Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
13.05.2014 10:39
Ich hab nur mit der Lehrerin telefoniert,Der junge wächst bei seinen grosseltern auf.
Ich fahr heute in die schule weil ich ess geklärt haben möchte,und die Lerherin möchte auch mit dem jungen darüber sprechen aber dafür brauch sie zeit und einfühlungsvermögen.
Er hatte wohl sonntags sehr viel fernssehen geschaut das hat er im Morgenkreis erzählt,und die lehrerin meinte das er vieleicht da was aufgeschnappt hat.

Ja die zwei umarme ich auch viel lieber
Ich hoff das jetzt endlich mal schluss ist,,ich freu mich immer das mir gut geht und dann muss ich doch wieder
13.05.2014 10:53
Zitat von SallyStar07:

Ich hab nur mit der Lehrerin telefoniert,Der junge wächst bei seinen grosseltern auf.
Ich fahr heute in die schule weil ich ess geklärt haben möchte,und die Lerherin möchte auch mit dem jungen darüber sprechen aber dafür brauch sie zeit und einfühlungsvermögen.
Er hatte wohl sonntags sehr viel fernssehen geschaut das hat er im Morgenkreis erzählt,und die lehrerin meinte das er vieleicht da was aufgeschnappt hat.

Ich hoff das jetzt endlich mal schluss ist,,ich freu mich immer das mir gut geht und dann muss ich doch wieder

Na dann sollten die Großeltern vielleicht mal besser aufpassen, was er so schaut ...
Aber gut, dass die Lehrerin das ernst nimmt und sich kümmert.

Das kenn ich - wenn ich mich grade freu, dass das Sodbrennen lange weg ist oder dass ich wieder quietfidel bin, dann ziehts im Bauch oder ich hab Sodbrennen oder oder oder ...
Wir schaffen das (okay - ich hab mit noch 7 Wochen gut reden - aber du schaffst das auch )
13.05.2014 11:03
Bei meiner Tochter war es viel viel schlimmer da hab ich von der 6-16 woche jeden tag gereiert konnte nix tun,,war ständig erkältet oder hatte grippale infekte...in dieser schwangerschaft ist es schon tageweise ruhiger,desshalb geh ich davon aus das es ein junge wird aber ich kann mich auch täuschen
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 11:18
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Huhu und guten Morgen an alle

Pepe hat es nun auch erwischt und er bleibt heute erstmal zu hause. Er hatte die ganze Nacht kaum geschlafen, trotz das er mit bei uns im Bett war. Er hat sich fürchterlich erkältet und bekommt keine Luft durch die Nase ( man segne den Nasensauger ) und er hustet immerzu.
Seit ein paar Tagen hab ich immermal ein "nasses" Höschen. Es ist als hätte ich ab und an mal meine Blase nicht unter Kontrolle. Also nicht das sie richtig nass ist aber ein paar Tropfen sind drin hab nun schon Angst das es auch Fruchtwasser sein könnte, deswegen will ich heute mal in die Apotheke um mir solche Teststreifen zu holen...hoffenltich ist es wirklich nur meine Schwache Blase

ALLEN WW UND MW ALLES GUTE

Hey Emelie,

gute Besserung an Pepe ... bei euch ist ja auch immer irgendwas los ...

Hoffentlich isses wirklich nur die Blase - so doof das auch ist ...
Drück die Daumen, dass alles iO ist

Dir auch alles Liebe zum WW und MW

Danke dir! Naja Pepe ist eigentlich sehr selten krank. Ich vermute es war der regen zu meinem Geburtstag. Die Kinder sind abends im regen draußen rumgerannt (mit Regnkleidung natürlich) und Pepe hatte dann ganz nasse Füße gehabt

Ich war vorhin in der Apotheke. Die Frau dort sagte mir das diese Streifen erstens teuer und zweitens unzuverlässig sind. Falls es FW wäre und es würde sich aber Urin drunter mischen dann gäb es schon ein falsches ergebnis.

Ich meinte nur, erst das mit dem Bobbycar und so ...

Hm, wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt oder ins Krankenhaus ...
Ich weiß - das will man meist nicht, aber es ist ja doch zum Besten ... wenns wirklich FW ist, dann gehste lieber einmal zuviel als einmal zuwenig ... :/

Ja ich werd das mal beobachten. heute geht es zb wieder, zumd bis jetzt
Ach ich weiß auch nicht ich mach mir diese SS soviel mehr Sorgen, und das obwohl es die zweite SS ist ich vermute, bei Pepe habe ich noch nicht soviel darüber gewusst was schief gehen kann, was für Erkrankungen es in der SS gibt, Fehlbildungen und und und...da war ich irgendwie unbekümmerter trotz Risiko SS und diesmal?? Hätt ich am liebsten den Gyn mit dem US Gerät hier bei mir zuhause sitzen
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 11:18
Zitat von Schnucky86:

Schaut mal - bin eben fertig geworden

außen:

innen: (inkl. Handy- und Geldbeutelfach)

Hab allerdings nix steiferes reingenäht, die Tasche steht also nicht so schön, wie sie jetzt auf dem Foto aussieht - dafür passt ne Menge rein ...
Und ich habs ohne SM geschafft & alles selbst gemacht

Oh sieht super aus!! Toll gemacht
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 11:19
Zitat von SallyStar07:

Gute Besserung Sally!

Hoffentlich klärt es sich in der Schule, obwohl der Junge vielleicht auch keine böse Absicht hatte oder? Wenn er nur vorm TV hängt...wo soll denn dann auch was gescheites herkommen
Emelie
5658 Beiträge
13.05.2014 11:20
Zitat von SallyStar07:

Bei meiner Tochter war es viel viel schlimmer da hab ich von der 6-16 woche jeden tag gereiert konnte nix tun,,war ständig erkältet oder hatte grippale infekte...in dieser schwangerschaft ist es schon tageweise ruhiger,desshalb geh ich davon aus das es ein junge wird aber ich kann mich auch täuschen

Das hat nix zu heißen...diese SS verläuft komplett anders als meine erste u ich bekomme trotzdem wieder einen Jungen
13.05.2014 12:02
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Schaut mal - bin eben fertig geworden

außen:

innen: (inkl. Handy- und Geldbeutelfach)

Hab allerdings nix steiferes reingenäht, die Tasche steht also nicht so schön, wie sie jetzt auf dem Foto aussieht - dafür passt ne Menge rein ...
Und ich habs ohne SM geschafft & alles selbst gemacht

Oh sieht super aus!! Toll gemacht

Danke
13.05.2014 12:15
Schnucky: sieht super aus deine Tasche würde auch gern nähen können. Aber es ist so kostspielig alleine so ne Grundausstattung kostet so viel. Seufz

Ich werde meine wahrscheinlich auch das erste mal im kh mit haben. Oh Mann so lange dauert das gar nicht mehr

Sally: das ist ja arg mit deiner tocher

Bei mir auf der Schule wurde eine Freundin und ich sogar tatsächlich mit ne m Messer bedroht. Unternommen wurde aber nichts. Ich wollte das nicht einsehen das da nichts gemacht wird. Mir wurde dann von der Lehrerin nur gesagt "alle anderen können eine Ruhe geben ausser du nicht" wo ich mir dann gedacht habe "HALLOOOOHOO der junge ist mit einem Messer auf 2 Mädchen los gegangen und hat gedroht und hat keinerlei Strafe bzw. Nicht mal ne maßregelung bekommen und ich soll das ganze ruhen lassen?". Da hat sich dann meine Mama eingeschalten und er hat wenigstens ne Verwarnung bekommen ...

Echt krank so was
13.05.2014 12:22
Zitat von corinna1990:

Schnucky: sieht super aus deine Tasche würde auch gern nähen können. Aber es ist so kostspielig alleine so ne Grundausstattung kostet so viel. Seufz

Ich werde meine wahrscheinlich auch das erste mal im kh mit haben. Oh Mann so lange dauert das gar nicht mehr

Sally: das ist ja arg mit deiner tocher

Bei mir auf der Schule wurde eine Freundin und ich sogar tatsächlich mit ne m Messer bedroht. Unternommen wurde aber nichts. Ich wollte das nicht einsehen das da nichts gemacht wird. Mir wurde dann von der Lehrerin nur gesagt "alle anderen können eine Ruhe geben ausser du nicht" wo ich mir dann gedacht habe "HALLOOOOHOO der junge ist mit einem Messer auf 2 Mädchen los gegangen und hat gedroht und hat keinerlei Strafe bzw. Nicht mal ne maßregelung bekommen und ich soll das ganze ruhen lassen?". Da hat sich dann meine Mama eingeschalten und er hat wenigstens ne Verwarnung bekommen ...

Echt krank so was

Danke schön
Recht haste, das ist alles ganz schön teuer.
Ich bemüh mich jetzt auch z.B. erstmal die Stoffe, die ich habe, aufzubrauchen, bevor ich ständig neue kauf ... für die Babydecke wollte ich eigentlich andere Stoffe kaufen, aber nachdem ich dann eingesehen hatte, dass es nicht die kuschelig-weiche Biber-Bettwäsche sein muss, sondern dass die Decke auch so warm und weich genug ist, hab ich mich doch für die Stoffe entschieden, die ich schon hatte ...

Jetzt für die Tasche sind das Stoffreste von meinen ersten Ikea-Stoffen gewesen. Die sind so schön stabil/robust ... Hoffentlich halten sie entsprechend.

Ja das ist echt ne krasse Story - da hatte die Lehrerin wohl selbst zuviel Angst ... (?) Aber echt unmöglich, dass man euch Mädels mit sowas alleine lässt ...
13.05.2014 13:23
Ich komm jetzt von der Lehrerin und die anderen mama's sund nochmal schlimmer dran was er zu den jungs gesagt hat und die zwei machen und reden auch noch alles nach... wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wenigstens das mal der Oma vorgetragen wird. Meine Tochter ist vorhin mit ihm hand in hand über den pausenhof stolziert..erst später hat er ihr wohl so an den Haaren gezogen das sie geweint hat.
Also die and
13.05.2014 13:24
Zitat von Emelie:

Zitat von SallyStar07:

Das hat nix zu heißen...diese SS verläuft komplett anders als meine erste u ich bekomme trotzdem wieder einen Jungen

OK dann bin ich mal gespannt. .glaubst du wenns ein junge wird das man es schon in der 13 Woche sehen kann??
NS86
6948 Beiträge
13.05.2014 13:39
Nelly gehts besser, dafür ärgert sie mich gerade, weil sie partout nicht schlafen will, grummel.
13.05.2014 13:45
Zitat von NS86:

Nelly gehts besser, dafür ärgert sie mich gerade, weil sie partout nicht schlafen will, grummel.

Brave Nelly
Schön, dass es ihr besser geht!

Ich seh grade - 4 Tage bis zum Test ... wie fühlst du dich ?
13.05.2014 13:48
Schnucky: ja , ich hab das auch oft. Das ich dann einsehe - es muss nicht immer das und das sein. Sondern es reicht das was ich zuhause habe. Mir gehr das mit der Wolle fürs häkeln so. Da seh ich eine Wolle die mir gefällt und schwubbs liegen die knäudel im wagerl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt