*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.04.2014 23:05
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!![]()
Allen Geburtstagskindern und WW bzw. MW herzlichen Glückwunsch.![]()
Auch der heutige 3. und damit letzte Teil des GVK-Crashkurses war toll und sehr informativ. Haben viel gelernt und sind gespannt, wie die letzten SSW werden und welche Geburt uns erwartet. Vor der ersten Zeit mit Baby allein zu Hause habe ich mehr "Schiss", als vor der Geburt selbst...![]()
Mein Männe hat sich gestern Abend echt furchtbar aufgeführt, so dass wir uns schließlich angebrüllt haben und es fast so weit gekommen wäre, dass ich ihm eine geknallt hätte. Ich bin absolut kein handgreiflicher Mensch, aber was der so vom Stapel gelassen hat, ging gar nicht. Hätte man meine Herztöne und den Blutdruck gemessen, hätte er sich von allen Seiten was anhören müssen. Natürlich kam er dann gleich angeschissen und hat heulend gesagt, wie Leid es ihm tut und dass er nicht nachdenkt etc. Und ich saß mit zitternden Händen da und machte Atemübungen wie beim GVK, weil ich so auf 180 war. Heute hat sich mein Mann natürlich gleich verzogen und kommt wohl erst spät heim, wenn ich schon schlafe. So geht das natürlich alles nicht weiter.![]()
Eigentlich bin ich ja nicht dafür, dass sich Eltern in die Partnerschaft des Kindes einmischen, aber jetzt sehe ich keinen anderen Ausweg mehr. Mein Papa will demnächst ein ernstes Gespräch mit ihm führen und dann schauen wir mal. Habe keinen Bock, durch den vielen Stress meinem Baby zu schaden oder vielleicht eine Frühgeburt auszulösen. Mein armes Baby tut mir richtig Leid, weil es keine "harmonischen werdenden Eltern" hat.![]()
Ich bin so froh, wenn es bei euch anders ist und freue mich total, wenn ihr von eurer schönen Zeit berichtet.![]()
Kann es kaum glauben, dass ich am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag haben werde. Leider ist Regen angesagt, so dass ich den geplanten Grillabend wohl vergessen kann. Nun ja, vielleicht ist es auch besser so - dann gebe ich halt Kuchen aus, den mir meine Mama hoffentlich noch bäckt.![]()
Oh Bambino das klingt ja blöd ... Fühl dich mal gedrückt!
Immerhin hat ers gecheckt, dass das wohl nicht so super war ...
Ich drück die Daumen dass das Gespräch mit deinem Papa was bringt!
Super, dass der GVK schön und informativ war
Das beruhigt ungemein find ich ... nachdem wir da so locker drüber reden bei uns hab ich (bis jetzt
) keine Angst vor Geburt oder Schmerzen ... Wird schon werden..
Deine Mama backt dir doch sicher was für den Ausstand ...
Ich bin diesmal auch echt froh, dass ich so viel Hilfe hatte - normalerweise mach ich das alles alleine
Mein Bruder hat über 30 Muffins gebacken, mein Papa einen Kuchen, ich 2 Kuchen, dann noch Trauben-Käse-Spieße und mein Schatz hat 7 Blätterteige verarbeitet und gedrehte Stangen gemacht ...
Dazu gibts dann Sekt und Orangensaft ...
Bin sehr gespannt auf morgen
27.04.2014 23:05
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
@ reh: dir auch alles liebe zum ww. Hoffe es ist alles gut bei euch - bald ist Hochzeit![]()
Danke!![]()
Schick schick ... das sieht doch nach jeder Menge Glück aus für euch
28.04.2014 06:26
@ reh: ohhhhhh was für eine schöne Babymurmel
hattet ihr Spaß beim Poltern?
hattet ihr Spaß beim Poltern?
28.04.2014 08:33
guten morgen
aidualc, ohhh nein. alles gute für dich. versuch an dich und dein baby zu denken, auch wenns schwer fällt.
mamina, was machst du denn für sachen?
versuche dich auch schön zu schonen.
pippi, wo bist du denn. ich warte auf eine nachricht, was los war und warum du dich nicht meldest. wir testen auch bald positiv.
bambino,
das ist echt mist.
reh, fleißig gepoltert?! viel spass an eurem großen tag. bin auf bilder gespannt. ich hoffe, es wird schönes wetter bei euch! daumen sind gedrückt.
me, ich bin müde... nelly ist krank, ich werde gerade krank und überhaupt bäääähhh. ich will urlaub haben. muss mich aber noch vier wochen gedulden.
aidualc, ohhh nein. alles gute für dich. versuch an dich und dein baby zu denken, auch wenns schwer fällt.
mamina, was machst du denn für sachen?
versuche dich auch schön zu schonen. pippi, wo bist du denn. ich warte auf eine nachricht, was los war und warum du dich nicht meldest. wir testen auch bald positiv.
bambino,
das ist echt mist. reh, fleißig gepoltert?! viel spass an eurem großen tag. bin auf bilder gespannt. ich hoffe, es wird schönes wetter bei euch! daumen sind gedrückt.
me, ich bin müde... nelly ist krank, ich werde gerade krank und überhaupt bäääähhh. ich will urlaub haben. muss mich aber noch vier wochen gedulden.
28.04.2014 09:10
Ahhhh ich freu mich gerade so
Die ersten 3 Pakete von meiner Großbestellung, kamen schon Sa an, meine Nachbarin hatte sie
-
Babybay: Matratze, Nestchen und Bettlaken
Matratzenschutz für die Babybaymatratze
und ein Heizstrahler
-
Hartan Kinderwagenmatratze
Kapuzenhandtuch + Waschlappen
2 Bellybutton Mullwindeln
3 Eulen Mullwindeln
Glückspilzrassel
Glückspilzbadethermometer
Kamm und Bürste
Avent Schnuller
Milchpulverportionierer
Nasensauger
2 Kratzfäustlinge
-
Die Woche fängt gut an, freu mich wie son kleines Kind
Die ersten 3 Pakete von meiner Großbestellung, kamen schon Sa an, meine Nachbarin hatte sie
-
und ein Heizstrahler
-
3 Eulen Mullwindeln
Glückspilzrassel
Kamm und Bürste
Avent Schnuller
Milchpulverportionierer
Nasensauger
2 Kratzfäustlinge
-
Die Woche fängt gut an, freu mich wie son kleines Kind
28.04.2014 10:06
Zitat von Würmchen2009:
Ahhhh ich freu mich gerade so![]()
![]()
![]()
Die ersten 3 Pakete von meiner Großbestellung, kamen schon Sa an, meine Nachbarin hatte sie![]()
-
und ein Heizstrahler
-
3 Eulen Mullwindeln
Glückspilzrassel
Kamm und Bürste
Avent Schnuller
Milchpulverportionierer
Nasensauger
2 Kratzfäustlinge
-
Die Woche fängt gut an, freu mich wie son kleines Kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool ...
Ich find, auch wenn man das immer selber zahlt - das ist doch wie Weihnachten, oder?
28.04.2014 10:07
Jaaaa, total. Da kann man trotz Schmerzen udn dickem Bauch auf einmal wieder vor Freude durchs Haus springen
28.04.2014 10:20
Zitat von Bommel90:
mag auch was kaufen![]()
Du dürftest ja noch einiges offen haben, oder? Da geht das ...
Ich hab quasi alles ... :/
28.04.2014 10:21
einiges!?
Quasi alles
ich hab bisher ein paar Bodies usw, aber sonst fehlt noch alles
am Freitag fahren wir Möbel suchen und dann werden wir uns auch um den Rest kümmern
Quasi alles
am Freitag fahren wir Möbel suchen und dann werden wir uns auch um den Rest kümmern
28.04.2014 10:24
Zitat von Bommel90:
einiges!?
Quasi alles
Das klingt aber schön
Wir haben am Samstag das erste Mal Windeln gekauft ...
Hab nur gemeint, so ein bissel fühlt sich das ja an, wie die ersten Kondome, die man kauft ... irgendwie neu und seltsam und jeder weiß, was passieren wird ...
Wobei, durch den Bauch siehts eh jetzt jeder ...
28.04.2014 10:25
Zitat von Bommel90:Ich habe auch ungefähr da angefangen zu kaufen wo du jetzt bist
mag auch was kaufen![]()
Und nun habe ich schon fast alles zusammen, einmal angefangen Geld fürs Baby aus zu geben, lässt es sich kaum noch stoppen
28.04.2014 10:26
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Ich habe auch ungefähr da angefangen zu kaufen wo du jetzt bist
mag auch was kaufen![]()
![]()
Und nun habe ich schon fast alles zusammen, einmal angefangen Geld fürs Baby aus zu geben, lässt es sich kaum noch stoppen![]()
![]()
![]()
ja langsam wird es Zeit, will bis Ende Juli alles zusammen haben
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt