*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.04.2014 12:29
...hab doch noch eins gefunden, auf dem man die Hautfarbe recht gut erkennt.
04.04.2014 12:40
du kommst mir total bekannt vor.
ich würde zu weiß tendieren. bauch, mhhh, keine ahnung. wer weiß ob er grad einen heiden satz macht. würde 3 cm angeben und ganz ehrlich, auf einen cm mehr oder weniger in der kniebeuge kommt es doch nun wirklich nicht an.
ich würde zu weiß tendieren. bauch, mhhh, keine ahnung. wer weiß ob er grad einen heiden satz macht. würde 3 cm angeben und ganz ehrlich, auf einen cm mehr oder weniger in der kniebeuge kommt es doch nun wirklich nicht an.
04.04.2014 12:47
Zitat von NS86:
du kommst mir total bekannt vor.![]()
ich würde zu weiß tendieren. bauch, mhhh, keine ahnung. wer weiß ob er grad einen heiden satz macht. würde 3 cm angeben und ganz ehrlich, auf einen cm mehr oder weniger in der kniebeuge kommt es doch nun wirklich nicht an.![]()
Wo wohnst du nochmal?
Glaub aber nicht, dass wir uns kennen...
Nee, auf 3cm mehr kommt es nicht an, aber wenn es hinterher zu kurz ist, dann ist das schon doof... also lieber etwas länger. Danke euch schonmal
04.04.2014 12:53
Zitat von Bommel90:
sehr schöner Bauch rasp, richtig rund
Find ich auch!
04.04.2014 12:58
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Find ich auch!![]()
Danke...
Vor etwa 2 Wochen hatte ich am Unterbauch noch nen Rest "schwabbel"... der ist jetzt eeg...
04.04.2014 13:13
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Find ich auch!![]()
Danke...![]()
Vor etwa 2 Wochen hatte ich am Unterbauch noch nen Rest "schwabbel"... der ist jetzt eeg...![]()
Voll super
Bei mir auch, das ist echt toll
04.04.2014 13:14
Reh, ich bin für cremefarben, find ich einfach schöner. Und der ursprüngliche Grund für ein rein weißes Kleid ist mit Bäuchlein ja eh erledigt.
04.04.2014 13:20
Zitat von aidualc13:
Reh, ich bin für cremefarben, find ich einfach schöner. Und der ursprüngliche Grund für ein rein weißes Kleid ist mit Bäuchlein ja eh erledigt.![]()
Hahahaha stimmt
04.04.2014 13:22
Reh, sehr hübsch bist du übrigens.
Da dein Hautton aber so leicht rosig drunter ist, denke ich wirklich, dass dir beides steht.
Da dein Hautton aber so leicht rosig drunter ist, denke ich wirklich, dass dir beides steht.
04.04.2014 13:31
Hallooooo rehhhh
also ich finde weiss auch schön aber ich hatte auch ganz helles creme dabei nicht klarweiss ganz helles creme und ich bin ja schon ein dunkler hauttyp ...aber es muss im endeffekt DİR gefallen und du musst dich wohl fühlen...aber du bist eben hell hast du denn etwas was du anziehen und uns zeigen kannst??dein jetziges was du daheim hast ist das weiss oder creme??
also ich finde weiss auch schön aber ich hatte auch ganz helles creme dabei nicht klarweiss ganz helles creme und ich bin ja schon ein dunkler hauttyp ...aber es muss im endeffekt DİR gefallen und du musst dich wohl fühlen...aber du bist eben hell hast du denn etwas was du anziehen und uns zeigen kannst??dein jetziges was du daheim hast ist das weiss oder creme??
04.04.2014 14:19
Zitat von lene1008:
Das ist wirklich sehr wichtig Schnucky! Entspannte Mama, entspanntes Baby sagt man doch.
Oh, 22.! Dann wollen wir aber wieder tolle Bilder sehen!![]()
Hibbeline: viel Spahaß!![]()
*lol
Sag das dem Krümelkind ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt