Mütter- und Schwangerenforum

Junies 2010 Steckbriefethread

Gehe zu Seite:
02.05.2011 20:23
Ja 15 Euro habe ich auch in einnerung! Und wie war das nochma mit dem Absender? Schreiben wir einen drauf oder bleibt es geheim wer wem beschenkt???

@Naddl: ehrlich???dein Kleiner hat noch die 68???? Wahnsinn... mein Süßer hat schon teilweise die 86
Julia2203
976 Beiträge
02.05.2011 20:29
10 -15 EUR wurde gesagt.

Ich verschick Sachen immer mit Hermes, kann ich das auch abgeben ohne Absender? weiß das jemand?
die_Naddel
746 Beiträge
02.05.2011 21:11
Zitat von Sanni81:

Ja 15 Euro habe ich auch in einnerung! Und wie war das nochma mit dem Absender? Schreiben wir einen drauf oder bleibt es geheim wer wem beschenkt???

@Naddl: ehrlich???dein Kleiner hat noch die 68???? Wahnsinn... mein Süßer hat schon teilweise die 86

haha... ehrlich gesagt passt er auf noch in die 62 bei manchen Oberteilen... keine Ahnung wieso...
02.05.2011 21:12
Zitat von Julia2203:

10 -15 EUR wurde gesagt.

Ich verschick Sachen immer mit Hermes, kann ich das auch abgeben ohne Absender? weiß das jemand?

sollen wir es nicht auflösen? also halt...wenn das päckchen da ist. IRGENDWANN muss ich es wissen wer mich beschenkt
Julia2203
976 Beiträge
02.05.2011 21:13
also keinen absender aufschreiben?
02.05.2011 21:22
Zitat von Julia2203:

Mit Absender würde ich sagen Sonst muss ich sterben vor Neugier...
@ Naddel: Ich find Gr. 68 och mächtig schmal.... Bin ja fast nen bissl neidisch, da kann Louis seine Klamotten ja richtig abtragen
Max is jetz bei 74, teilweise auch schon 80. Aber die sitzt noch seeehr locker....
02.05.2011 21:22
@Naddl: Krass...aber ist doch schön - ich finde in den kleinen Größen gab es niedlichere Sachen für unsere Süßen! Ab Größe 80 sehen sie schon so groß aus

@Absender: Also nun doch nix drauf schreiben und danach auflösen??? Wie habt ihr das damals beim Nikolaus-wichteln gemacht...
******Übermama ruf*******
02.05.2011 21:23
Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

@ Naddel: Ich find Gr. 68 och mächtig schmal.... Bin ja fast nen bissl neidisch, da kann Louis seine Klamotten ja richtig abtragen
Max is jetz bei 74, teilweise auch schon 80. Aber die sitzt noch seeehr locker....

Ich musste die 74 schon komplett aussotieren, sind nun bei Größe 80 angelangt! Aber Toni hat recht, da kann Louis seine Klamotten so richtig abtragen

02.05.2011 21:24
Zitat von Sanni81:

@Naddl: Krass...aber ist doch schön - ich finde in den kleinen Größen gab es niedlichere Sachen für unsere Süßen! Ab Größe 80 sehen sie schon so groß aus

@Absender: Also nun doch nix drauf schreiben und danach auflösen??? Wie habt ihr das damals beim [b[Nikolaus-wichteln[/b] gemacht...
******Übermama ruf*******

Da haben wir den Absender raufgeschrieben. Ich glaub auch, dass weder die Post noch Hermes nen Paket ohne Absender annimmt. Die brauchen doch ne Adresse, wo das Päckchen hin zurückgehen könnte, falls es nich zustellbar is.
02.05.2011 21:26
Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

Ich musste die 74 schon komplett aussotieren, sind nun bei Größe 80 angelangt! Aber Toni hat recht, da kann Louis seine Klamotten so richtig abtragen

In den kleinen Größen gabs echt süßere Sachen, find ich och....
Aber mein Geschmack für Max hat sich auch geändert. Als er noch ganz klein war, wolllt ich gern immer irgendwelche Motive auf den Klamotten (Snoopy, Pluto oder sonst was). Mittlerweile steh ich eher auf gestreifte Sachen oder Jeans.
02.05.2011 21:26
Okay also mit Absender....juhuuuuuu Muss glei ma gucken wenn mein Wichtelkindchen Geburtstag hat
02.05.2011 21:28
Zitat von Sanni81:

Okay also mit Absender....juhuuuuuu Muss glei ma gucken wenn mein Wichtelkindchen Geburtstag hat

Am 12.6. vielleicht?
02.05.2011 21:28
Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

In den kleinen Größen gabs echt süßere Sachen, find ich och....
Aber mein Geschmack für Max hat sich auch geändert. Als er noch ganz klein war, wolllt ich gern immer irgendwelche Motive auf den Klamotten (Snoopy, Pluto oder sonst was). Mittlerweile steh ich eher auf gestreifte Sachen oder Jeans.

dito

Ben trägt zur Zeit auch gern Jeans und T-shirt über Body ... und dazu noch seine Turnschuhe und seinen Schieber und er bricht mein Herz damit jeden Tag aufs neue
02.05.2011 21:29
Zitat von Toni84:

Zitat von Sanni81:

Am 12.6. vielleicht?

Liebe Toni, dass wird nicht verraten...
Julia2203
976 Beiträge
02.05.2011 21:30
ok dann mit Absender................ohhhhhhhhhhhh ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt