*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.03.2014 11:35
Chrimel , 26 Jahre,Hessen, 1 . Kind, 3 ÜZ . NMT Pati: ... SallyStar07 , 27 Jahre,?, 1 . Kind, 6 ÜZ . NMT Pati: ...
zhm1981 , 32 Jahre,NRW, 2. Kind, 2 ÜZ. NMT Pati: ...
VET:07.06.2014
Smause , 31 Jahre, Baden-Württemberg , 2. Kind, positiv getestet:25.09.2013 , Mädchen / Junge
Pati: .... VET:28.06.2014
Tear30 , Jahre,?, ?, 1 ÜZ . positiv getestet: Junge
Pati: ....
. VET:
kimi317 , Jahre,?, . Kind, ÜZ . positiv getestet: 02.02.2014 , Mädchen / Junge Pati: ...
.
KÖNNEN von der Liste, oder??
Smause , 31 Jahre, Baden-Württemberg , 2. Kind, positiv getestet:25.09.2013 , Mädchen / Junge
. VET:
kimi317 , Jahre,?, . Kind, ÜZ . positiv getestet: 02.02.2014 , Mädchen / Junge Pati: ...
.
KÖNNEN von der Liste, oder??
24.03.2014 11:40
Zitat von NS86:
Chrimel , 26 Jahre,Hessen, 1 . Kind, 3 ÜZ . NMT Pati: ... SallyStar07 , 27 Jahre,?, 1 . Kind, 6 ÜZ . NMT Pati: ...
. VET:
.
KÖNNEN von der Liste, oder??![]()
WARUM ???
Tear30 ,Hagen NRW , 37 Jahre, 1 Kind ( Sohn fast 5 jahre ) , 1 ÜZ . positiv getestet:26.10.2013 Junge/ Jonas
24.03.2014 11:43
huch, tear, ich hab so lange nix von dir gelesen, ich dachte, du schaut nimmer vorbei. Du bleibst natürlich drauf!!!
gehts dir gut???
gehts dir gut???
24.03.2014 11:44
würmchen, schöne bilder. die strumpfhose kenn ich - haben wir auch. tschibo glaub ich...?!
24.03.2014 11:46
Zitat von NS86:Ja, kann gut sein, ich liebe die Tchibo Strumpfhosen
würmchen, schöne bilder. die strumpfhose kenn ich - haben wir auch. tschibo glaub ich...?!![]()
24.03.2014 12:08
Zitat von NS86:
huch, tear, ich hab so lange nix von dir gelesen, ich dachte, du schaut nimmer vorbei. Du bleibst natürlich drauf!!!![]()
gehts dir gut???
im Moment is viel zu tun aber ich bin jeden tag kurz hier drin und lese mit.... der schlafmangel und die erkältung bzw der husten lassen mich kaum noch schlafen so das ich tagsüber versuch den schlaf nach zu holen
24.03.2014 12:10
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
Alles liebe und gute noch zum Geburtstag liebe Schnucky!!!!
Danke schön Emelie ...
Wie gehts Pepe ?
Bitte bitte
bin gespannt auf deine Gebursttagsausbeute
Pepe geht es wieder gut und er fährt wieder wie ein begaster mit dem Bobbycar
...hat wohl nix aus dem Sturz gelernt
24.03.2014 12:10
Zitat von Mamina88:
Guten morgen mädels
wie gehts euch?
ich hätte glaub ich diesmal endlich mal wieder durch geschlafen, aber ging aus anderen gründen nichtmeine große maus is wach geworden mit 39,3 Temp. und hatte nen mega durst! beim pipi machen hat sie auch noch ganze drei mal gebrochen!
![]()
Jetzt ist sie so erschöpft dass sie noch schläft.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche![]()
Gute Besserung an die kleine!!
24.03.2014 12:16
HUHU Mädels
Das WE ist bei uns auch so wie bei NS, ich les zwar ab und an mal mit aber die Zeit gehört der Familie. Hatten gestern den Geburtstag von Opa boch groß gefeiert und wir waren abends alle ganz schön k.o.
Pepe geht es wieder gut und er ist wieder der wahnsinnige Bobbycar-Fahrer wie eh und je
URLAUB: wir wollen auch versuchen diesen Sommer nochmal wegzufahren bevor das Baby kommt. Wir tendieren entweder auch zur Ostsee oder in die Berge. Auf jedenfall muss ja immer der Hund mit und Pepe soll möglichst viel an der frischen Luft sein.
BABYKRÜMEL: Sanky soll sich ja schön schonen. Aber da hat klein Maja ja doch wieder etwas zugenommen zum letzten mal, also tut sich ja was!
BAUCH: so langsam wächst meiner auch
hab letzten Dienstag ein Bild gemacht und vorletzten, mache morgen wieder eins und zeige euch mal den Vergleich
UBRIGENS hat mein Mann am Samstag das erste mal das Baby treten gespürt
er hatte die Hand auf dem Bauch und es at zwar eine Weile gedauert aber mit einmal boxte es heftig und mein Mann war wieder überglücklich und knutschte gleich den Bauch ab
er meinte dann"Jetzt wird die Sache dann doch schon wieder etwas realer"
AN ALLEN WW UND MONATSWECHSLERN GLÜCKWUNSCH und Corinna alles gute zur HALBZEIT
Das WE ist bei uns auch so wie bei NS, ich les zwar ab und an mal mit aber die Zeit gehört der Familie. Hatten gestern den Geburtstag von Opa boch groß gefeiert und wir waren abends alle ganz schön k.o.
Pepe geht es wieder gut und er ist wieder der wahnsinnige Bobbycar-Fahrer wie eh und je
URLAUB: wir wollen auch versuchen diesen Sommer nochmal wegzufahren bevor das Baby kommt. Wir tendieren entweder auch zur Ostsee oder in die Berge. Auf jedenfall muss ja immer der Hund mit und Pepe soll möglichst viel an der frischen Luft sein.
BABYKRÜMEL: Sanky soll sich ja schön schonen. Aber da hat klein Maja ja doch wieder etwas zugenommen zum letzten mal, also tut sich ja was!
BAUCH: so langsam wächst meiner auch
hab letzten Dienstag ein Bild gemacht und vorletzten, mache morgen wieder eins und zeige euch mal den Vergleich
UBRIGENS hat mein Mann am Samstag das erste mal das Baby treten gespürt
er hatte die Hand auf dem Bauch und es at zwar eine Weile gedauert aber mit einmal boxte es heftig und mein Mann war wieder überglücklich und knutschte gleich den Bauch ab
er meinte dann"Jetzt wird die Sache dann doch schon wieder etwas realer"
AN ALLEN WW UND MONATSWECHSLERN GLÜCKWUNSCH und Corinna alles gute zur HALBZEIT
24.03.2014 12:17
Hallo Mädels !!
@ Urlaub ... Ja wir fahren auch gerne an die See ich finde es einfach toll Mutter-Kind -Kur war ich mit der kurzen 2011 auf Langeoog es war sooo schön das ich gesagt hab da will ich wieder hin mit Junior ... es ist eine kleine tolle Insel
Alles WW´s und MW ´s alles liebe ... allen kranken gute Besserung !!!
@Bommel der Krümel hält sich fest und es wird diesmal alles gut ... freu dich auf deinen nächsten Termin ...meiner ist am 01.04. beim Fa ... Hebamme und Krankenhausanmeldung ist schon am Freitag 28.03. ..
freu freu freu ... mein kleiner Mann ... der kleine Sturkopf
@ Urlaub ... Ja wir fahren auch gerne an die See ich finde es einfach toll Mutter-Kind -Kur war ich mit der kurzen 2011 auf Langeoog es war sooo schön das ich gesagt hab da will ich wieder hin mit Junior ... es ist eine kleine tolle Insel
Alles WW´s und MW ´s alles liebe ... allen kranken gute Besserung !!!
@Bommel der Krümel hält sich fest und es wird diesmal alles gut ... freu dich auf deinen nächsten Termin ...meiner ist am 01.04. beim Fa ... Hebamme und Krankenhausanmeldung ist schon am Freitag 28.03. ..
freu freu freu ... mein kleiner Mann ... der kleine Sturkopf
24.03.2014 12:18
super, dass der Bauch jetzt kommt und toll, dass auch dein Mann was spüren kann
24.03.2014 12:22
Zitat von Bommel90:
Dankeschön
ja ist schon wahnsinn, hab kaum Bauch und trotzdem spürt man das Baby schon so dolle von außen. Aber irgendwie auch kein Wunder wenn nix dazwischen ist
und beim zweiten solls ja angeblich auch immer eher zu spüren sein
24.03.2014 12:48
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Dankeschönja ist schon wahnsinn, hab kaum Bauch und trotzdem spürt man das Baby schon so dolle von außen. Aber irgendwie auch kein Wunder wenn nix dazwischen ist
![]()
Wie schön, Emelie!
Und schön, dass es Pepe besser geht!
Mädels, was braucht man alles für in den Kinderwagen?
24.03.2014 12:50
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Dankeschönja ist schon wahnsinn, hab kaum Bauch und trotzdem spürt man das Baby schon so dolle von außen. Aber irgendwie auch kein Wunder wenn nix dazwischen ist
![]()
Wie schön, Emelie!Und schön, dass es Pepe besser geht!
![]()
Mädels, was braucht man alles für in den Kinderwagen?![]()
Also für die Matratze hab ich nen Moltontuch zum drunterlegen und nen Kissen zum Zudecken
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

meine große maus is wach geworden mit 39,3 Temp. und hatte nen mega durst! beim pipi machen hat sie auch noch ganze drei mal gebrochen!