*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.05.2014 10:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Der Termin zur Feindiagnostik wurde eben verschoben. Auf den 17.06.![]()
abgelehnt ...![]()
![]()
Hihi genau!
28.05.2014 10:15
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
abgelehnt ...![]()
![]()
Hihi genau!![]()
Aber die 3 Wochen schaffst du auch noch ...
Und ich glaube nicht, dass irgendwas ist, von daher .. Kopf hoch und keine Angst oder so ...
28.05.2014 12:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
abgelehnt ...![]()
![]()
Hihi genau!![]()
Aber die 3 Wochen schaffst du auch noch ...
Und ich glaube nicht, dass irgendwas ist, von daher .. Kopf hoch und keine Angst oder so ...![]()
Oh, warum wurde der Termin denn verschoben?
Hab eben mit meiner Hebamme telefoniert. Morgen Abend bekomme ich im KH Akupunktur (haben Geburtsvorbereitungskurs mit Männern morgen
), am Sonntag kommt sie zu uns nach Hause und zeigt mir Übungen und bringt Tee mit und am Donnerstag hab ich schon die nächste VU, im Krankenhaus dann und ab dann übernimmt sie die VUs. Wenn ich hier am neuen Wohnort einen neuen Arzt hätte, müsste die Ärztin das ja auch akzeptieren...
Außerdem macht die Hebamme keinen Hokuspokus bei uns zu Hause, sondern ein CTG und die VU in der Klinik. Wenn was sein sollte, ist innerhalb von kürzester Zeit ein Arzt da, das hat sie versprochen.
28.05.2014 15:59
Reh: der Termin wurde verschoben, weil sie meinte, dass das Herz in drei Wochen wesentlich besser zu erkennen sei als kommende. Ist also besser so.
Hört sich doch gut an mit deiner Akupunktur und den Terminen! Schön, dass ihr euch darüber jetzt ganz klar seid.
Ich war eben ein paar Babysachen einkaufen.
ne Kuscheldecke, einige Hosen, Hosen mit Fuß, Schlafanzug, Sets, einen Pullover und soo viel anderes. Aber bei C&A war heute 20% Rabatt! Außerdem hab ich ein 14-teiliges Kleiderpaket und ein 25-teiliges bei ebay für 2, 49 und für 5 Euro ersteigert!
Kinderwagen und Beistellbett sind auch gekauft... Ea geht voran!
Hört sich doch gut an mit deiner Akupunktur und den Terminen! Schön, dass ihr euch darüber jetzt ganz klar seid.
Ich war eben ein paar Babysachen einkaufen.
ne Kuscheldecke, einige Hosen, Hosen mit Fuß, Schlafanzug, Sets, einen Pullover und soo viel anderes. Aber bei C&A war heute 20% Rabatt! Außerdem hab ich ein 14-teiliges Kleiderpaket und ein 25-teiliges bei ebay für 2, 49 und für 5 Euro ersteigert!
Kinderwagen und Beistellbett sind auch gekauft... Ea geht voran!
28.05.2014 16:03
Zitat von lene1008:
Reh: der Termin wurde verschoben, weil sie meinte, dass das Herz in drei Wochen wesentlich besser zu erkennen sei als kommende. Ist also besser so.
Ich war eben ein paar Babysachen einkaufen.ne Kuscheldecke, einige Hosen, Hosen mit Fuß, Schlafanzug, Sets, einen Pullover und soo viel anderes. Aber bei C&A war heute 20% Rabatt! Außerdem hab ich ein 14-teiliges Kleiderpaket und ein 25-teiliges bei ebay für 2, 49 und für 5 Euro ersteigert!
![]()
![]()
![]()
Kinderwagen und Beistellbett sind auch gekauft... Ea geht voran!![]()
Dann ist das wohl wirklich besser so!
Zeig mal deine Beute
28.05.2014 16:09
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Ich war eben ein paar Babysachen einkaufen.ne Kuscheldecke, einige Hosen, Hosen mit Fuß, Schlafanzug, Sets, einen Pullover und soo viel anderes. Aber bei C&A war heute 20% Rabatt! Außerdem hab ich ein 14-teiliges Kleiderpaket und ein 25-teiliges bei ebay für 2, 49 und für 5 Euro ersteigert!
![]()
![]()
![]()
Dann ist das wohl wirklich besser so!![]()
Zeig mal deine Beute![]()
Mach ich später gern.
Muss erst mal was essen und mich ausruhen.
aber danach-versprochen!
28.05.2014 16:12
Zitat von lene1008:
![]()
![]()
![]()
Das klingt toll Lene - bin gespannt auf deine Fotos
28.05.2014 16:51
@ Lene
Oh ja, du musst Bilder posten. Wir sind alle neugierig auf deine Beute.
Bei uns geht es mit den letzten Vorbereitungen ebenfalls voran. Heute sind 3 Pakete angekommen mit den letzten kleineren Babyanschaffungen (Bettwäsche etc.) und kurz darauf hat mich die Spedition angerufen und den Termin für die Lieferung der Babymöbel ausgemacht. Am kommenden Montag, also schon am 02.06., werden Schrank, Babybett und Wickelkommode angeliefert. Juchuuuu, ganze 15 Tage früher.
Am 11.06. werden unsere eigenen, neuen Schlafzimmermöbel noch angeliefert und aufgebaut, dann wäre alles fix und fertig und unsere Prinzessin könnte theoretisch kommen.
Vorhin bekam ich die erste Akupunktur gegen meine Wassereinlagerungen. Hoffentlich hilft die auch... Es ist doch seit vorgestern viel kühler als in den Tagen davor und dennoch sehen meine Füße aus wie... keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.
Allen wehenden Mädels drücke ich weiterhin die Daumen für eine baldige Geburt.
Oh ja, du musst Bilder posten. Wir sind alle neugierig auf deine Beute.
Bei uns geht es mit den letzten Vorbereitungen ebenfalls voran. Heute sind 3 Pakete angekommen mit den letzten kleineren Babyanschaffungen (Bettwäsche etc.) und kurz darauf hat mich die Spedition angerufen und den Termin für die Lieferung der Babymöbel ausgemacht. Am kommenden Montag, also schon am 02.06., werden Schrank, Babybett und Wickelkommode angeliefert. Juchuuuu, ganze 15 Tage früher.
Am 11.06. werden unsere eigenen, neuen Schlafzimmermöbel noch angeliefert und aufgebaut, dann wäre alles fix und fertig und unsere Prinzessin könnte theoretisch kommen.
Vorhin bekam ich die erste Akupunktur gegen meine Wassereinlagerungen. Hoffentlich hilft die auch... Es ist doch seit vorgestern viel kühler als in den Tagen davor und dennoch sehen meine Füße aus wie... keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.
Allen wehenden Mädels drücke ich weiterhin die Daumen für eine baldige Geburt.
28.05.2014 17:16
Oh bambino! Das ist aber schön!
nur blöd mit deinem Wasser...
Hier die Bilder:
Ich hab jetzt soooo viele Sachen... brauch echt gar nichts mehr! Und da sind die 40 Teile von ebay noch nicht drauf!
Hier die Bilder:
Ich hab jetzt soooo viele Sachen... brauch echt gar nichts mehr! Und da sind die 40 Teile von ebay noch nicht drauf!
28.05.2014 17:18
Zitat von lene1008:
Oh bambino! Das ist aber schön!![]()
![]()
Hier die Bilder:
Ich hab jetzt soooo viele Sachen... brauch echt gar nichts mehr! Und da sind die 40 Teile von ebay noch nicht drauf!![]()
Das sind ja superschöne Sachen Lene ...
Wie - du brauchst nichts mehr ?
Das sieht noch gar nicht nach sooo viel aus ...
28.05.2014 17:20
Danke dir!
Ich hab doch vorher schon soo viel gekauft. Die Sachen hatte ich hier auch schon irgendwann mal gezeigt.
Ich hab doch vorher schon soo viel gekauft. Die Sachen hatte ich hier auch schon irgendwann mal gezeigt.
28.05.2014 17:23
Zitat von lene1008:
Danke dir!![]()
Ich hab doch vorher schon soo viel gekauft. Die Sachen hatte ich hier auch schon irgendwann mal gezeigt.![]()
Soo viel hab ich nicht im Kopf, aber das weißt du ja besser
Hm, und was machst du die nächsten 20 Wochen ?
28.05.2014 17:32
Insgesamt habe ich:
Moltontücher: 4
Nasensauger: 1
Hosen mit Fuß 56: 7
Hosen ohne Fuß 56: 1; in 62: 2; in 74: 1
Pullover in 56: 1; in 62: 3; in 68: 1
Schlafanzug in 56: 2; in 62: 1
T-Shirts in 56: 2; in 62: 8; in 68: 8
Lätzchen: 1
Kuscheldecke: 1
Schlafsack in 60: 1; in 74-80: 1
Body mit Langarm in 62: 1; in 68: 2
Body Kurzarm in 50: 3; in 62/ 68: 6; in 74/ 80: 1
2 Mützchen
1 Kuscheltier
Strampler in 68: 4
2 Schneeanzüge in 68
2 Strumpfhosen in 62- 68
7 Paar Söckchen
1 Ausgehanzug in 62/ 68
Hemdchen in 56: 2; in 62/ 68: 4
1 Jäckchen in 62
1 Jogginghose in 62
plus 40 verschiedene Teile von ebay...
Moltontücher: 4
Nasensauger: 1
Hosen mit Fuß 56: 7
Hosen ohne Fuß 56: 1; in 62: 2; in 74: 1
Pullover in 56: 1; in 62: 3; in 68: 1
Schlafanzug in 56: 2; in 62: 1
T-Shirts in 56: 2; in 62: 8; in 68: 8
Lätzchen: 1
Kuscheldecke: 1
Schlafsack in 60: 1; in 74-80: 1
Body mit Langarm in 62: 1; in 68: 2
Body Kurzarm in 50: 3; in 62/ 68: 6; in 74/ 80: 1
2 Mützchen
1 Kuscheltier
Strampler in 68: 4
2 Schneeanzüge in 68
2 Strumpfhosen in 62- 68
7 Paar Söckchen
1 Ausgehanzug in 62/ 68
Hemdchen in 56: 2; in 62/ 68: 4
1 Jäckchen in 62
1 Jogginghose in 62
plus 40 verschiedene Teile von ebay...
28.05.2014 17:33
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Danke dir!![]()
Ich hab doch vorher schon soo viel gekauft. Die Sachen hatte ich hier auch schon irgendwann mal gezeigt.![]()
Soo viel hab ich nicht im Kopf, aber das weißt du ja besser![]()
Hm, und was machst du die nächsten 20 Wochen ?![]()
Ich werde mich zurück lehnen und entspannen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt