Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:29
Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Mädels, Lene, ich weiß nicht, ich bin grad soooo glücklich und zufrieden mit allem. Ich wünsche hier jeder das sie schnell schwanger wird und jeder schwangeren eine tolle kugelzeit. Mir berühren Eure Sachen, ich fiebere mit und mir geht ehrlich sehr gut damit. Ich kann mitschreiben, weil ich immer über die Schwangerschaft von Nelly berichte, und das noch nicht so lange her ist, so fühle ich mich genug integriert und fühle mich sauwohl so unter euch hühnern.
und ganz leise flüstere ich euch, aber ganz leise, psssttt (emelie ist bereits eingeweiht gewesen ) dass wir diesen ES vor zwei tagen genutzt haben und nun entgegen fiebern, ob wir uns selbst das größte weihnachtsgeschenk gemacht haben...

Jaaa so wie duves beschreibst so sehr ich das auch nur bei mir ist es etwas länger her aber joa ist ja nicht schlimm

Hach wie schön ein Weihnachtsgeschenk

Was ist denn mit deiner stelle??irgendwie habe ich etwas mit wechsel und teilzeit noch im hinterkopf??

ja, nachdem ich die stelle nicht bekam, auf die sie mich noch zusätzlich setzen wollten, bezahlt mich jetzt doch die nächst höhere stelle. jetzt mach ich immer aushilfsweise in anderen bereichen mit. 2015 soll ich dann wieder eine geregelte stelle bekommen. aber soooo lange warte ich nicht. deshalb wird jetzt gehibbelt, basta!

Genau NS da hast du recht ....basta...joa ich freu mich darüber das wir hibbelnden fast alle um den gleıchen zeitraum nmt haben und vielleicht zusammen testen können damit man nicht so alleine ist und sich dann auch trösten kann oder sich freuen für den anderen ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:32
Zitat von milalala1982:

Zitat von Emelie:

Mein Gyn war sich eigentlich auch 2x ziemlich sicher das da kein Schnippi ist...nur mein Mann will es noch nicht recht glauben u hat mich gleich verunsichert.

Noelia hab ich noch nie gehört, klingt aber schön

Danke schön Hab hier in der Community auch Felia gelesen

Ja Emilia ist auch schön aber es werden immer mehr Mädchen so genannt

Noelia muss ja auch nicht jedem gefallen ist auch gut so

Emilia hört sich schön an und habe ich auch noch nicht gehört
Emiliaaaa komm mal her ...wird dann gerufen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:38
Zitat von NS86:

mein ES Schmerz hört nicht auf und verwuselt mich mal wieder...
1. Tag ES Schmerz 30.3.
31.3 nix
1.4. nix
2. und 3. Tag ES Schmerz 2.4./3.4.
na toll und nunnnnn? Ran an den Mann.

Huhu nochmals hmm ich weiss auch nicht so genau wann bei mir das ei springen soll oder besser gesagt ob es überhaupt springt ist ja so ne sache bei mir joa habe am mittwoch abend ausgelöst und ein herzchen gesetzt gestern konnte kein herzchen gesetzt werden da mânne nachtschicht hatte und maus noch munter war und da heute keine kita ist haben wir ihr die freıheit gelassen soooo nun warte ich auf mânne und dann ran an den mann und es wird gehobelt
JetZt um 7.30 sind es genau 36stunden nach der spritze und zwischen 24-36stundrn soll der sprung ja sein İch hoffe ja nur das dann die herzchen ausreichdn was meinst du NS??und ihr mâdels???

Dankscheeeee
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:41
Zitat von Emelie:

Sooooooo also wie schon gesagt zeig ich euch mal ein Bild von den KLEINEN Sachen (also vorwiegend 50/56-60/6 . Die hab ich jetzt aussortiert aus den Sachen von Pepe und ich denke die sind sehr neutral. Alles was sehr nach Junge aussieht ist also schon nicht mehr dabei
Wie gesagt es ist eigentlich viel viel viel zu viel

Um es mal aufzulisten:

Kurzarmbodies 23x
Langarmbodies 10x
Pullover 14x
Jäckchen 8x
Strumpfhosen 8x
Jacken f. Draußen 2x
Winteranzüge 2x
Hosen dünn 18x
Hosen dick 4x
Mützen 16x
Strampler Nickistoff 9x
Strampler Baumwolle 4x
Schlafanzug langarm 6x
Schlafanzug kurzarm 2x
Ärmellose Bodies 8x
T-Shirts 2x
Hosen mit Fuß 2x
Pucksack 1x
Socken hab ich nicht gezählt

Ich finde trotzdem das ich schon noch bissl was Mädchenhaftes haben muss, zb kleine Kleidchen oder wenigstens ein paar rosane Strampler. Bis jetzt ist das nur der eine den ich zum Outing gekauft habe.
Vieles ist eben etwas bläulich.

Und hier nochmal ein Bauchbild (aufgenommen bei 18+0)

Es tut sich immernoch nicht viel

Wooow soo viele sachen aber ich hab auch nicht weniger gehabt also ich war auch froh drum viel zu haben weil wenn sie sich am tag drei mal bis kopf voll machen dann ist man froh drum und manchmal habe ich zwei wochen warten können um ne maschiene snzuwerfen da ich soviel hatte das ich nicht gleich waschen musste also hast deine ruhe mit stândig waschen ...sooooo süsseeee sachen hach ich will auchhhhhh
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:43
Zitat von aidualc13:

Freut mich, dass alles in Ordnung ist Corinna!

Ich hab gerade versucht über 200 Beiträge nachzulesen... Komme gar nicht hinterher, gestern Abend war ich noch bis 23 Uhr mit einer Freundin essen, dann hab ich bescheiden und wenig geschlafen und heute war ich zwei Stunden in der FA-Praxis, weil zehn Leute meinten, sie müssten dort ohne Termin aufkreuzen. Danach noch Termin bei der Steuertante, aber somit ist das auch erledigt und es gibt im Sommer noch ein bisschen zusätzliches Geld, dass wir gut gebrauchen können.

Mit unserer Maus ist alles ok, hatte wieder Senkwehen am CTG, aber jetzt sind sie ganz normal und der Gebärmutterhals ist bei 5 cm, also bestens. Die Kleine ist jetzt etwa 45 cm groß und zwischen 4600 und 4700 g schwer.

Zum Rest schreibe ich später noch was, muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen und vielleicht nachher noch ein kleines Stück spazieren gehen, auch wenn wirklich kein Allergiker-Wetter ist.

Wollte dich auch schon fragen wegen dem gewicht meine maus hatte ja mit 55cm schon 4350 kg bei einer mutter mit 1,50 grösse also war sie schon dreiviertel gross wie ich
Schön das alles in ordnung ist und munter da freue ich mich
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:44
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Emelie:

Sooooooo also wie schon gesagt zeig ich euch mal ein Bild von den KLEINEN Sachen (also vorwiegend 50/56-60/6 . Die hab ich jetzt aussortiert aus den Sachen von Pepe und ich denke die sind sehr neutral. Alles was sehr nach Junge aussieht ist also schon nicht mehr dabei
Wie gesagt es ist eigentlich viel viel viel zu viel

Um es mal aufzulisten:

Kurzarmbodies 23x
Langarmbodies 10x
Pullover 14x
Jäckchen 8x
Strumpfhosen 8x
Jacken f. Draußen 2x
Winteranzüge 2x
Hosen dünn 18x
Hosen dick 4x
Mützen 16x
Strampler Nickistoff 9x
Strampler Baumwolle 4x
Schlafanzug langarm 6x
Schlafanzug kurzarm 2x
Ärmellose Bodies 8x
T-Shirts 2x
Hosen mit Fuß 2x
Pucksack 1x
Socken hab ich nicht gezählt

Ich finde trotzdem das ich schon noch bissl was Mädchenhaftes haben muss, zb kleine Kleidchen oder wenigstens ein paar rosane Strampler. Bis jetzt ist das nur der eine den ich zum Outing gekauft habe.
Vieles ist eben etwas bläulich.

Und hier nochmal ein Bauchbild (aufgenommen bei 18+0)

Es tut sich immernoch nicht viel

Wooow soo viele sachen aber ich hab auch nicht weniger gehabt also ich war auch froh drum viel zu haben weil wenn sie sich am tag drei mal bis kopf voll machen dann ist man froh drum und manchmal habe ich zwei wochen warten können um ne maschiene snzuwerfen da ich soviel hatte das ich nicht gleich waschen musste also hast deine ruhe mit stândig waschen ...sooooo süsseeee sachen hach ich will auchhhhhh

Und dein bauchi wächst doch ordentlich süsse murmelllll
04.04.2014 06:48
@ aidualc: toll, dass alles gut ist boah hast du mich gerade mit den 4600g erschreckt
@ lene: glückwunsch zum ww
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:52
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Ja wow die Zeit rennt nur sooo

Schöne Sachen Reh ..... oh man nur noch ein paar Wochen und schon kann man kuscheln

*seuftz
Mag endlich richtig kuscheln .... JEHETZT ......

Huhu schnucky ja da hast du zwar recht mit dem schnell kuscheln aber die zeit wird schnell genug kommen und dann wirst du erstmal dein bäuchlein vermissen das war ganz komisch am anfang obwohl ich maus auf dem arm hatte die ersten tage habe ich mein bäuchlein gestreichelt ich kann dir nicht sagen weshalb aber war lustig
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:54
Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Hatte ja heute das organscreening. War alles tip Top in Ordnung der kleinen Maus geht es Super. Sie ist ca. 25cm groß und 400gramm schwer. Ein Wahnsinn

Sie ist ein 99%iges Mädchen. Wir haben die schamlippen gesehen und der Arzt hat es wie aus der Pistole geschossen gesagt

Das ist das Köpfchen. Sie hatte immer die Hände vorm Gesicht deswegen sieht man es nicht so gut

Na supiiiii dann kann es ja los gehen corinna freu mich so sehr das alles in ordnung ist das ist die hauptsache
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.04.2014 06:58
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

Ooooh mein Gott ich habe mir gerade eine Liste für die Kliniktasche gemacht und bin jetzt voll nervös...etwa 94 Tage noch, das ist irgendwie gar nicht mehr so viel

...und morgen in einem Monat bin ich eine Braut

Das kann ich sowas von nachvollziehen ...
Wir hatten gestern im GVK auch was alles in die Tasche muss ...
Meine Hebamme meinte, es reicht, wenn die 6 Wochen vorher gepackt ist ...

Aber ... es geht so schnell ...

Wohnung fertig machen, Hochzeit, Bachelor-Thesis... und zack, Baby!

Heute kam unser Gäste- und Fotobuch an:

...und meine Bestellung von Baby Walz:

Sooo süsse sachen hast du da joa die zeit wird bei dir schnellll zu schnell vergehen bei soviel plänen also ich hatte meinen koffer schon fast drei monate vorher mit den gröbsten dingen fertig gemacht und auch mit babysachen fürs foto usw und den schnickschnack badzeug kurz vorher eingepackt da ich angst bekommen hatte als meine scheägerin mit 28wochen entbunden hat da habe ich gesehen wie schnell das geht ...
Emelie
5658 Beiträge
04.04.2014 07:10
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich schon, nur hab ich heut mörderische Kopfschmerzen
Pepe schläft noch u ich genieß noch paar Minuten Ruhe vor dem Sturm

Hibbeline: danke dir und viel Spaß beim Schnackseln gleich

Kliniktasche: meine war ab Woche 36 gepackt aber ich hab sie nochmal gefühlte 20x um, aus und ein gepackt
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 07:14
Zitat von aidualc13:

Ja, die 4 sollte eine 2 sein. Ganz sooooo kräftig ist sie dann doch nicht.

noch nicht, du hast noch ein paar wochen.
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 07:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Hi ihr lieben

Hatte ja heute das organscreening. War alles tip Top in Ordnung der kleinen Maus geht es Super. Sie ist ca. 25cm groß und 400gramm schwer. Ein Wahnsinn

Sie ist ein 99%iges Mädchen. Wir haben die schamlippen gesehen und der Arzt hat es wie aus der Pistole geschossen gesagt

Das ist das Köpfchen. Sie hatte immer die Hände vorm Gesicht deswegen sieht man es nicht so gut

Hey super Corinna
Und Glückwunsch zum 99%-Outing ... Eigentlich kann doch nix mehr 'schief gehen' wenn man schon die Schamlippen gesehen hat, oder?
Hatten wir beim letzten Mal auch - unsere FÄ meinte trotzdem, die 100% krieg ich nicht

Süße Fotos vom Versteckerlein

corinna, ach wie toll
NS86
6948 Beiträge
04.04.2014 07:17
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Ja wow die Zeit rennt nur sooo

Schöne Sachen Reh ..... oh man nur noch ein paar Wochen und schon kann man kuscheln

*seuftz
Mag endlich richtig kuscheln .... JEHETZT ......

schnapp dir deinen mann.

tolle sachen reh.
ich finde das blaue jäckchen super toll.
echt, in einem monat schon? die zeit rennt wirklich
04.04.2014 07:18
Guten morgen
Ich mach mich gleich auf den weg zum FA
Ich berichte später wie der Termin war und wenn ich ein bildchen bekomme lade ich es heute mittag mal hoch. Bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt