Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:10
Ich glaub die nehmen wir! Also ich meinen Mann muss ich erst einweihen der wechselt aber gerade unsere Autoreifen!
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:12
Juhu freu mich schon, ich hoffe er ist auch so begeistert wie ich daaaaaanke euch!!!!!!! Auf eine Küche wäre ich nie gekommen
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 13:22
hihi.. Super. freu mich dass wir helfen konnten

überleg dir das nur gut ob holz oder plastik. meine maus interessiert sich NULL für holz.. bei ihr muss es summen ..geräusche machen. und vor allem auch "echt" aussehen! aber das is ja jetzt auch geschmackssache
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:26
Zitat von Mamina88:

hihi.. Super. freu mich dass wir helfen konnten

überleg dir das nur gut ob holz oder plastik. meine maus interessiert sich NULL für holz.. bei ihr muss es summen ..geräusche machen. und vor allem auch "echt" aussehen! aber das is ja jetzt auch geschmackssache

Pepe bevorzugt Holz und wir auch. Alles was bei ihm Geräusche macht...da hat er Angst davir bzw es ist ihm nicht geheuer.
Frag mal NS Nelly hatte so eine tanzende Figut, die musste NS wegräumen damit Pepe wieder ins WZ kommt
Er ist zwar ein Junge aber wenn ein Polizeiauto jault und noch dazu eine Sirene leuchtet ist es vorbei. Dann fliegt das Ding in die Ecke nd er spielt ncht mehr damit
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:27
PS: Aber nur wenn Spielzeuge Geräusche machen und blinken oder Leuchten. Die mag er nicht. Wenn zb eine richtige Feuerwehr mit Sirene und Blaulicht vorbeifährt dann ist er absolut begeistert. warum das allerdings so ist...keine Ahnung
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2014 13:31
Hehe wie süß wobei die küche meine rmaus jetzt auch nur kochgeräusche macht, nix dramatisches

Sooo ich werde mal ins bad gehen! sind gleich zum essen eingeladen.
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:33
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi. ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTAyNFg3Njg%253D%2Fz%2FlfcA AMXQydtTKc4R%2F%2524_72.JPG&imgrefurl=http%3A% 2F%2Fkleinanzeigen.ebay.de%2Fanzeigen%2Fs-anzeige% 2Fpinguin-tech-1-5%2F190317933-23-1982&h=375&a mp;w=281&tbnid=qTSsQ3HS8lWH8M%3A&zoom=1&am p;docid=QCjnBne0Ck7b1M&itg=1&ei=bTBiU-fBH4 HAtQbgoYHQCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&a mp;dur=1623&page=1&start=0&ndsp=20& ;ved=0CFsQrQMwAQ

Dieses Ding hatte ihm meine Freundin zum 1.Geburtstag geschenkt.
Das blinkt mit den Augen und rollt hin und her und macht dabei Vogelgeräusche.
Das ist Pepes absoluter Horror, er fängt bitterlich an zu weinen, zittert und rennt weg oder steiget halb an einem hoch.
Wir mussten das Ding verschwinden lassen. Zuerst hatte ich es in sein regal gestellt weil ich dachte er hatte sich vielleicht nur erschroch´ken und das legt sich aber er stand immer panisch vorm Regal, zeigte drauf und sagte nein nein nein. Nun mussten wir ihn ganz verschwinden lassen.
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 13:34
Zitat von Mamina88:

Hehe wie süß wobei die küche meine rmaus jetzt auch nur kochgeräusche macht, nix dramatisches

Sooo ich werde mal ins bad gehen! sind gleich zum essen eingeladen.

Selbst das würde ihn evtl stören, ich weiß es nicht. Er mag auch keine Bücher die Geräusche machen. naja egal. So haben wir wenigstens keine heulenden kreischendes Spielzeuge die einem so herrloich den letzten Nerv rauben

Lasst es euch schmecken!!
01.05.2014 15:28
Fotos bei der Geburt: wenn ich eine Fotografin kennen würde die sowas öfter macht dann würde ich es glaub ich machen. Finde sowas echt einzigartig. Und glaube nicht das ich der Typ bin der herum schreit oder aggressiv ist. Bin auch sonst nicht so.

Lene: und deine 2 Freunde da haben ja einen an der klatsche. Warum muss man sich ständig überbieten
Emelie
5658 Beiträge
01.05.2014 16:54
Zitat von corinna1990:

Fotos bei der Geburt: wenn ich eine Fotografin kennen würde die sowas öfter macht dann würde ich es glaub ich machen. Finde sowas echt einzigartig. Und glaube nicht das ich der Typ bin der herum schreit oder aggressiv ist. Bin auch sonst nicht so.

Lene: und deine 2 Freunde da haben ja einen an der klatsche. Warum muss man sich ständig überbieten

Herumschreien wirst du auf alle Fäll! Aber eher vor Schmerz und Anstrengung
01.05.2014 17:19
@ lene: da kannst du doch nichts für, dass sie nicht erkennt, dass ein Kind das größte Geschenk ist und dass Hängebrüste usw. total unwichtig sind.
Für mich hört es sich so an, als ob sie ich snicht unbedingt freut schwanger zu sein
@ Fotos bei der Geburt: ich glaube das wäre nichts für mich
01.05.2014 17:23
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Herumschreien wirst du auf alle Fäll! Aber eher vor Schmerz und Anstrengung

Mal schauen. Bin nicht so die "schreierin" wenn ich Schmerzen habe. Tu es lieber veratmen
01.05.2014 17:31
Meine Mutter meinte sie hätte da nie schreien müssen. Es tat wohl schon weh klar, aber nicht so
ich lass mich mal überrachen
01.05.2014 17:38
15+2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt