Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
24.03.2014 16:16
Danke Schnucky
lene1008
1397 Beiträge
24.03.2014 16:49
Mann Schnucky schreibst du heute viel... nüscht zu tun?!
Ich hab mir vorhin auch dieses Angelsound-Teil bestellt. Wollte mich eigentlich davon fern halten... aber na ja. Wie es so ist mit guten Vorsätzen... mein Schatz hat mir gestern ein sooo schönes Armband geschenkt. Einfach so... er ist soo toll... von Swarovski! und er gleich: "wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ruhig sagen. Dann kauf ich mir ne schöne Uhr!"

Allen Wochenwechslern, Monatswechslern, HUs und UHUs alles Liebe an dieser Stelle!
24.03.2014 17:58
Zitat von lene1008:

Mann Schnucky schreibst du heute viel... nüscht zu tun?!
Ich hab mir vorhin auch dieses Angelsound-Teil bestellt. Wollte mich eigentlich davon fern halten... aber na ja. Wie es so ist mit guten Vorsätzen... mein Schatz hat mir gestern ein sooo schönes Armband geschenkt. Einfach so... er ist soo toll... von Swarovski! und er gleich: "wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ruhig sagen. Dann kauf ich mir ne schöne Uhr!"

Allen Wochenwechslern, Monatswechslern, HUs und UHUs alles Liebe an dieser Stelle!

*lol
Den Gefallen mit der Uhr hast du ihm natürlich direkt gemacht, richtig ?

Mittelmäßig zu tun.
Ich schau eigentlich in meiner Mittagspause mittlerweile immer mal ins Forum & wenns viel zu kommentieren gibt, dann schreib ich auch viel

Du Ungeduldshuhn mit dem Angel Sound
Aber ich muss sagen, ich war auch ganz verzückt, als ich das zum ersten Mal bei der Feindiagnostik gehört hab, wie das Herzchen schlägt und das Baby schwimmt ...

Sonst alles iO bei dir ?
24.03.2014 18:04
So ihr Lieben,

bin zuhause und konnte endlich mal Fotos machen.
Hab alles auf ein Foto geschummelt

Meine Mama hat wieder gestrickt wie ne Weltmeisterin, da seht ihr Socken, Mütze und Jäckchen.
Dazu gabs noch einen Massagegutschein für mich
Ansonsten haben wir bekommen:
ein Lammfell, blaues Handtuch, blaues Kapuzen-badetuch und hinten ist ein Moltontuch mit Elefanten und Bärchen und so drauf.
Und noch Hose, den Pulli und die Schuhe.

Meine Tante meinte, es war total schwierig, denn sie wussten ja nicht, was es wird und alles, was sie kaufen wollte gabs nur in blau oder rosa

lene1008
1397 Beiträge
24.03.2014 18:26
Hahahaha, ja "na klar". Nein, es ist sehr schön und hat mich heute den ganzen Tag geschmückt.

Ansonsten geht es mir tiptop. Die Kopfschmerzen sind weg, Schwindel auch und mehr hatte ich ja eh nicht. Hab zum Glück auch nicht mehr soooo riiiiieeeesiiigen Hunger, sonst wäre ich irgendwann sicher noch geplatzt. Bin jetzt gespannt auf Montag. Da ist ja der Arzttermin.

Mann, das sind sooo schöne und niedliche Sachen! Die kleinen Schuchis! Ich liebe so kleine Schuhe! ACh wie schön! Drück dich!
24.03.2014 21:37
Zitat von lene1008:

Hahahaha, ja "na klar". Nein, es ist sehr schön und hat mich heute den ganzen Tag geschmückt.

Ansonsten geht es mir tiptop. Die Kopfschmerzen sind weg, Schwindel auch und mehr hatte ich ja eh nicht. Hab zum Glück auch nicht mehr soooo riiiiieeeesiiigen Hunger, sonst wäre ich irgendwann sicher noch geplatzt. Bin jetzt gespannt auf Montag. Da ist ja der Arzttermin.

Mann, das sind sooo schöne und niedliche Sachen! Die kleinen Schuchis! Ich liebe so kleine Schuhe! ACh wie schön! Drück dich!

Glaub ich dir ... und toll, dass dein Schatz einfach so mit sowas ankommt

Au ja - ich wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Termin und schöne neue Fotos etc ... Wollen den Krümel ja endlich auch mal sehen

Bin auch noch ganz begeistert von den Sachen *freu

Mein Kollege hat mir heute 3 Kartons voll Zeug vorbeigebracht - Klamotten, Bettwäsche, Spielzeug, Bücher ... Ich bin total sprachlos.
Und er meinte, er will dafür nix haben - ich darf ihm nur max. 1 Käsekuchen dafür backen ... immerhin nimmt er sowas an.
Und was ich nicht will soll ich wegwerfen meinte er ... Total krass ...

Okay, sein Jüngster ist jetzt 7, die brauchen das nicht mehr, aber trotzdem ... hab mich sowas von gefreut

Und am WE darf ich zu ner Bekannten Mädchenklamotten shoppen ...

UND - unser Kinderwagen ist endlich da und wird am WE abgeholt ...
lene1008
1397 Beiträge
24.03.2014 21:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Glaub ich dir ... und toll, dass dein Schatz einfach so mit sowas ankommt

Au ja - ich wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Termin und schöne neue Fotos etc ... Wollen den Krümel ja endlich auch mal sehen

Bin auch noch ganz begeistert von den Sachen *freu

Mein Kollege hat mir heute 3 Kartons voll Zeug vorbeigebracht - Klamotten, Bettwäsche, Spielzeug, Bücher ... Ich bin total sprachlos.
Und er meinte, er will dafür nix haben - ich darf ihm nur max. 1 Käsekuchen dafür backen ... immerhin nimmt er sowas an.
Und was ich nicht will soll ich wegwerfen meinte er ... Total krass ...

Okay, sein Jüngster ist jetzt 7, die brauchen das nicht mehr, aber trotzdem ... hab mich sowas von gefreut

Und am WE darf ich zu ner Bekannten Mädchenklamotten shoppen ...

UND - unser Kinderwagen ist endlich da und wird am WE abgeholt ...

Oh wow, das ist ja super lieb von deinem Kollegen! Echt toll! Und der Kinderwagen ist auch da... alles pünktlich-wie schön!
Zeig euren Wagen mal! Bin gespannt.

Und schöne Bilder hätte ich auch gerne! Und dann werdet ihr sie auch zu sehen bekommen! Keine Frage...

Ja mein Schatz ist schon ein toller, aber mir scheint es, als hätten wir hier alle nen ganz guten Fang gemacht.
Reh_Becker
4708 Beiträge
24.03.2014 21:51
Zitat von Schnucky86:

So ihr Lieben,

bin zuhause und konnte endlich mal Fotos machen.
Hab alles auf ein Foto geschummelt

Meine Mama hat wieder gestrickt wie ne Weltmeisterin, da seht ihr Socken, Mütze und Jäckchen.
Dazu gabs noch einen Massagegutschein für mich
Ansonsten haben wir bekommen:
ein Lammfell, blaues Handtuch, blaues Kapuzen-badetuch und hinten ist ein Moltontuch mit Elefanten und Bärchen und so drauf.
Und noch Hose, den Pulli und die Schuhe.

Meine Tante meinte, es war total schwierig, denn sie wussten ja nicht, was es wird und alles, was sie kaufen wollte gabs nur in blau oder rosa

Die Schuhe...
NS86
6948 Beiträge
24.03.2014 22:24
Ich find die Schuhe auch zucker, aber ich muss gestehen ich hab sie im nachhinein für Überflüssig erachtet. Ich hab ihr im Winter lammfellputschen angezogen, ansonsten strümpfe. Normal Schuhe sahen nur cool aus, waren aber unnütz. Nur so meine Meinung. Tolle ausbeute trotzdem.
puh, es ist schwer zu sagen, welche Maschine am besten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der aeg liegt, dass die Nadel zerspringt. Vielleicht liegts auch an der fadenspannung oder an billignadeln/billiggarn. Nadelstärke prüfen, es sollte schon ne jeansnadel sein, die ist dicker als normale.
25.03.2014 06:43
@ schnucky: glückwunsch zum ww
@ emilie: dir auch alles liebe zum ww
@ lene: wollte das angelsound eigentlich auch nie haben, aber dann hab ich es doch bestellt und ich bereue es nicht aber nicht ausflippen, wenn du jetzt noch nichts hörst, ich hatte echt Glück, normal ist es erst ab der 12. ssw. Und süß mit dem Armband
@ Schuhe: finde ich für den Anfang auch eher unnötig, sind aber trotzdem süß schnucky
BAM83
974 Beiträge
25.03.2014 07:10
Morgen Mädels, mensch wart ihr wieder fleissig am schreiben hier.

@baby: untere Norm ist doch ok. Mein Kleine war immer unter der Norm. Ich kam mit 2900 und mein mein mit 2700g zur Welt. Da der Durchschnitt heutzutage einiges höher liegt ist man da schnell mal in der unteren Norm. So lange eure Prinzessin brav weiterwächst ist alles im grünen Bereich.

@NS: die Leute die von der Liste können, kenn ich die meisten gar nicht. allerdings stehen dann bald sehr, sehr wenige auf dem obereb Teil der Liste wenn die alle weg sind, eingeschlossen ich

@urlaubsfotos: mensch die sind echt alle zum neidisch werden
Tear30
6385 Beiträge
25.03.2014 07:38
nächster Termin am 17.04..... Baby wiegt um die 1000g +/- 140 g und ist so 30 - 35 cm ....
25.03.2014 07:39
@ Tear: super
@ BAM: ich bin mir sicher, dass du auch bald unten stehst
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.03.2014 08:02
Bommel... Gratuliere!
25.03.2014 08:04
Zitat von raspberry_kiss:

Bommel... Gratuliere!

Danke
die Zeit vergeht schneller als gedacht