
Gibt halt solche und solche Babys....
MIT ABSENDER!!!! BITTE!!!

Neee um Gottes Willen... Des würd ich nie machen... Louis is halt recht schmal, dafür aber lang ... Hosen passen ja auch schon in der 74...

Ich kann mich aber erinnern, dass es zum Nikolaus-Wichteln definitiv jemanden gab, der ohne Absender abgeschickt hatte... Weiß aber nicht mehr wer das war... Pepper oder so? Nur zu eurer Frage, ob man überhaupt ohne Absender verschicken kann...

dabei hat er so ein süßes mopsgesicht (also nicht fett) aber wenn man das gesicht sieht, sieht er eindeutig nicht dünn aus.
ich hoffe du weißt wie ich das mein.

also ich als postler sag, eigentlich geht das nicht ohne absender....kommt aber drauf an, wie derjenige sich anstellt der das paket annimmt.
manche sagen nein und manche schauen garnicht drauf.

haha... das mit dem Mopsgesicht haben aber schon viele gesagt... Dabei isser gar nicht so pummelig... Nur die Bäckchen... Da kann man immer so gut reinkneifen...

Hihi cool
02.05.2011 21:55
Zitat von die_Naddel:

Zitat von micky80:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Ja... Also abtragen kann Louis seine Klamotten auf jeden Fall...
Ich kann mich aber auch nicht von den ganzen süßen Sachen trennen...
Wir haben ja auch ewig die 56 getragen...
Aber keine Angst, er ist nicht eingezwängt oder so...

Schade, ich hätte mich gerne überraschen lassen...
Also liebe Wichtelpartnerin... Bei mir kannste deinen Absender gerne weglassen...

Es gibt ja auch so Muttis, die ihre Babys in die Klamotten pressen, bis die Nähte platzen, aber das hätt ich auch nich von dir gedacht
Gibt halt solche und solche Babys....
MIT ABSENDER!!!! BITTE!!!

Neee um Gottes Willen... Des würd ich nie machen... Louis is halt recht schmal, dafür aber lang ... Hosen passen ja auch schon in der 74...

Ich kann mich aber erinnern, dass es zum Nikolaus-Wichteln definitiv jemanden gab, der ohne Absender abgeschickt hatte... Weiß aber nicht mehr wer das war... Pepper oder so? Nur zu eurer Frage, ob man überhaupt ohne Absender verschicken kann...

dabei hat er so ein süßes mopsgesicht (also nicht fett) aber wenn man das gesicht sieht, sieht er eindeutig nicht dünn aus.
ich hoffe du weißt wie ich das mein.

also ich als postler sag, eigentlich geht das nicht ohne absender....kommt aber drauf an, wie derjenige sich anstellt der das paket annimmt.
manche sagen nein und manche schauen garnicht drauf.

haha... das mit dem Mopsgesicht haben aber schon viele gesagt... Dabei isser gar nicht so pummelig... Nur die Bäckchen... Da kann man immer so gut reinkneifen...

find das auch goldig mit solchen mopsbacken
02.05.2011 21:57
Ach Mädels was ich euch noch berichten muss, auch wenn es nicht hier rein passt in den Thread aber weil wir grad alle so schön beisammen sind..

Ben hat heut das 1.Mal "AA" in das Töpfchen gemacht! Hab ihn einfach nach dem Mittagsbrei ma drauf gesetzt und schwupp war der Topf voll - und wie er sich gefreut hat und dann die "AA" mit mir bewundert hat
02.05.2011 21:58
Zitat von micky80:

Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

also ich hab mein geschenk für meinen wichtel auch schon da
muss nur noch eingepackt werden

Wann musst du es losschicken???

Ey, die Frage geht aber auch nicht

haha

Wieso??? Musst du Mai oder Juni losschicken

in einem der beiden monate

Und fängt der Monat mit MMMMMMM an oder mit JJJJJJJJJ??????????????
02.05.2011 22:00
Zitat von Sanni81:

Ach Mädels was ich euch noch berichten muss, auch wenn es nicht hier rein passt in den Thread aber weil wir grad alle so schön beisammen sind..

Ben hat heut das 1.Mal "AA" in das Töpfchen gemacht! Hab ihn einfach nach dem Mittagsbrei ma drauf gesetzt und schwupp war der Topf voll - und wie er sich gefreut hat und dann die "AA" mit mir bewundert hat

super...ich würde auch so gern loslegen...denn flo sagt auch "aa" und kackert dann...der perfekte zeitpunkt...aber er sitzt nicht allein wie soll ich das machen
02.05.2011 22:00
Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

also ich hab mein geschenk für meinen wichtel auch schon da
muss nur noch eingepackt werden

Wann musst du es losschicken???

Ey, die Frage geht aber auch nicht

haha

Wieso??? Musst du Mai oder Juni losschicken

in einem der beiden monate

Und fängt der Monat mit MMMMMMM an oder mit JJJJJJJJJ??????????????

02.05.2011 22:01
Zitat von Sanni81:

Dat is ja cool!!! Da seid ihr aber früh dran! Super!!
Wir haben auch schon nen Töpfchen, aber der is noch sooo groß, Max kann da noch gar nich richtig drauf sitzen
02.05.2011 22:05
Na ich habe es gestern schon mal versucht mit dem Topf und da hat er mich immer angeguckt und Wau Wau gesagt! Und dann habe ich es heute einfach wieder probiert und mich daneben aufs Klo gesetzt und dann hat er gedrückt Heut abend habe ich es nochma versucht aber da ist er immer runter gekrabbelt vom Töpfchen... Ma schaun, werde das jetzt ma weiter versuchen!

Und unser Topf ist och groß Toni und hat vorn so ein Schutz dran das er nicht drüber pieselt... Dat sieht sooooo neidlich aus wenn er auf den Topf sitzt und vor sich hin grinst
02.05.2011 22:07
So die Heia ruft...

bis morgen Ihr Lieben...

und Micky, musst du das Päckchen am ende des Monats losschicken oder eher am Anfang??? hihihihihihi
02.05.2011 22:13
Zitat von Sanni81:

So die Heia ruft...

bis morgen Ihr Lieben...

und Micky, musst du das Päckchen am ende des Monats losschicken oder eher am Anfang??? hihihihihihi

keine chance sanni

schlaf schön ich geh nun fieber messen und dann auch ins bett
Julia2203
976 Beiträge
02.05.2011 22:16
also ich schreib lieber nen absender drauf, nicht dass das paket nachher weggkommt und nicht zurück findet!

@sanni: WOW! Ich wollte in unserem Sommerurlaub mit einem töpfchen anfangen... leider hat jonas keine festen zeiten, meist hat er die windel morgens zugeballert wenn wir aufstehen
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
02.05.2011 23:29
Paket an Naddel - man könnte ja auch nen anderen absender druff scheriben, von ner freundin, familie etc dann isses vll überraschender für naddel.
ich möchte bitte mit abs
sanne85
1796 Beiträge
03.05.2011 08:52
Sollen wir noch nen Wunschversender angeben? Bei uns ist es z.b. so dass Hermes und co oft Probleme macht, Grad weil ich morgens nie da bin. Beim letzten mal hatte sich doch noch wer beschwert über lieferservices. Obwohl dhl hatte es ja letztes wichteln auch verbockt.

Und 15 mit Porto?
Julia2203
976 Beiträge
03.05.2011 20:50
@sanne: also ich hab die 15 eur fürs geschenk genommen und porto extra
sanne85
1796 Beiträge
03.05.2011 21:01
Zitat von Julia2203:

@sanne: also ich hab die 15 eur fürs geschenk genommen und porto extra

Das sind doch dann schon 20€ das finde ich jetzt schon ziemlich viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt