*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.05.2014 08:14
was würdet ihr denn im Winter noch in den Kiwa legen, damit es das Baby warm hat.
Decke oder so einen Sack oder einfach dem Kind so einen kuscheligen Anzug anziehen?
Meine Mama hatte immer ein normales Kissen drinnen als Decke
Decke oder so einen Sack oder einfach dem Kind so einen kuscheligen Anzug anziehen?
Zitat von Bommel90:
Zitat von suessemotte:
@ Bommel mein Wagen sieht genauso aus nur mit grünem Streifen![]()
![]()
ich finde den einfach am tollsten, da können die ganzen teuren gar nicht mithalten
Also meine Nachbarin hat den zufällig auch ... Im laden wusste ich das aber nicht
Und meine Kiddis fahren den schon ohne Baby durch die Wohnung ... können es kaum noch erwarten
Guten Morgen Mädels!
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Und allen mit FA-Terminen heute viel Spaß!
@ Reh
Schönes Bild!
@ lene1008
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt das hoffentlich tolle Wetter und spannt mal so richtig aus.
@ Bommel
Tolle Errungenschaften habt ihr gemacht.
Eigentlich wollte ich noch zu anderen was schreiben, aber ich konnte mir leider nicht mehr merken. Sorry.
Ich bin gerade dabei, unsere Babykleidung zu waschen. Einen Schwung hat die Maschine gestern schon erledigt, jetzt ist sie beim zweiten und der dritte folgt sogleich. Hach, langsam geht es voran.
Gestern ist auch endlich der Willkommensgutschein von BabyOne angekommen, nach total langer Wartezeit. Vielleicht mache ich mich noch heute auf den Weg, um nach etwas Passendem zu schauen. Noch haben wir ja nicht alles, da bekomme ich den Mindestkaufwert bestimmt zusammen, um die 20 Euro sparen zu können.
Meine Schwiegereltern hatten sich etwa vor einer Woche mal gezuckt und gesagt, dass sie auch etwas für das Baby holen wollen und favorisieren eine Babyschale. Da wir natürlich schon eine haben, erübrigt sich das natürlich. Und da sie unbedingt etwas selbst kaufen wollen, wurde mein Vorschlag abgelehnt, Geld beizusteuern, denn ich habe noch einige Dinge im Auge, die ich im WWW kaufen möchte. Jetzt weiß ich absolut nicht, was ich machen soll. Denn alles, was noch auf unserer Liste steht, brauche ich schon hier, wenn das Baby da ist. Warum melden die sich auch erst so spät.
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!
Und allen mit FA-Terminen heute viel Spaß!
@ Reh
Schönes Bild!
@ lene1008
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt das hoffentlich tolle Wetter und spannt mal so richtig aus.
@ Bommel
Tolle Errungenschaften habt ihr gemacht.
Eigentlich wollte ich noch zu anderen was schreiben, aber ich konnte mir leider nicht mehr merken. Sorry.
Ich bin gerade dabei, unsere Babykleidung zu waschen. Einen Schwung hat die Maschine gestern schon erledigt, jetzt ist sie beim zweiten und der dritte folgt sogleich. Hach, langsam geht es voran.
Gestern ist auch endlich der Willkommensgutschein von BabyOne angekommen, nach total langer Wartezeit. Vielleicht mache ich mich noch heute auf den Weg, um nach etwas Passendem zu schauen. Noch haben wir ja nicht alles, da bekomme ich den Mindestkaufwert bestimmt zusammen, um die 20 Euro sparen zu können.
Meine Schwiegereltern hatten sich etwa vor einer Woche mal gezuckt und gesagt, dass sie auch etwas für das Baby holen wollen und favorisieren eine Babyschale. Da wir natürlich schon eine haben, erübrigt sich das natürlich. Und da sie unbedingt etwas selbst kaufen wollen, wurde mein Vorschlag abgelehnt, Geld beizusteuern, denn ich habe noch einige Dinge im Auge, die ich im WWW kaufen möchte. Jetzt weiß ich absolut nicht, was ich machen soll. Denn alles, was noch auf unserer Liste steht, brauche ich schon hier, wenn das Baby da ist. Warum melden die sich auch erst so spät.
14.05.2014 08:15
Zitat von Bommel90:
was würdet ihr denn im Winter noch in den Kiwa legen, damit es das Baby warm hat.
Ich hab im Winter ne decke drunter und nen Kissen damals drüber gepackt und natürlich die Kiddis in einen Anzug gekuschelt
Hab ja 2 Winterkinder !!!
14.05.2014 08:23
@ motte: okay danke
@ bambino: viel Spaß beim Shoppen
meine Schwiegereltern wollten unbedingt den Kiwa kaufen, haben wir ihnen jetzt aber ausgeredet, weil das einfach zu viel Geld ist für die beiden, sie kommen ja eh gerade so über die Runden.
Sind jetzt auch am überlegen, welche Kleinigkeit sie beisteuern könnten
@ bambino: viel Spaß beim Shoppen
meine Schwiegereltern wollten unbedingt den Kiwa kaufen, haben wir ihnen jetzt aber ausgeredet, weil das einfach zu viel Geld ist für die beiden, sie kommen ja eh gerade so über die Runden.
Sind jetzt auch am überlegen, welche Kleinigkeit sie beisteuern könnten
14.05.2014 08:25
Danke Bommel
das ist schön schlimm wie es einem da den Kreislauf.zusammen haut
Ich habe mir für den Winter einen fellsack gekauft. Habe aber noch zusätzlich ein paar decken
das ist schön schlimm wie es einem da den Kreislauf.zusammen haut
Ich habe mir für den Winter einen fellsack gekauft. Habe aber noch zusätzlich ein paar decken
14.05.2014 08:28
Oh Corinna, kipp mir jettz aber nicht um, wie ich am freitag letzte woche gelle???
Für den Winter würde ich das baby auch warm anziehen und eine dicke decke oder einen Winterfußsack nehmen! bei meiner großen hatte ich damal einen von kaiser... allerdings saß sie schon im buggy im winter.
Für den Winter würde ich das baby auch warm anziehen und eine dicke decke oder einen Winterfußsack nehmen! bei meiner großen hatte ich damal einen von kaiser... allerdings saß sie schon im buggy im winter.
14.05.2014 08:30
Ich bemühe mich
Aber nüchtern so'n zuckerzeug ist echt nicht ohne. Freu mich dann schon aufs Frühstück
Aber nüchtern so'n zuckerzeug ist echt nicht ohne. Freu mich dann schon aufs Frühstück
14.05.2014 08:31
Guten Morgen.
Na ihr wart ja alles fleißig
Alles Gute ZUM WW oder MW und Emely alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag ( Ich hoffe es war jetzt auch Emely?) Reh Süßer Bauch
Und echt niedlich der Strampler.
EINE FRAGE HABE ICH ABER JETZT: WELCHE MATRATZE HABT IHR GEKAUFT? WIE DICK MUSS DIE DIE SEIN?
Na ihr wart ja alles fleißig
Alles Gute ZUM WW oder MW und Emely alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag ( Ich hoffe es war jetzt auch Emely?) Reh Süßer Bauch
Und echt niedlich der Strampler. EINE FRAGE HABE ICH ABER JETZT: WELCHE MATRATZE HABT IHR GEKAUFT? WIE DICK MUSS DIE DIE SEIN?
14.05.2014 08:31
Das will ich auch hoffen Corinna
Ja also ich find das nicht soo schlimm, was mich weg gehauen hat. war als die auf meinen venen rumgedrückt hat um sie zu finden!
die sind so schon sau dünn bei mir und wenn ich dann noch nüchtern bin erstrecht
Ja also ich find das nicht soo schlimm, was mich weg gehauen hat. war als die auf meinen venen rumgedrückt hat um sie zu finden!
die sind so schon sau dünn bei mir und wenn ich dann noch nüchtern bin erstrecht
14.05.2014 08:33
Ach so ne. Meine Adern sind ziemlich eindeutig
--
Matratze: wir haben eine von Julius Zöllner Air Gold oder Premium oder so heisst die. Die ist ziemlich dick, luftdurchlässig und mittelhart würde ich sagen.
--
Matratze: wir haben eine von Julius Zöllner Air Gold oder Premium oder so heisst die. Die ist ziemlich dick, luftdurchlässig und mittelhart würde ich sagen.
14.05.2014 08:35
Zitat von corinna1990:
Ach so ne. Meine Adern sind ziemlich eindeutig![]()
--
Na dann wird es deinen kreislauf hoffentlich nicht runterhauen! *daumendrück"
14.05.2014 08:54
Zitat von corinna1990:
Sitz Grad im Labor beim zuckertest. Oh man war das zeug süss *bäh*.mausi hat dann auch gleich randaliert vom ganzen Zucker![]()
Die 1 Stunde ist geschafft. Dann noch eine und dann bin ich endlich fertig
Mir steht das ganze nächsten Dienstag bevor
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt