Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4705 Beiträge
03.04.2014 15:06
Zuckersüß, corinna!
03.04.2014 15:07
Danke ihr lieben
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 15:09
Freut mich, dass alles in Ordnung ist Corinna!

Ich hab gerade versucht über 200 Beiträge nachzulesen... Komme gar nicht hinterher, gestern Abend war ich noch bis 23 Uhr mit einer Freundin essen, dann hab ich bescheiden und wenig geschlafen und heute war ich zwei Stunden in der FA-Praxis, weil zehn Leute meinten, sie müssten dort ohne Termin aufkreuzen. Danach noch Termin bei der Steuertante, aber somit ist das auch erledigt und es gibt im Sommer noch ein bisschen zusätzliches Geld, dass wir gut gebrauchen können.

Mit unserer Maus ist alles ok, hatte wieder Senkwehen am CTG, aber jetzt sind sie ganz normal und der Gebärmutterhals ist bei 5 cm, also bestens. Die Kleine ist jetzt etwa 45 cm groß und zwischen 4600 und 4700 g schwer.

Zum Rest schreibe ich später noch was, muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen und vielleicht nachher noch ein kleines Stück spazieren gehen, auch wenn wirklich kein Allergiker-Wetter ist.
Reh_Becker
4705 Beiträge
03.04.2014 15:12
Zitat von aidualc13:

Ich hab gerade versucht über 200 Beiträge nachzulesen... Komme gar nicht hinterher, gestern Abend war ich noch bis 23 Uhr mit einer Freundin essen, dann hab ich bescheiden und wenig geschlafen und heute war ich zwei Stunden in der FA-Praxis, weil zehn Leute meinten, sie müssten dort ohne Termin aufkreuzen. Danach noch Termin bei der Steuertante, aber somit ist das auch erledigt und es gibt im Sommer noch ein bisschen zusätzliches Geld, dass wir gut gebrauchen können.

Mit unserer Maus ist alles ok, hatte wieder Senkwehen am CTG, aber jetzt sind sie ganz normal und der Gebärmutterhals ist bei 5 cm, also bestens. Die Kleine ist jetzt etwa 45 cm groß und zwischen 4600 und 4700 g schwer.

Zum Rest schreibe ich später noch was, muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen und vielleicht nachher noch ein kleines Stück spazieren gehen, auch wenn wirklich kein Allergiker-Wetter ist.

Bist du dir sicher mit dem Gewicht? Das kommt mir ganz schön viel vor?

Aber schön, dass alles gut ist!
aidualc13
3682 Beiträge
03.04.2014 15:15
Ja, die 4 sollte eine 2 sein. Ganz sooooo kräftig ist sie dann doch nicht.
suessemotte
1420 Beiträge
03.04.2014 15:15
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von aidualc13:

Bist du dir sicher mit dem Gewicht? Das kommt mir ganz schön viel vor?

Aber schön, dass alles gut ist!

Ja das mit dem gewicht finde ich auch sehr viel wollte ich auch Fragen !!!
suessemotte
1420 Beiträge
03.04.2014 15:16
Zitat von aidualc13:

wow schönes gewicht trotzdem ... meiner ist 45 cm und 1800 gramm
Reh_Becker
4705 Beiträge
03.04.2014 15:17
Stell dir vor, in 7 Wochen wären es dann so 6kg oder mehr....

Autsch.
03.04.2014 15:17
Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Hatte ja heute das organscreening. War alles tip Top in Ordnung der kleinen Maus geht es Super. Sie ist ca. 25cm groß und 400gramm schwer. Ein Wahnsinn

Sie ist ein 99%iges Mädchen. Wir haben die schamlippen gesehen und der Arzt hat es wie aus der Pistole geschossen gesagt

Das ist das Köpfchen. Sie hatte immer die Hände vorm Gesicht deswegen sieht man es nicht so gut

Hey super Corinna
Und Glückwunsch zum 99%-Outing ... Eigentlich kann doch nix mehr 'schief gehen' wenn man schon die Schamlippen gesehen hat, oder?
Hatten wir beim letzten Mal auch - unsere FÄ meinte trotzdem, die 100% krieg ich nicht

Süße Fotos vom Versteckerlein
03.04.2014 15:18
Zitat von aidualc13:

Wollte grad auch schon fragen - ganz schönen Wonneproppen hast du da
Reh_Becker
4705 Beiträge
03.04.2014 15:20
Ooooh mein Gott ich habe mir gerade eine Liste für die Kliniktasche gemacht und bin jetzt voll nervös...etwa 94 Tage noch, das ist irgendwie gar nicht mehr so viel

...und morgen in einem Monat bin ich eine Braut
03.04.2014 15:31
Zitat von Reh_Becker:

Ooooh mein Gott ich habe mir gerade eine Liste für die Kliniktasche gemacht und bin jetzt voll nervös...etwa 94 Tage noch, das ist irgendwie gar nicht mehr so viel

Das kann ich sowas von nachvollziehen ...
Wir hatten gestern im GVK auch was alles in die Tasche muss ...
Meine Hebamme meinte, es reicht, wenn die 6 Wochen vorher gepackt ist ...

Aber ... es geht so schnell ...
Reh_Becker
4705 Beiträge
03.04.2014 15:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Das kann ich sowas von nachvollziehen ...
Wir hatten gestern im GVK auch was alles in die Tasche muss ...
Meine Hebamme meinte, es reicht, wenn die 6 Wochen vorher gepackt ist ...

Aber ... es geht so schnell ...

Wohnung fertig machen, Hochzeit, Bachelor-Thesis... und zack, Baby!

Heute kam unser Gäste- und Fotobuch an:

...und meine Bestellung von Baby Walz:

suessemotte
1420 Beiträge
03.04.2014 15:44
Ja wow die Zeit rennt nur sooo

Schöne Sachen Reh ..... oh man nur noch ein paar Wochen und schon kann man kuscheln
03.04.2014 15:48
Zitat von suessemotte:

Ja wow die Zeit rennt nur sooo

Schöne Sachen Reh ..... oh man nur noch ein paar Wochen und schon kann man kuscheln

*seuftz
Mag endlich richtig kuscheln .... JEHETZT ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt