*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.04.2014 10:44
Zitat von Emelie:
Oh Corinna soooo ein tolles Bäuchlein!![]()
Lene juhuuuuuu es wächst!!!![]()
Bauch: dickste Stelle 82cm
Bauchnabel 74cm
![]()
und das in der 19ssw
Jaaaa.
Ja, schon krass. Du bist und bleibst eben schlank. Basta.
04.04.2014 10:48
Meine Taille mess ich garnicht
Meine Hüfte ist schon immer breit, die soll so bleiben bitte
Meine Hüfte ist schon immer breit, die soll so bleiben bitte
04.04.2014 11:20
Huhu ich bin zurück. ..
Es war echt toll die in der praxis waren alle so super
Ich bin in der 5+4Woche ....
Us bild kommt irgendwann heute mittag
Es war echt toll die in der praxis waren alle so super
Ich bin in der 5+4Woche ....
Us bild kommt irgendwann heute mittag
04.04.2014 11:52
Guten Morgen Mädels
@Sally: super, dass alles gut ist!
@me: Für mein Kleid müssen letzte Entscheidungen getroffen werden, damit es allerspätestens am 25.4. bei mir ist.
Dafür brauche ich eure Hilfe
Ich habe sehr helle Haut und jetzt die Wahl zwischen reinweißem und cremefarbenem Stoff mit Spitze, schaut mal:
Der cremefarbene Stoff ist im Vergleich schon sehr cremig, fast bräunlich oder gelblich, was meint ihr, ist schöner für helle Haut?
Und dann hat die Schneiderin gebeten, ihr die endgültige Rocklänge mitzuteilen. Ich möchte das Kleid gerne knielang tragen und habe jetzt auch so gemessen. Es muss aber ja etwas länger geschneidert werden, weil das Bauchi noch wächst bis zur Hochzeit. Meint ihr, 2cm mehr an Länge reichen?
Sie schickt mir Satin für den Saum mit, damit ich es kürzen lassen kann, falls es zu lang sein sollte...also besser zu lang, als zu kurz.
Danke!
@Sally: super, dass alles gut ist!
@me: Für mein Kleid müssen letzte Entscheidungen getroffen werden, damit es allerspätestens am 25.4. bei mir ist.
Dafür brauche ich eure Hilfe
Ich habe sehr helle Haut und jetzt die Wahl zwischen reinweißem und cremefarbenem Stoff mit Spitze, schaut mal:
Der cremefarbene Stoff ist im Vergleich schon sehr cremig, fast bräunlich oder gelblich, was meint ihr, ist schöner für helle Haut?
Und dann hat die Schneiderin gebeten, ihr die endgültige Rocklänge mitzuteilen. Ich möchte das Kleid gerne knielang tragen und habe jetzt auch so gemessen. Es muss aber ja etwas länger geschneidert werden, weil das Bauchi noch wächst bis zur Hochzeit. Meint ihr, 2cm mehr an Länge reichen?
Sie schickt mir Satin für den Saum mit, damit ich es kürzen lassen kann, falls es zu lang sein sollte...also besser zu lang, als zu kurz. Danke!
04.04.2014 11:57
Also mir persönlich gefällt generell ein rein weißes Kleid am besten. Ne Schulfreundin von mir hat auch sehr helle Haut und die hat auch in nem normalen weißen Kleid geheiratet. Hat super ausgesehen
Und wegen der länge würde ich ihr einfach die Sache so erklären wie du sie uns hier geschrieben hast. Das ist ne Schneiderin die wird sicher wissen wie sie das am besten macht
Und wegen der länge würde ich ihr einfach die Sache so erklären wie du sie uns hier geschrieben hast. Das ist ne Schneiderin die wird sicher wissen wie sie das am besten macht
04.04.2014 11:58
Zitat von corinna1990:
Also mir persönlich gefällt generell ein rein weißes Kleid am besten. Ne Schulfreundin von mir hat auch sehr helle Haut und die hat auch in nem normalen weißen Kleid geheiratet. Hat super ausgesehen![]()
Und wegen der länge würde ich ihr einfach die Sache so erklären wie du sie uns hier geschrieben hast. Das ist ne Schneiderin die wird sicher wissen wie sie das am besten macht![]()
Hab ich, sie hat dann gesagt, dass ich ihr die endgültige Länge schreiben soll
04.04.2014 12:02
finde weiß prinzipiell auch schöner, meins war auch gaaaanz weiß, aber ich bin auch ein dunklerer Typ. Bin mir nicht sicher ob für dich dann nicht creme besser wäre
und wegen der Länge: das kann ich leider nicht einschätzen - sorry
und wegen der Länge: das kann ich leider nicht einschätzen - sorry
04.04.2014 12:06
Weiß ist zur Hochzeit natürlich schöner aber: ich bin auch sehr, sehr hell und reines weiß steht mir gar nicht. Oder lass dich braun einfärben und dann das weiße Kleid!
04.04.2014 12:09
Zitat von lene1008:
Oder lass dich braun einfärben und dann das weiße Kleid!![]()
Gute Plan...
04.04.2014 12:22
Mein Kleid war cremefarben da ich zur hochzeit auch noch ziemlich blass war.
04.04.2014 12:22
Ich bin eher für creme! Wegen der Länge mhh schwer würde aber 2 cm sind ein bisschen wenig würde besser 4-5 cm sagen.
04.04.2014 12:28
So sehe ich in der Sonne aus...immer noch ziemlich hell.
Hab grad kein anderes Foto
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt