Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
21.05.2014 09:13
Bei uns wird das erste ctg glaube ich erst so um die 38 Woche gemacht wenn ich mich nicht irre
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 10:00
Zitat von Reh_Becker:

@NS und Emelie: wie süß eure Zwerge sind

@me: komme gerade vom GVK und wenn ich nicht zahlen müsste, falls ich nicht komme, würde ich da nicht mehr hingehn... der Kurs ist super sinnlos und obendrein nervig

ja, jaaaaa, und heute morgen, noch im bett liegend hat sie gleich gefragt, ob das baby noch im bauch ist und als ich schmunzeld ja sagte, kuschelte sie sich an mich und legte ihre süßen arme um meinen bauch und drückte ihr geschwisterchen.
Mamina88
6414 Beiträge
21.05.2014 10:01
Zitat von NS86:

Zitat von Reh_Becker:

@NS und Emelie: wie süß eure Zwerge sind

@me: komme gerade vom GVK und wenn ich nicht zahlen müsste, falls ich nicht komme, würde ich da nicht mehr hingehn... der Kurs ist super sinnlos und obendrein nervig

ja, jaaaaa, und heute morgen, noch im bett liegend hat sie gleich gefragt, ob das baby noch im bauch ist und als ich schmunzeld ja sagte, kuschelte sie sich an mich und legte ihre süßen arme um meinen bauch und drückte ihr geschwisterchen.
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 10:01
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

wieso heißt doch nicht der BIRNE.
nee, denke auch junge. hab ich aber auch bei nelly gesagt.

Birne deswegen Junge weil Pepe immer die Rübe war und er ist ein Junge geworden. Und immernoch eine Rübe, auch manchmal eine freche Rübe

wir werden sehen. auch ein junge ist ok. da darf ich mehr schoppen.
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 10:03
Zitat von Bommel90:

Hallo

Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Hab jetzt nichts nachgelesen, hab ja seit Freitag Urlaub und wir waren die meiste Zeit unterwegs.
Ist was passiert, was ich wissen müsste??? Ist ein Baby da oder vielleicht sogar 2???
Wollte nur schnell tschüss sagen, fliegen ja heute Nacht nach Mallorca. Wünsche euch allen eine schöne Woche. Und schreibt nicht sooooo viel
bin dann erst ab 02.06. wieder richtig da, also keine Sorgen machen, wenn ihr bis dahin nichts hört.

dann einen tollen urlaub und jaaaaa, ich bin auch schwanger.
Emelie
5658 Beiträge
21.05.2014 10:20
Zitat von SallyStar07:

Hallo

Ab der wievielten Woche wird den nochmal ctg gemacht??
Beim Nächsten FA-termin bin ich in der 13+" woche,kann es sein das ich da schon ctg bekomme??
Ich weiß leider nicht mehr wie weit ich war als ich es bei meiner grossen bekommen habe...

Erst ab der 28ssw glaube ich
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.05.2014 10:21
Zitat von Emelie:

Zitat von SallyStar07:

Hallo

Beim Nächsten FA-termin bin ich in der 13+" woche,kann es sein das ich da schon ctg bekomme??
Ich weiß leider nicht mehr wie weit ich war als ich es bei meiner grossen bekommen habe...

Ja glaube auch... frühestens ab 25+... es sei denn es liegt ne medizinische indikation vor...
Emelie
5658 Beiträge
21.05.2014 10:25
Motte schone dich weiterhin!!!

NS Nelly ist ja süß

an alle anderen wie geht es euch?????

@me: Ich war heute schon bei der Apotheke, beim Bäcker, hab das Kind weggebracht, mit dem Hund Gassi und Einkaufen....und gerade beim Einkaufen hatte ich das Gefühl mir zieht es den Boden unter den Füßen weg. Mir war total schwindelig und schlecht. Hätte auch aufs Kassenband ge***
Ich darf echt nicht vergessen bei der Wärme jetzt immer etwas zu trinken mitzunehmen
Jetzt hab ich mich grad kurz hingesetzt. Muss aber gleich noch den Einkauf wegräumen und mir was zum Mittag kochen, hab schon wieder hunger!
Mein Bauch ist auch knochenhart, aber das war bei Pepe schon immer so, anscheinend weil mein Bauch nur aus Kind besteht und sonst nix
Emelie
5658 Beiträge
21.05.2014 10:26
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Emelie:

Zitat von SallyStar07:

Hallo

Ja glaube auch... frühestens ab 25+... es sei denn es liegt ne medizinische indikation vor...

Stimmt. Zumdindest hatte ich in Pepes SS in der 28ssw das erste CTG.
Da fällt mir gerade ein das ich zum nächsten Termin ja schon 30SSw bin und dann wird bestimmt auch das erste CTG gemacht
21.05.2014 10:30
Mir ist heute auch nicht so gut,,übel und nach der heissen Dusche war mir schwindlig.
Ich föhn jetzt schnell meine haare und dann setz ich mich eine halbe std auf die couch.
Die grosse kommt ja heute erst um halb 3 nachhause!

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Bei uns solls heute 30 grad gben und die grosse möchte so gern ins freibad..
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.05.2014 10:37
Zitat von Emelie:

NS Nelly ist ja süß

@me: Ich war heute schon bei der Apotheke, beim Bäcker, hab das Kind weggebracht, mit dem Hund Gassi und Einkaufen....und gerade beim Einkaufen hatte ich das Gefühl mir zieht es den Boden unter den Füßen weg. Mir war total schwindelig und schlecht. Hätte auch aufs Kassenband ge***
Ich darf echt nicht vergessen bei der Wärme jetzt immer etwas zu trinken mitzunehmen
Jetzt hab ich mich grad kurz hingesetzt. Muss aber gleich noch den Einkauf wegräumen und mir was zum Mittag kochen, hab schon wieder hunger!
Mein Bauch ist auch knochenhart, aber das war bei Pepe schon immer so, anscheinend weil mein Bauch nur aus Kind besteht und sonst nix

Kenn ich...
Emelie
5658 Beiträge
21.05.2014 10:47
Zitat von SallyStar07:

Mir ist heute auch nicht so gut,,übel und nach der heissen Dusche war mir schwindlig.
Ich föhn jetzt schnell meine haare und dann setz ich mich eine halbe std auf die couch.
Die grosse kommt ja heute erst um halb 3 nachhause!

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Bei uns solls heute 30 grad gben und die grosse möchte so gern ins freibad..

Ich denke das ist dieser aprubte Wetterumschwung der uns allen etwas zu schaffen macht.
Bei uns soll es heute auch so heiß werden. Wir gehen heute wieder in den Garten.
Emelie
5658 Beiträge
21.05.2014 10:48
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Emelie:

NS Nelly ist ja süß

Kenn ich...

Würmchen2009
35738 Beiträge
21.05.2014 11:18
Trägt hier eigentlich noch jemand Kompressionsstrümpfe????
Reh_Becker
4705 Beiträge
21.05.2014 11:20
Zitat von Würmchen2009:

Trägt hier eigentlich noch jemand Kompressionsstrümpfe????

Noch nicht, aber mein Rezept liegt hier.

@NS: soooooo süß!

@alle: lasst euch nicht vom Wetter ärgern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt