*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.05.2014 15:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Ich konnte leider nichtm ehr weiter schlafen als mein Mann zur Arbeit gefahren ist, aber dafür kann ich jetzt noch eine Maschine Wäsche waschen bevor ich mich mit den Mädels vom GVK zum Frühstücken treffe.![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag!![]()
War heute auch früh wach - viel Spaß beim Frühstücken![]()
Wann haben denn die anderen Mädels Termin?
Haben die Cafe-Betreiber schon Angst, dass es bei einem eurer Frühstücke losgeht ?![]()
Mein Kollege fragte auf Arbeit immer als erstes, ob er schon Eimer und Wischmopp besorgen soll, wenn ich was von ihm wollte![]()
Danke Schnucky, war wieder sehr schön.

Alles Liebe zu WW und MW wünsche ich dir!

Wir waren dort das erste Mal frühstücken und sehr ängstlich sahen sie nicht aus. Ist auch alles gut gegangen.

Da hast du ja einen wirklich witzigen Kollegen.

06.05.2014 15:03
Zitat von NS86:
ja rasp, wahhhhhnnnsinn.![]()
![]()
![]()
aidualc, es geht bald los. hammer!! ich wünsche dir für die bevorstehende geburt alles, alles liebe und gute!![]()
Dankeschön NS, das ist sehr lieb von dir!

06.05.2014 16:58
aidualc:
Bei dir geht es ja wirklich jeden Moment los... Toll und gleichzeitig erschreckend, wie die Zeit vergeht. Ich habe heute morgen sogar schon an das nächste Kind gedacht!
Ich wünsche dir auf jeden Fal viel KRaft und frohen Mut für das anstehende große Ereignis und hofe sehr, bad darauf hier wieder von dir zu lesen! Fühl dich gedrückt!
Bei dir geht es ja wirklich jeden Moment los... Toll und gleichzeitig erschreckend, wie die Zeit vergeht. Ich habe heute morgen sogar schon an das nächste Kind gedacht!

Ich wünsche dir auf jeden Fal viel KRaft und frohen Mut für das anstehende große Ereignis und hofe sehr, bad darauf hier wieder von dir zu lesen! Fühl dich gedrückt!

06.05.2014 16:59
Zitat von Emelie:
Und hier gleich mein Bauch![]()
Siehst toll aus!
06.05.2014 17:01
Emelie! Du hast ja auch schon wieder Wochenwechsel! Mann ist hier was los... und mit deiner Grilparty ist das ja echt doof. Habt ihr keinen Pavilon und nen Heizpilz? Haben wir im Winter auch gemacht und es war wirklich schön!
06.05.2014 17:11
Zitat von suessemotte:
Zitat von Emelie:
Och Menno![]()
![]()
![]()
![]()
Samstag soll es regnen und nur 14° werden![]()
was mach ich denn jetzt nur?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man Emelie das ja echt blöde.... ist eure grillecke überdacht ?
sost etwas für den Ofen oder Schnitzel braten ...drück die Daumen das ihr wenigstens grillen könnt
Wir sitzen in der Garage zum Essen, das geht aber wir sind 10 Kinder und die kann man nicht die ganze Zeit in der Garage bespaßen

06.05.2014 17:14
Danke Lene
Wie oben schon geschrieben werden wir nicht nass beim Essen aber die Kinder können eben den Garten nicht richtig nutzen wenn das Wetter mistig ist
das ist meine Große Sorge

Wie oben schon geschrieben werden wir nicht nass beim Essen aber die Kinder können eben den Garten nicht richtig nutzen wenn das Wetter mistig ist

06.05.2014 18:49
Zitat von lene1008:
aidualc:
Bei dir geht es ja wirklich jeden Moment los... Toll und gleichzeitig erschreckend, wie die Zeit vergeht. Ich habe heute morgen sogar schon an das nächste Kind gedacht!![]()
Ich wünsche dir auf jeden Fal viel KRaft und frohen Mut für das anstehende große Ereignis und hofe sehr, bad darauf hier wieder von dir zu lesen! Fühl dich gedrückt!![]()
![]()
Dankeschön lene und natürlich halte ich euch hier zeitnah auf dem Laufenden!

06.05.2014 18:50
Zitat von Emelie:
Danke Lene![]()
Wie oben schon geschrieben werden wir nicht nass beim Essen aber die Kinder können eben den Garten nicht richtig nutzen wenn das Wetter mistig istdas ist meine Große Sorge
![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass das Wetter doch besser wird als angesagt!
06.05.2014 20:47
Wir waren heute bei der Trageberatung und haben uns hierfür entschieden:
@Emelie und Rasp: tolle Bäuche habt ihr!
Gehts euch gut?

@Emelie und Rasp: tolle Bäuche habt ihr!
Gehts euch gut?

06.05.2014 20:58
Zitat von lene1008:
Schnucky, alles Liebe zum Wochenwechsel und Monatswechsel!![]()
Danke schön

06.05.2014 20:59
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Emelie:
seit Juni 2013:
11.9.13 gabs einen Phil
1.1. 14 Phil Alexander
29.4 Phil Jonathan
es hält sich also in Grenzen, und die müssen ja nicht aus unserer Stadt kommen![]()
Es gab auch einen Billy-Jaden-Noel Robert Uwe Tilo![]()
und es gab sogar eine Lotta Matilda![]()
Wenn ich es mir so durchlese solltest du vielleicht doch eher diesen Namen nehmen - der klingt nicht so 'einfach' wie Phil ...![]()
Das wäre eine Überlegung wert, aber wir haben an unserem Auto Pepe dranstehen und wenn ich den Namen dann auch noch ranklebe kann ich doch durch die Heckscheibe nix mehr sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Okay nagut - und wie du ja schon beschrieben hast, fällt vielleicht die KiZi-Tür um, wenn du den Namen da dran machst ...

06.05.2014 21:00
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Ich finde Phil auch besser wie der ewig lange Name oben hihi![]()
Ich hätte den Namen doch auch niemals genommenich musste gestern nur so lachen weil, auch wenn es jeder selber entscheiden muss und geschmäcker verschieden sind, der Name ist echt ein Ticken zu überzogen
![]()
![]()
Ich find das klingt so wie in dieser einen Autowerbung - 2 Väter, die beide mehrere Namen rufen, beim einen kommt nur ein Kind zum schicken Auto und beim Anderen kommen 6 Kids zum Van ...
06.05.2014 21:02
Zitat von bambino2013:
Wir kucken leider in die Röhre, da wir weder im Bekannten- noch im Verwandtenkreis Eltern kleiner Kinder haben... Dafür sitze ich dann wie eine Glucke auf "meinen Babysachen", wenn eine meiner Schwägerinnen mal Nachwuchs bekommt.![]()
Wir möchten ja gerne zwei Kinder, deshalb wird dann sowieso erstmal alles aufgehoben.![]()
@ Schnucky86
Glückwunsch zum 9. Monat!![]()
Würde ich auch - bei uns kommt auch hoffentlich mind. noch ein zweites - da geb ich auch nix her ...
Wir sind die ersten auf meiner Seite der Familie

Danke für die Glückwünsche

06.05.2014 21:03
Zitat von Emelie:
So hier das Overal Teil![]()
gewagtes Muster ich weiß![]()
Für mich wärs nix, aber ich finds süß an dir

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt