Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
20.05.2014 09:45
Guten Morgen Mädels!

Zitat von BAM83:

Morgen Mädels hab hier einen Geburtsbericht von aidualc

Gestern morgen um 9.51 Uhr kam die kleine Prinzessin Marla per Notkaiserschnitt zur Welt. Sie hat 53cm und 3600g

Herzlichen Glückwunsch Pati auch hier nochmal

Notkaiserschnitt? Ui!

Herzlichen Glückwunsch an Claudia und alles Gute für sie und ihre kleine Marla!
Wir wünschen viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

suessemotte
1420 Beiträge
20.05.2014 09:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

@me : freu mich auch wenn es endlich mal richtig losgeht .... machen kann ich ja eh schon nix mehr

Was heißt denn endlich richtig - keine Änderung in Sicht?

Hatte gestern nacht und gestern totale Schmerzen in den Leisten ... so als würde einer da an den Bändern ziehen und die richtig fest reißen
Gestern beim Autofahren und dann als wir ausgestiegen sind, hatte ich das Gefühl, ich verlier die Kleine gleich - so ein krasser Druck nach unten.
Aber nix am Bauch ...

Muss ich mal die Hebi fragen, was das sein kann - hab gleich Termin

Und ich wünsch allen WW und MW alles Liebe (Bommel, Emelie, Babykrümel, ... ) wir sind heute wieder dran und ich hab schon Halbzeit im 9. Monat *freu

klaroo öfter mal wehen ... starken druck und meine Beine sehen aus wie von nem Elefanten .... aber starke wehen so das ich sagen könnte wir fahren jetzt ... Blase ist auch nicht kaputt ... Junior hat echt geduld .....
Ich hab Donnerstag wieder Fa Termin .... Ctg da sind dann wieder keinen wehen zu sehen
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 10:04
Zitat von suessemotte:

Morgen Mädels !!!

NS : freu mich das es bei euch auch geklappt hat

Reh : Ja schade das Dir der Kurs nicht gefällt ....

Claudia Alles liebe zur kleinen Marla

@me : freu mich auch wenn es endlich mal richtig losgeht .... machen kann ich ja eh schon nix mehr

Schnapp dir doch nochmal deinen Mann Sperma hat auch eine esondere Wirkung denn es enthält Prolaktin und anschließend macht ihr einen ausgedehnten Spaziergang
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.05.2014 10:09
Uiuiui herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 10:12
Auch an alle Mit-wochenwechslerinnen gw
Ich habe gerade die gesamte Wohnung gesaugt und jetzt ist der Bauch auch knüppelhart und ich bin platt
Ruh mich jetzt noch kurz aus und dann bring ich den hund noch in den Garten damit ich zum Gyn kann. Heute ist bei uns herrliches wetter und ich freue mich darauf heute nachmittag wieder mit Pepe in den Garten zu kommen
Übrigens heute am Tag genau vor 2 Jahren sah ich so aus:

Und genau 7 Tage später durfte ich meinen kleinen Schatz im Arm halten

20.05.2014 10:15
Man hattest du einen schönen Bauch zum dahin schmelzen

Und das Tatoo ist auch klasse
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 10:18
Zitat von SallyStar07:

Man hattest du einen schönen Bauch zum dahin schmelzen

Und das Tatoo ist auch klasse

Dankeschön
Das ist das letzte Bauchbild was ich vor Pepes Geburt gemacht habe. Aber in 7 Tagen hatte sich dann auch nix mehr getan. Er ist auch nie nach unten gerutscht, er hing bis zum Schluss da oben
20.05.2014 10:33
Toller Bauch
20.05.2014 10:38
Zitat von Emelie:

Zitat von suessemotte:

Morgen Mädels !!!

NS : freu mich das es bei euch auch geklappt hat

Reh : Ja schade das Dir der Kurs nicht gefällt ....

Claudia Alles liebe zur kleinen Marla

Schnapp dir doch nochmal deinen Mann Sperma hat auch eine esondere Wirkung denn es enthält Prolaktin und anschließend macht ihr einen ausgedehnten Spaziergang

Das hab ich meinem auch gesagt
Und er fing dann an mit Kondom und bla, dass wenn es klappt, die Hebamme quasi nicht 'darin' rumwühlen muss ...
Ich hab nur gegrinst und gemeint 'schaukeln ist zwar toll - aber du brauchst das Sperma' ...
Hat geguckt wie ein Auto
20.05.2014 12:12
Ich hab mal ne Frage an die Mamis die gestillt haben :

Und zwar brauch ich ausser Stillkissen, Einlagen und Stillbh sonst noch irgendwas was ich mir im vorhinein kaufen sollte?

Hör öfter was von Cremen, Kompressen usw. ist das notwendig?
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 13:25
Zitat von corinna1990:

Ich hab mal ne Frage an die Mamis die gestillt haben :

Und zwar brauch ich ausser Stillkissen, Einlagen und Stillbh sonst noch irgendwas was ich mir im vorhinein kaufen sollte?

Hör öfter was von Cremen, Kompressen usw. ist das notwendig?

Evtl eine Brustwarzensalbe. Gibts in Drogeriemärkten oder in der Apotheke
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 13:38
Kurze Info vom Gyn Besuch:

Unserem kleinen Mann geht es prächtig. Er ist ca 32cm und wiegt ca 725g.
Er liegt schon in Schädellage.
Alle werte waren i.o. Die Ergebnisse vom Zuckertest bekomm ich entweder beim nächsten Termin oder ich rufe am Freitag mal an.

Phil wollte sich nur nicht zeigen. Wie gesagt liegt er in SL hat aber das Gesicht nach hinten richtung Po. Von daher war leider nix zu sehen Er macht es eben spannend

So ich häng jetzt Wäsche auf und verabschiede mih in den Garten

Achso: Nächster Termin 17.6. um 8.45Uhr
20.05.2014 13:58
Zitat von Emelie:

Kurze Info vom Gyn Besuch:

Unserem kleinen Mann geht es prächtig. Er ist ca 32cm und wiegt ca 725g.
Er liegt schon in Schädellage.
Alle werte waren i.o. Die Ergebnisse vom Zuckertest bekomm ich entweder beim nächsten Termin oder ich rufe am Freitag mal an.

Phil wollte sich nur nicht zeigen. Wie gesagt liegt er in SL hat aber das Gesicht nach hinten richtung Po. Von daher war leider nix zu sehen Er macht es eben spannend

So ich häng jetzt Wäsche auf und verabschiede mih in den Garten

Achso: Nächster Termin 17.6. um 8.45Uhr

Sehr schön, dass alles gut war Emelie ...
Wow ist der Kleine schon groß Mir kommt es wie gestern vor, dass du positiv getestet hast ...
20.05.2014 14:41
Hallo

Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Hab jetzt nichts nachgelesen, hab ja seit Freitag Urlaub und wir waren die meiste Zeit unterwegs.
Ist was passiert, was ich wissen müsste??? Ist ein Baby da oder vielleicht sogar 2???
Wollte nur schnell tschüss sagen, fliegen ja heute Nacht nach Mallorca. Wünsche euch allen eine schöne Woche. Und schreibt nicht sooooo viel
bin dann erst ab 02.06. wieder richtig da, also keine Sorgen machen, wenn ihr bis dahin nichts hört.
20.05.2014 15:04
Super das alles in ordnung ist Emelie

Bommel: Claudi hat ihr Baby bekommen
Viel Spaß im Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt