*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.05.2014 17:41
Bommel: das hat meine auch gesagt. Es war ihr einfach nicht nach schreien. Und ich denke da macht das eh jeder so wie er es am besten verarbeiten kann
Hübsche Kugel
Hübsche Kugel
01.05.2014 19:14
Danke für eure Zusprüchd bezüglich unserer "Freunde"!
Bommel: alter Verwalter! Da hat sich ja mächtig was getan!
Bommel: alter Verwalter! Da hat sich ja mächtig was getan!
01.05.2014 19:16
ich glaube das täuscht etwas auf dem Bild
zumindest ist der Umfang gleich geblieben
zumindest ist der Umfang gleich geblieben
01.05.2014 19:17
Zitat von bambino2013:
@ Schnucky
Das ist schön, dass sich deine Hebi über das Geschenk gefreut hat.![]()
Mein letzter Arbeitstag gestern war sehr schön, nochmal sehr stressig bis etwa 14 Uhr, aber dennoch schön. Das Wetter hat super mitgespielt, so dass wir dann alle bei Sonnenschein draußen saßen und leckere Steaks bzw. Würstchen futtern konnten. Kurz vor 18 Uhr ging es dann ab in Richtung zuhause. War schon ein seltsames Gefühl, nochmal von allen gedrückt zu werden und gute Wünsche zu hören. Aber ich bin nicht aus der Welt und ich denke, spätestens am Montag klingelt das erste Mal mein Handy, weil meine Vertretung oder mein Chef noch eine Frage haben.![]()
Meine Eltern waren gestern sehr fleißig und haben nicht nur meine Wohnung geputzt, sondern auch meine zwei neuen Hochschränke aufgebaut. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, in welchen Abständen ich Brettchen rein haben will und dann geht es bald zum Baumarkt, passende Bretter kaufen und zuschneiden lassen. Jippie, die Vorbereitungen laufen weiter und ich freue mich so, in kleinen Etappen klar Schiff machen zu können.![]()
Mein Eltern sind halt klasse.![]()
Und mein Papa hat gestern das fast einstündige ruhige Gespräch mit meinem Mann geführt und es scheint (zumindest vorerst) etwas gebracht zu haben. Mein Männe hat sich nochmals für sein bisheriges Verhalten entschuldigt und will morgen mit mir Babysachen shoppen gehen. Bin gespannt, wie lange diese Euphorie anhält.![]()
Gestern hatte ich ganz schlimme Schmerzen in der Leistengegend links unter dem Babybauch. Konnte kaum Treppen steigen, weil es so weh tat. Glücklicherweise habe ich morgen den nächsten FA-Termin, da werde ich das vorsichtshalber mal ansprechen.![]()
Macht euch alle einen wunderschönen Feiertag.![]()
![]()
Sehr schön Bambino,
ich hoffe, die Euphorie bleibt und er hats verstanden ...
01.05.2014 19:20
Zitat von lene1008:
Schnucky: Dass sie sich so doll gefreut hat, ist wirklich toll!
Bambino: schön, dass dein Abschied auf Zeit gut war! So soll es sein! Auch wirklich schön, dass das Gespräch zwischen deinem Mann und deinem Papa gut lief und er nun erstmal einen Anfang macht. Vielleicht bemerkt er ja, wieviel Spaß Babyshopping machen kann.ich wünsche euch, dass ihr euch wieder richtig vertragt und einfach wieder glücklich werdet.
Me: ich bin heute und schon seit gestern Nachmittag richtig traurig. Mein Schatz hat mir gestern erzählt, dass ein ziemlich guter Freund von ihm auch Papa wird. Mit dem Freund und seiner Freundin haben wir uns oft getroffen und zumindest wir haben über unsere Babypläne gesprochen, es denen gleich erzählt, als es geklappt hatte und und und. Und nun erzählt mir mein Schatz gestern, dass sie sogar schon zwei Wochen weiter ist als ich. Ich freue mich für sie, aber sie will nicht, dass wir es wissen! Der Kumpel hat es meinem Freund erzählt, weil er sich natürlich freut und nicht für sich behalten wollte. Aber dann sollte mein Schatz schwören, es auf keinen Fall mir zu erzählen!
Das ist so blöd! Ds hätte so schön werden können!
Das erklärt auch soo vieles. Deren blöde Reaktion, als wir es denen sagten und die komischen Fragen von ihr, die wahrscheinlich nur ihre eigenen Sorgen waren. Sie fragte nich tatsächlich, ob ich mir denn jetzt nicht Sorgen um meine Figur machen würde, um hängende Brüste und ob ich jetzt richtig glücklich sei. Ich sagte ihr, dass ich mir aller Konsequenzen bewusst sei und ich auch vorher schon sehr glücklich war und das jetzt natürlich die Krönung sei. Und ihre Reaktion war nur ein "hmhm". Mehr nicht.
Echt oll. Fühle mich jetzt richtig blöd![]()
![]()
![]()
Boa die spinnt ja - reg dich nicht so auf (ich wär genauso - aber hilft ja nix ...)
Vielleicht muss sie sich ja wirklich ständig überbieten ...
Wenn ich ehrlich bin, - meine Schwägerin ist jetzt auch relativ frisch schwanger, wir wissen aber offiziell noch nix - bin ich schon auch ein bisschen neidisch, nicht die einzige zu sein ...
Aber das ist so ein Quatsch ... Außerdem - in meinem Fall - hat sie ihre Eltern näher und dann sollen die sich mehr an das andere Enkelkind hängen, dann sind sie nicht ständig bei uns
Braves Handy hast du da
01.05.2014 19:20
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Achso zu dem link: Was haltet ihr von sowas?? Eine Fotografin unter der Geburt dabei zu haben?
Das wär nix für mich![]()
Ich weiss auch nicht, bei meiner ersten geburt bin ich schon agressiv geworden wenn die da als rein und raus maschiert sind um irgendwas zu gucken, holen, machen oder tun... kann da net noch son knippser um mich herum gebrauchen![]()
![]()
![]()
![]()
Nee für mich wär das auch nix ...
Bin froh, meinen Mann dabei zu haben, aber mehr Publikum brauch ich wirklich nicht ... Arzt und Hebi reichen völlig find ich ...
01.05.2014 19:21
Zitat von Bommel90:
15+2
Wow da tut sich einiges - sehr hübsch Bommel
01.05.2014 19:53
Zitat von Bommel90:
Meine Mutter meinte sie hätte da nie schreien müssen. Es tat wohl schon weh klar, aber nicht so
ich lass mich mal überrachen![]()
Ich empfand das laut werden sogar als erleichterung.
01.05.2014 19:53
Zitat von Bommel90:
Meine Mutter meinte sie hätte da nie schreien müssen. Es tat wohl schon weh klar, aber nicht so
ich lass mich mal überrachen![]()
Ich empfand das laut werden sogar als erleichterung.
01.05.2014 19:54
Zitat von Bommel90:
15+2
Wow ein ganz schöner Schub in nur einer Woche
01.05.2014 19:58
hmmmm das Foto ist wohl schlecht
da hat sich vom Umfang und auch von meinem Emfinden nämlich eigentlich nichts getan
da hat sich vom Umfang und auch von meinem Emfinden nämlich eigentlich nichts getan
01.05.2014 20:08
Zitat von Bommel90:
da hat sich vom Umfang und auch von meinem Emfinden nämlich eigentlich nichts getan![]()
An unserem Empfinden schon.
gib es einfach zu
01.05.2014 20:11
Zitat von Bommel90:
da hat sich vom Umfang und auch von meinem Emfinden nämlich eigentlich nichts getan![]()
sieh es ein Bommel der Bauch wächst
da wird wohl dein Maßbamd nicht korrekt sein! Vielleicht hast du es verkehrtherum gehalten
01.05.2014 20:12
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
sieh es ein Bommel der Bauch wächstda wird wohl dein Maßbamd nicht korrekt sein! Vielleicht hast du es verkehrtherum gehalten
![]()
oder einfach in einem günstigen moment gemessen, der bauch verändert sich ja ständig! heut morgn hab ich noch in eine kleine ecke gepasst.. eben hatte ich platzangst weil der bauch überall angeeckt is
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt