*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.05.2014 11:36
@ bambino: dann würde ich vermutlich auch kein Beistellbett kaufen
@ emilie: gefällt mir zwar vom Stil, aber an mir selbst gefällt mir so was irgendwie nie. Aber sieht wirklich super luftig aus für den Sommer
@ emilie: gefällt mir zwar vom Stil, aber an mir selbst gefällt mir so was irgendwie nie. Aber sieht wirklich super luftig aus für den Sommer
06.05.2014 11:36
Bambino:
Na nun verrate den Namen doch endlich und mach es nicht so spannend
Na nun verrate den Namen doch endlich und mach es nicht so spannend
06.05.2014 11:37
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von NS86:
ja rasp, wahhhhhnnnsinn.![]()
![]()
![]()
aidualc, es geht bald los. hammer!! ich wünsche dir für die bevorstehende geburt alles, alles liebe und gute!![]()
ja leider...![]()
macht langsam keinen spaß mehr...
Phil ist echt ultra toll... *verliebt bin*
Der Neffe von Bambinos Vater heißt leider schon so...
umso bestärkter bin ich
06.05.2014 11:38
Zitat von Bommel90:
@ bambino: dann würde ich vermutlich auch kein Beistellbett kaufen![]()
Ich hätte sowas auch sonst nicht anprobiert aber ich fand es an mir total toll und so bequem. Hätt ich nicht gedacht. Und die Babykugel macht es echt niedlich. Mein Mann war auch begeistert obwohl er es auf dem Kleiderbügel nicht so toll fande.
06.05.2014 11:39
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ bambino: dann würde ich vermutlich auch kein Beistellbett kaufen![]()
Ich hätte sowas auch sonst nicht anprobiert aber ich fand es an mir total toll und so bequem. Hätt ich nicht gedacht. Und die Babykugel macht es echt niedlich. Mein Mann war auch begeistert obwohl er es auf dem Kleiderbügel nicht so toll fande.
Ich ziehs mal an und mach ein Bild
06.05.2014 11:40
mach das
ich hätte gerne eine 3/4-Hose gehabt, aber so was hatten die gar nicht
weis echt noch nicht was ich im Sommer auf der Arbeit anziehen soll, kann ja nicht mit einer Hotpans kommen
ich hätte gerne eine 3/4-Hose gehabt, aber so was hatten die gar nicht
weis echt noch nicht was ich im Sommer auf der Arbeit anziehen soll, kann ja nicht mit einer Hotpans kommen
06.05.2014 11:41
Hihi das weiss ich doch
Einen ticken? Man kann es eben echt übertreiben. Und das ist ja ein Wahnsinn.
Ich persönlich finde doppelnamen schon nicht toll. Aber das ist einfach geschmackssache. Aber 10 Namen hintereinander braucht doch wirklich keiner
Ich persönlich finde doppelnamen schon nicht toll. Aber das ist einfach geschmackssache. Aber 10 Namen hintereinander braucht doch wirklich keiner
06.05.2014 11:43
Zitat von Bommel90:
mach das![]()
ich hätte gerne eine 3/4-Hose gehabt, aber so was hatten die gar nichtweis echt noch nicht was ich im Sommer auf der Arbeit anziehen soll, kann ja nicht mit einer Hotpans kommen
Beim h&m hatten sie letztens massig 3/4 Hosen
06.05.2014 11:43
Zitat von Bommel90:
mach das![]()
ich hätte gerne eine 3/4-Hose gehabt, aber so was hatten die gar nichtweis echt noch nicht was ich im Sommer auf der Arbeit anziehen soll, kann ja nicht mit einer Hotpans kommen
sieht bestimmt supi aus ... Und ihr könnte doch tolle sachen anziehen ihr seid ja alle Megaschlank ...
Könnte neidisch werden ....
06.05.2014 11:46
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
mach das![]()
Beim h&m hatten sie letztens massig 3/4 Hosen![]()
da war ich gestern und da gab es nur 2 ganz kurze Hosen und ansonsten nur lange
und es gab auch kaum kurze Oberteile. Nur 2 Tops, die mir aber viel zu knallig waren und ein paar wenigste T-Shirts, ansonsten nur langärmlig oder zumindest mit halben Ärmeln
war echt enttäuscht. In unserem H&M ist die Abteilung aber auch echt klein. Wüsste aber nicht wo ich sonst noch gucken könnte
Bei C&A gefallen mir die Sachen irgendwie gar nicht
06.05.2014 11:48
Bommel: geht mit beim c&a genauso ...
Hmm ok . Na vielleicht schaust du mal im Online Shop. Da kannst du es ganz bequem zurück schicken wenn es nicht passt. Kann auch sein das der h&m bei dir die wäre erst später bekommt wie andere
Hmm ok . Na vielleicht schaust du mal im Online Shop. Da kannst du es ganz bequem zurück schicken wenn es nicht passt. Kann auch sein das der h&m bei dir die wäre erst später bekommt wie andere
06.05.2014 11:48
Zitat von corinna1990:
Hihi das weiss ich doch![]()
Pepe hat auch einen Doppelnamen, allerdings nicht zum Rufen. Rufname nur Pepe. Er heißt aber eigentlich Pepe Danny, das aber auch nur zu ehren meines verstorbenen Bruders der Danny hieß
06.05.2014 11:49
Zitat von corinna1990:
Bommel: geht mit beim c&a genauso ...
ja ich warte jetzt nochmal etwas und schau dann noch mal. Ansonsten werde ich wohl online bestellen müssen, auch wenn ich dann wahrscheinlich 80% zurück schicken kann. Ansonsten fahr ich mal nach Frankfurt, da müsste die Auswahl ja eventuell etwas größer sein
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt