*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.04.2014 11:50
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Bommel90:
@ sally: gute Besserung
@ Hibbeline: danke für die Info
Danke wenn ich liege geht es besser ...ich glaub gestern gings mir auch so elend weil so warm war und dann auf einmal angefangen hat zu regnen.
Wir waren gestern das erste Mal in der wilhelma in Stuttgart. .
Was ist das?
26.04.2014 11:54
Zitat von Emelie:Trinkst du denn genug? Ach mensch, das ist doch doof, wünsche dir auch gute Besserung
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Oh
Zitat von Würmchen2009:
...
Auch nicht ganz so gut![]()
Was ist denn los?
Ach mich plagt mal wieder der Schwindel und die Übelkeit. Hab immer das Gefühl ich klappe gleich ab![]()
26.04.2014 11:55
Gut danke
Hab das Kleine gestern zum ersten Mal so richtig gespürt, vorher war es nur ein undefinierbares Kitzeln. Gestern hat es richtig gestupst
Ansonsten zieht sich meine GM mittlerweile mindestens 10-20 mal pro Tag zusammen. Aber ich denke das ist normal, auch wenn ich dachte, dass das erst später anfängt
Hab das Kleine gestern zum ersten Mal so richtig gespürt, vorher war es nur ein undefinierbares Kitzeln. Gestern hat es richtig gestupst
Ansonsten zieht sich meine GM mittlerweile mindestens 10-20 mal pro Tag zusammen. Aber ich denke das ist normal, auch wenn ich dachte, dass das erst später anfängt
26.04.2014 12:00
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Trinkst du denn genug? Ach mensch, das ist doch doof, wünsche dir auch gute Besserung
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Oh
...Was ist denn los?
Ach mich plagt mal wieder der Schwindel und die Übelkeit. Hab immer das Gefühl ich klappe gleich ab![]()
![]()
Ich sag mal so ich geb mir Mühe viel zu trinken, bin aber generell nicht so der Trinker und muss mich eher zwingen
Und mit ausruhen ist nicht viel mit einem kleinen Wirbelwind um mich herum und mein Mann ist nicht da
26.04.2014 12:01
Zitat von Bommel90:
Gut danke
Hab das Kleine gestern zum ersten Mal so richtig gespürt, vorher war es nur ein undefinierbares Kitzeln. Gestern hat es richtig gestupst![]()
Das ist sooo toll
Da wächst wohl jemand wenn die GM so arbeitet
26.04.2014 12:05
Zitat von Emelie:Das mit dem Trinken kenne ich!!!
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
![]()
Ich sag mal so ich geb mir Mühe viel zu trinken, bin aber generell nicht so der Trinker und muss mich eher zwingenUnd mit ausruhen ist nicht viel mit einem kleinen Wirbelwind um mich herum und mein Mann ist nicht da
![]()
Ich koche mir 2x am Tag 1l Tee in einer Kanne und zwinge mich diese zu trinken, selbst wenn dann gern mal 1,5l nach 18Uhr getrunken werden müssen....
Komme, wenn ich nicht darauf achte, nicht einmal auf einen halben Liter am Tag....
26.04.2014 12:08
Ich versuche auch wenigstens 2L zu trinken, fällt mir aber auch seeeehr schwer. Da fällt mir gerade ein, ich koch mir mal einen Tee
@ emilie: gute Besserung
26.04.2014 12:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Das mit dem Trinken kenne ich!!!
Zitat von Würmchen2009:
...![]()
Ich sag mal so ich geb mir Mühe viel zu trinken, bin aber generell nicht so der Trinker und muss mich eher zwingenUnd mit ausruhen ist nicht viel mit einem kleinen Wirbelwind um mich herum und mein Mann ist nicht da
![]()
Ich koche mir 2x am Tag 1l Tee in einer Kanne und zwinge mich diese zu trinken, selbst wenn dann gern mal 1,5l nach 18Uhr getrunken werden müssen....
Komme, wenn ich nicht darauf achte, nicht einmal auf einen halben Liter am Tag....
DITO!
und wenn ich wirklich mal viel trinke könnte ich mich mit meinem Glas gleich aufs Klo setzen...
26.04.2014 12:11
Zitat von Bommel90:
Ich versuche auch wenigstens 2L zu trinken, fällt mir aber auch seeeehr schwer. Da fällt mir gerade ein, ich koch mir mal einen Tee![]()
Danke
Das einzigste was ich VVIIIEELL trinken kann ist Karamalz *Yammmi*
26.04.2014 12:17
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Bommel90:
Danke wenn ich liege geht es besser ...ich glaub gestern gings mir auch so elend weil so warm war und dann auf einmal angefangen hat zu regnen.
Was ist das?![]()
Ein ZOO. Der war echt schön endlich konnte die grosse mal krokodile sehen
26.04.2014 12:29
Darf ich euch mal was fragen wegem erbrechen?
Ich hab gestern eigentlich viele salzstangen gegessen musste mich dann nach ca 1 std übergeben aber da kam nur wie schaum und etwas Flüssigkeit raus..ist das den normal weil heute nacht war es auch so ähnlich. Habt ihr das auch oder ist das nicht normal? Bei meiner großen hatte ich es so nicht.
Ich hab gestern eigentlich viele salzstangen gegessen musste mich dann nach ca 1 std übergeben aber da kam nur wie schaum und etwas Flüssigkeit raus..ist das den normal weil heute nacht war es auch so ähnlich. Habt ihr das auch oder ist das nicht normal? Bei meiner großen hatte ich es so nicht.
26.04.2014 12:32
bei mir war es auch immer nur ganz wenig egal wie viel ich vorher gegessen hab, hat mich auch immer gewundert
26.04.2014 12:37
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Bommel90:
Was ist das?![]()
Ein ZOO. Der war echt schön endlich konnte die grosse mal krokodile sehen![]()
Achso
hab ich noch nie von gehört
26.04.2014 12:41
Zitat von Bommel90:
bei mir war es auch immer nur ganz wenig egal wie viel ich vorher gegessen hab, hat mich auch immer gewundert
Musst du jetzt nicht mehr brechen? Oder hast Übelkeit?
26.04.2014 12:57
Übergeben hab ich mich das letzte Mal vor 2 Wochen
übel ist mir aber noch hin und wieder
übel ist mir aber noch hin und wieder
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt