*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.04.2014 13:16
Zitat von suessemotte:
Emelie süsse Sachen ...... naja ein bisschen Rosa ist denke OK
![]()
Schön das es dem kleinen Krümeln gut geht![]()
Ja ein bisschen ist ok und lässt sich sicher auch nicht vermeiden
aber NUR Rosa find ich immer etwas übertrieben. Es gibt auch andere schöne Farben
01.04.2014 13:22
Zitat von Emelie:
Zitat von suessemotte:
Emelie süsse Sachen ...... naja ein bisschen Rosa ist denke OK
![]()
Schön das es dem kleinen Krümeln gut geht![]()
Ja ein bisschen ist ok und lässt sich sicher auch nicht vermeidenaber NUR Rosa find ich immer etwas übertrieben. Es gibt auch andere schöne Farben
Ja da hast du recht
... Ich bin nur froh das es ein Junge wird da brauch ich keine Schminke Haarspangen kaufen etc.
das Problem hab ich jetzt
01.04.2014 13:40
Oh wie schön Emelie! Ich freue mich riesig für euch!
Ich bin nach über 3 Stunden Wartezeit endlich beim Arzt raus und nun bis inklusive Freitag krank geschrieben. Tja. Bleibt Zeit für andere Dinge.
Ich bin nach über 3 Stunden Wartezeit endlich beim Arzt raus und nun bis inklusive Freitag krank geschrieben. Tja. Bleibt Zeit für andere Dinge.
01.04.2014 13:54
Zitat von lene1008:
Oh wie schön Emelie! Ich freue mich riesig für euch!
Ich bin nach über 3 Stunden Wartezeit endlich beim Arzt raus und nun bis inklusive Freitag krank geschrieben. Tja. Bleibt Zeit für andere Dinge.![]()
Entspann dich lene .. mach net sooo viel ....
01.04.2014 14:00
Hallo Ihr Lieben
Na wie geht es euch??
Mir geht es gut.
Hab übermorgen nen Termin aber weiß nicht ob ich nochmal ein US bezahlen soll
Was ist wenn es sich wieder nicht zeigt
Liebe Grüße
Na wie geht es euch??
Mir geht es gut.
Hab übermorgen nen Termin aber weiß nicht ob ich nochmal ein US bezahlen soll
Was ist wenn es sich wieder nicht zeigt
Liebe Grüße
01.04.2014 14:00
Huhu,
@emelie: ohhh wie schön, ein Mädel, ich freu mich sooo
@ü30: ich wollte eigentlich immer mit 30 3Kinder haben, naja, bin knapp dran vorbei. Meine Tochter bekam ich mit 29 und im Juni werd ich schon 31...
@klinikkoffer: ich hatte meinen erst 2 Wochen vorher gepackt. Und zwei Tage vorher hab ich ihn nochmal komplett ausgeräumt und mit anderen Sachen bepackt
@NS: heeeee, du sollst uns nicht so verarschen!!!
@me: Bin heut ES+1, waren die letzten Tage echt fleissig, hoff es hat geklappt mit unserem Christkind
@ü30: ich wollte eigentlich immer mit 30 3Kinder haben, naja, bin knapp dran vorbei. Meine Tochter bekam ich mit 29 und im Juni werd ich schon 31...
@klinikkoffer: ich hatte meinen erst 2 Wochen vorher gepackt. Und zwei Tage vorher hab ich ihn nochmal komplett ausgeräumt und mit anderen Sachen bepackt
@me: Bin heut ES+1, waren die letzten Tage echt fleissig, hoff es hat geklappt mit unserem Christkind
01.04.2014 14:01
Jap Entspannung ist super
wäre sowieso für eine 3-Tage Woche für Schwangere
das würde ich glaub ich besser durchstehen, ich leide seid 8 Wochen an akuten Schlafmangel obwohl ich fast jeden Tag spätestens um 21 Uhr ins Bett gehe
Und am Wochenende sind 12 Stunde Schlaf am Stück nichts
wäre sowieso für eine 3-Tage Woche für Schwangere
das würde ich glaub ich besser durchstehen, ich leide seid 8 Wochen an akuten Schlafmangel obwohl ich fast jeden Tag spätestens um 21 Uhr ins Bett gehe Und am Wochenende sind 12 Stunde Schlaf am Stück nichts
01.04.2014 14:02
@ milala: mhhh wüsste auch nicht ob ich nochmal eines wollte
entscheide das doch einfach spontan
@ BAM: ich drück ganz doll die Daumen
entscheide das doch einfach spontan @ BAM: ich drück ganz doll die Daumen
01.04.2014 14:14
Zitat von BAM83:
Huhu,
@klinikkoffer: ich hatte meinen erst 2 Wochen vorher gepackt. Und zwei Tage vorher hab ich ihn nochmal komplett ausgeräumt und mit anderen Sachen bepackt![]()
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt Pati!
01.04.2014 14:16
Danke für die vielen Daumendrücker. Jetzt müsst ihr nur ein bisschen durchhalten und die nächsten 2 Wochen Daumen drücken
Sollte meine Tempi vorher schon sinken gib ich euch Bescheid, nicht dass ihr noch einen Daumenkrampf bekommt
Sollte meine Tempi vorher schon sinken gib ich euch Bescheid, nicht dass ihr noch einen Daumenkrampf bekommt
01.04.2014 15:19
@ Milala
Ich hatte beim letzten FA-Termin ganz spontan rumgebarmt und dann einen kostenlosen US bekommen. Zum Glück mit 90-95% Outing. Ausnahmsweise macht dein FA wohl keinen kostenlosen US?
@ Emilie
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!
Niedliche Sachen hast du geholt.
Ich bin seit ein paar Tagen 30 Jahre jung/alt und werde zum 1. Mal Mama. Wollte eigentlich immer eher Mama werden, aber nun kommt es halt, wie es wohl kommen musste.
Wenigstens schätzen mich die meisten erst auf Mitte 20.
Ich hatte beim letzten FA-Termin ganz spontan rumgebarmt und dann einen kostenlosen US bekommen. Zum Glück mit 90-95% Outing. Ausnahmsweise macht dein FA wohl keinen kostenlosen US?
@ Emilie
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!
Niedliche Sachen hast du geholt.
Ich bin seit ein paar Tagen 30 Jahre jung/alt und werde zum 1. Mal Mama. Wollte eigentlich immer eher Mama werden, aber nun kommt es halt, wie es wohl kommen musste.
Wenigstens schätzen mich die meisten erst auf Mitte 20.
01.04.2014 15:21
Zitat von Bommel90:
@ milala: mhhh wüsste auch nicht ob ich nochmal eines wollteentscheide das doch einfach spontan
@ BAM: ich drück ganz doll die Daumen
Ja da hast du recht spontan ist immer gut
01.04.2014 15:22
Zitat von bambino2013:
@ Milala
@ Emilie
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!Niedliche Sachen hast du geholt.
![]()
Ich bin seit ein paar Tagen 30 Jahre jung/alt und werde zum 1. Mal Mama. Wollte eigentlich immer eher Mama werden, aber nun kommt es halt, wie es wohl kommen musste.Wenigstens schätzen mich die meisten erst auf Mitte 20.
![]()
Ne ich glaube kaum das er es kostenlos machen wird
Egal ich guck mal
01.04.2014 16:23
Huhu, bin wieder da
Es gab kein Bild
Minime will sich einfach nicht zeigen!!!
Aber ansonsten ist mit Baby alles in Ordnung, das ist ja schonmal beruhigend, allerdings waren meine negativen Gefühle nicht ganz unberechtigt
-
Verfärbter Ausfluss hat sich als SB rausgestellt (habe das seit ca. 4 Wochen)
Blut im Urin
Bakterien im Urin
Eisenwert zu niedrig
und zu guter Letzt habe ich 5kg in 3 Wochen zugenommen.
Bekomme nun eine Stützstrumpfhoe verschrieben, soll nach wie vor auf Ernährung achten, aber wirkich was tun kann man nicht.
Bin gerade wirklich sehr deprimiert.
Ich reiße mir den Arsch auf und quäle mich mit Verzicht und Unterdrückung von Heißhunger und am Ende macht mich das Wasser trotzdem fett!!!
Ich wollte das nicht noch einmal und nun bin ich dem wieder ausgeliefert und kann nur beten nicht wieder eine SS-Vergiftung zu bekommen.
Bin gerade echt ein bissl down
Es gab kein Bild
Aber ansonsten ist mit Baby alles in Ordnung, das ist ja schonmal beruhigend, allerdings waren meine negativen Gefühle nicht ganz unberechtigt
-
Blut im Urin
Bakterien im Urin
Eisenwert zu niedrig
Bekomme nun eine Stützstrumpfhoe verschrieben, soll nach wie vor auf Ernährung achten, aber wirkich was tun kann man nicht.
Ich reiße mir den Arsch auf und quäle mich mit Verzicht und Unterdrückung von Heißhunger und am Ende macht mich das Wasser trotzdem fett!!!
Ich wollte das nicht noch einmal und nun bin ich dem wieder ausgeliefert und kann nur beten nicht wieder eine SS-Vergiftung zu bekommen.
Bin gerade echt ein bissl down
01.04.2014 16:38
Zitat von Würmchen2009:
Huhu, bin wieder da![]()
Es gab kein Bild![]()
Aber ansonsten ist mit Baby alles in Ordnung, das ist ja schonmal beruhigend, allerdings waren meine negativen Gefühle nicht ganz unberechtigt![]()
-
Blut im Urin
Bakterien im Urin
Eisenwert zu niedrig
Bin gerade echt ein bissl down![]()
Oh
Lass dich mal drücken! Woher kommt denn die Blutungen, gibts dafür nen Grund? Dem Baby gehts aber gut, oder?
Das mit der Zunahme ist natürlich auch weniger schön, aber "fett" würde ich dich jetzt nicht nennen. Klar ist es unangenehm, aber solange es dir und dem Baby soweit gut geht... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt