Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
01.04.2014 10:35
Zitat von Bommel90:

@ schnucky: dir auch glückwunsch zum ww

Danke schön

und dir auch - 3 Monate geschafft .... Herzlichen Glückwunsch !!!
01.04.2014 10:36
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Sagt mal, ihr schon-Mamas:

Ab wann muss denn die Kliniktasche gepackt sein?
Mein Cousin kam z.B. 8 Wochen zu früh. Das will ich ja nicht hoffen, aber - sollte ich jetzt schon alles zuhause haben und gepackt haben im Schrank?

Oder wann macht man das normalerweise?

Ich hab in er 30. SSW alles fertig gemacht

Danke
Dann hab ich ja noch 2 Wochen Zeit *gg
Muss mal checken, was da alles rein muss ...

Aber ich hab morgen meine erste Stunde GVK - da wird sicher auch einiges erklärt ..
aidualc13
3682 Beiträge
01.04.2014 10:40
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen!

@ NS86
Wow, eure Terrasse ist ja richtig toll geworden!!!

@ Lene & Bommel
Wie schön, dass es euch und euren Krümelchen gut geht. Und süße Bilder habt ihr bekommen!

@ Schnucky
Dir und allen anderen WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!

@ Mamina88
Wow, dann war deine Babyparty in jeder Hinsicht ein super Erfolg
Und Glückwunsch, dass der Termin mit dem 3D so super gelaufen ist.

Gestern Abend bin ich extra früher ins Bett gegangen und habe dann doch eine Stunde wach gelegen... Bin kurz aufgestanden und herum gelaufen, dann hab mich wieder hingesetzt. Mir ging es total im Bauch herum, dabei habe ich nichts gegessen, was ich sonst nicht esse.

Heute Morgen geht's mir wieder gut & ich finde es immer wieder niedlich, wenn ich auf der linken Seite liegend aufwache und dort auch die "große Beule" durch das Krümelchen habe. Das ist so süß.

Ihr habt alle so schöne Sachen besorgt! Wir haben nach wie vor nur eine überschaubare kleine Sammlung, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Mein Lieblingsstück ist die Spieluhr.

Natürlich ist auch hier etwas mit kleinen Häschen dabei.

Der Gothic-Strampler war teuer, aber ist auch etwas Besonderes für mich als Katzenliebhaber.

Meine Mama hat noch ein 3-teiliges Kleiderset gekauft, ansonsten ist das an Kleidung bisher alles.
Davon abgesehen habe wir: 1 Kinderwagenset, 1 Baby-Fieberthermometer und 1 Töpfchen.
Mit anderen Worten, unsere "noch-zu-besorgen"-Liste ist lang.

Macht euch einen schönen Tag.

Wunderschöne und super süße Sachen hast du da!

01.04.2014 10:43
Danke schnucky
aidualc13
3682 Beiträge
01.04.2014 10:47
Zitat von Bommel90:

@ aidualc: wow nur noch 50 Tage
@ emilie: glückwunsch zum ww ich drück die Daumen für ein Outing
@ lene: wunderschönes Bild
@ schnucky: dir auch glückwunsch zum ww
@ motte: tolle Sachen und viel Spaß beim FA achja die Pupertät, davor hab ich jetzt schon Angst
@ NS: ich bin gespannt ob du recht behälst und glückwunsch zum ES
@ Thermometer: wir haben hier auch ein normales mir flexibler Spitze und ein Ohrthermometer, das fürs Ohr finde ich gar nicht gut, weil es echt ungenau ist.
@ Würmchen: dir auch viel Spaß beim Termin
@ hibbeline: und wie gehts dir?
@ BAM: alles gut bei dir?
@ mamina: toll, dass alles gut ist
@ bambino: tolle Sachen, aber da müsst ihr ja echt noch einiges besorgen. Aber ist ja auch noch etwas Zeit

Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW Bommel! Nun kannst du es so richtig genießen!

Oh ja, 50 Tage... Ich glaube so langsam sollte ich mir auch mal überlegen, was alles in die Kliniktasche soll. Gestern war das letzte Mal GVK und wir waren wieder eine weniger, weil sie mit vorzeitigen Wehen auf Station lag.

Wir haben das meiste an Dingen, die man braucht, denke ich. Wahrscheinlich noch viel mehr, aber das ist wohl beim ersten Kind oft so. Wir haben gestern nochmal über Säuglingspflege gesprochen und unsere Hebamme ist von diesem Badeeimer ganz begeistert... Von meinem Bruder könnten wir eine Wanne bekommen, mein Mann ist nun für den Eimer. Mal gucken.

Reh_Becker
4705 Beiträge
01.04.2014 10:49
Zitat von Bommel90:

Danke schnucky

13. Woche!

Allen mit WW und MW alles Liebe!
01.04.2014 10:51
Ich wünsche auch allen mit WW und MW alles Liebe
lene1008
1397 Beiträge
01.04.2014 10:51
Bommel: juhuuu! Geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Schnucky: happy WW!

Hab den Rest leider vergessen. Mir geht's echt nicht so gut...
aidualc13
3682 Beiträge
01.04.2014 10:56
Zitat von lene1008:

Gute Besserung lene! Ruh dich schön aus!

01.04.2014 11:02
Zitat von aidualc13:

Oh ja, 50 Tage... Ich glaube so langsam sollte ich mir auch mal überlegen, was alles in die Kliniktasche soll. Gestern war das letzte Mal GVK und wir waren wieder eine weniger, weil sie mit vorzeitigen Wehen auf Station lag.

Wir haben das meiste an Dingen, die man braucht, denke ich. Wahrscheinlich noch viel mehr, aber das ist wohl beim ersten Kind oft so. Wir haben gestern nochmal über Säuglingspflege gesprochen und unsere Hebamme ist von diesem Badeeimer ganz begeistert... Von meinem Bruder könnten wir eine Wanne bekommen, mein Mann ist nun für den Eimer. Mal gucken.

Kannst du mir mal schreiben, was du da so alles reinpackst ?

Jetzt wird es wirklich ernst langsam ...
Ich hab morgen meine erste Stunde GVK und freu mich schon total
01.04.2014 11:03
Zitat von lene1008:

Danke schön

Alles liebe und Gute Besserung!
01.04.2014 11:14
ich finde es so krass wie man die Gebärmutter fühlen kann, wird von Tag zu Tag mehr
bambino2013
3185 Beiträge
01.04.2014 11:21
@ lene1008
Gute Besserung!

@ Bommel
Glückwunsch zum WW und MW!

@ Emelie
Daumen sind ganz fest für ein Outing gedrückt!

Vorhin habe ich mit der derzeitigen Mieterin unserer Wohnung gesprochen und bin nun total deprimiert. Wie es aussieht, können die nicht fristgerecht ausziehen und wir müssen unbedingt fristgerecht dort einziehen, weil wir das sonst mit dem Umzug vor der Geburt nicht hinbekommen würden - was aber nunmal absolutes Muss ist. Unserer jetzige Wohnung habe ich schon gekündigt, damit wir nicht doppelte Miete bezahlen müssen. Nachher findet ein Gespräch der Familie mit der Wohnungsverwaltungsdame statt. Ich hoffe sehr, dass dort eine Lösung gefunden wird, denn wir müssen unbedingt fristgerecht in die neue Wohnung rein!

01.04.2014 11:34
Zitat von bambino2013:

Vorhin habe ich mit der derzeitigen Mieterin unserer Wohnung gesprochen und bin nun total deprimiert. Wie es aussieht, können die nicht fristgerecht ausziehen und wir müssen unbedingt fristgerecht dort einziehen, weil wir das sonst mit dem Umzug vor der Geburt nicht hinbekommen würden - was aber nunmal absolutes Muss ist. Unserer jetzige Wohnung habe ich schon gekündigt, damit wir nicht doppelte Miete bezahlen müssen. Nachher findet ein Gespräch der Familie mit der Wohnungsverwaltungsdame statt. Ich hoffe sehr, dass dort eine Lösung gefunden wird, denn wir müssen unbedingt fristgerecht in die neue Wohnung rein!

Och das ist ja doof ... ich drück dir die Daumen, dass es eine gute Lösung geben wird ...
Du kannst ja nicht mit Säugling auf der Straße stehen ...
01.04.2014 11:35
oh das wäre ja echt mal mega blöd ich hoffe ihr findet eine Lösung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt