*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.06.2014 14:02
Zitat von Emelie:
Zitat von Schnucky86:
Emelie - total süß der Pulli und ihr zwei ...
Du siehst so jung aus ...![]()
Bin doch mit meinen 30 noch jung![]()
Gegen meine knapp 28 bist du alt ...
13.06.2014 14:03
Zitat von bambino2013:
@ Schnucky
Euer Kühlschrank soll sich bloß ruhig verhalten und nicht kaputt gehen. Wäre finanziell echt blöd, besonders so kurz vor der Geburt.![]()
Mein CTG-Termin heute ist gut gelaufen. War nur eine leichte Wehe drauf und die Herztöne vom Baby unauffällig. Da ich dennoch engmaschiger kontrolliert werden soll, bin ich am Montag wieder dran. Schon wieder... Langsam geht mir das unbequeme Liegen auf der Seite auf den Geist.![]()
Meine Ärztin meinte dann noch "Vielleicht kommt das Baby ja am Wochenende. Vorbereitet haben Sie ja sicher alles wie Kliniktasche etc."![]()
Ich natürlich innerlich voll geschockt. NEIN, bitte nicht zwei Wochen eher kommen, möchte doch gern ein Krebs-Baby und NEIN, die Kliniktasche muss ich auch noch zu Ende packen, mache ich gleich... Und joar, Babybett und Babyschrank sind da, aber immer noch in Einzelteilen in den Kartons. In den letzten Tagen war so viel zu erledigen, da war das Aufbauen der Babymöbel einfach noch nicht möglich...![]()
Wenn ich Glück habe, baut mein Papa mir heute Nachmittag den Babyschrank auf, mein Männe ist handwerklich nicht so... sagen wir, er geht nicht wirklich vorsichtig und pfleglich mit (neuen) Dingen um. Von daher muss ich wieder mal auf meinen Papa vertrauen.![]()
Also NEIN, bitte nicht schon jetzt kommen Baby. Lass dir ruhig noch etwas Zeit.![]()
(*Bauchi streichel*)
Echt mal - blöder Kühlschrank.
Mein Mann muss sich da heute abend was einfallen lassen ...
Durfte eben nochmal Wasser abschöpfen ...
Schön, dass dein CTG gut war.
Am WE entbinden ... ich wär dabei
13.06.2014 14:07
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
SS-Streifen NACH der Geburt ist ja echt gemein ...![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, was du so vom Ostheopaten erzählst![]()
Alles verschlafen - richtig so ... Sie hat die Ruhe weg und zeigt den KK schon, was sie von denen hält![]()
Sag mal, beim Elterngeldantrag.
Da gibts so ein Formblatt, was der AG ausfüllen muss ...
Steht zumindest so da, aber mein AG kennt das glaub ich nicht (?). Bist du mit sowas zum AG oder hast du das einfach leer gelassen?
Das Formblatt sagt mir nichts Schnucky, hab auch nichts vom AG ausfüllen lassen und die Dame beim Landkreis hat nichts vermisst...![]()
Hm sehr gut ...
Hab grad nochmal die "Anleitung" dazu gelesen ... da steht es reicht wohl auch eine Gehaltsabrechnung vom Geburtsmonat ...
Danke trotzdem![]()
Wow - ich kanns gar nicht glauben, dass Marla schon fast 4 Wochen alt ist ...
Alles iO bei euch?
Genau, die Abrechnung hab ich mit eingereicht.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Haben uns gerade zum DELFI-Kurs ab August angemeldet. Da bin ich auch gespannt wie es wird.
Sonst ist alles gut bei uns.![]()
Was macht die Aufregung bei dir? Und sind die Bilder vom Shooting schon da?
Schön, dass alles gut ist ...
Delfi - hab glaub ich schonmal irgendwen gefragt ... gibts bei uns glaub ich nicht ... kenn ich zumindest nicht.
Hatte vor ein paar Tagen hier 2 Beispielfotos gepostet - hast sie nicht gesehen?
Sie sind auf jeden Fall toll geworden & wir haben schon einige in die engere Wahl genommen.
Wollen jetzt von der Fotografin nochmal ein paar andere Einstellungen haben, statt farbe dann in sw oder so.
Und dann müssen wir uns entscheiden ...
Wollen eine Leinwand fürs Schlafzimmer und ein paar Fotos ... Das wird nochmal teuer
Aufregung ...
Im Juli-Thread haben wir ein Tippspiel und heute ist der 1. Tipp für mich
Hätte an sich nix dagegen... Aber meine Maus liegt wohl gut ...
Sie rutscht immer mal ein bissel nach rechts oder nach links und ich glaub es wird immer immer enger im Bauch, aber ich glaub irgendwie nicht, dass es heute noch losgeht ...
Aber wenn ich es mir bewusst mache, dass es zack vorbei sein kann und dann hier ein kleiner süßer Schreihals rumliegt ...
Ich schwanke echt zwischen Liebe und Panik ...
13.06.2014 14:08
Zitat von Mamina88:
Zum Bauchstreicheln: Hab damals im Krankenhaus als ich Wehenhemmer bekommen habe ganz dolle geschimpft bekommen als ich den bauch nur ansatzweise gestreichelt habe![]()
Echt ?
Dann mach ich das jetzt den ganzen Tag
Wie streichelst du denn? Muss ich da was beachten ?
13.06.2014 14:09
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab mich gestern mal was gefragt...![]()
Jetzt war ich ja schon öfter im Kreißsaal, die Tür war natürlich immer zu und man musste klingeln. Aber bisher wurde mir erst einmal wirklich aufgemacht, als ich geklingelt habe, die anderen Male musste ich warten.
Aber nicht, weil alle grad beschäftigt gewesen sind, sondern weil grad eben jemand sein Baby bekommen hat und die dann anscheinend auf Abruf stehen und keine Zeit für jemand anderen haben.
Wenn ich da jetzt aber auftauche mit Blasensprung oder Wehen oder so...!? Die lassen einen einfach immer erstmal 10-15 Minuten vor der Tür warten![]()
![]()
Also wenn du mit Blasensprung kommst, dann haste ja erstmal einen Liegend-transport, d.h. du wirst angemeldet und die wissen Bescheid.
Wenn du mit Wehen kommst denke ich schon, dass das auch schnell geht - an der Info schon Bescheid geben z.B.
Aber bei Wehen dürften die 10-15 Minuten auch gehen ...
Glaub bei uns kann man direkt reinlaufen ...
13.06.2014 14:17
Zitat von Emelie:
Bin wieder zurück!
SALLY wie Bommel schon sagte du musst nix zahlen, das übernimmt immer die KK. Die Hebamme rechnet das mit der KK ab.
Schaut mal hab ich grad kaufen müssen![]()
Ich fand das soooo süß!!!![]()
Was für ein niedliches Mutter und Kind Pärchen![]()
Richtig süß.
Und hier mal noch ein Bild von gestern! Kuscheln mit meinem Prinzen![]()
![]()
13.06.2014 15:44
Ihr wollt also dieses Wochenende eure Bäuche los werden?
na gut, ich bin bereit für eure Babys!
Bei mir zieht es heute ziemlich stark am unteren Bauch und die Tritte sind echt heftig, trotz Vorderwandplazenta!
aber wird schon alles gut sein.
na gut, ich bin bereit für eure Babys!
Bei mir zieht es heute ziemlich stark am unteren Bauch und die Tritte sind echt heftig, trotz Vorderwandplazenta!
aber wird schon alles gut sein.
13.06.2014 17:16
Zitat von lene1008:
Ihr wollt also dieses Wochenende eure Bäuche los werden?na gut, ich bin bereit für eure Babys!
![]()
Bei mir zieht es heute ziemlich stark am unteren Bauch und die Tritte sind echt heftig, trotz Vorderwandplazenta!aber wird schon alles gut sein.
![]()
Ja wollen wir
Sobald mein Schatz heute abend vom Squash kommt meinte er gestern darf es theoretisch losgehen
Es zippelt ein bissel bei mir - aber an Wehen oder so glaub ich nicht ...
Hab heute wieder so einen Fresstag ...
*nerv Hab Müsli gefrühstückt, dann einen Muffin und Joghurt gegessen und dann 2 Pitataschen mit Gemüse von gestern ...
Hab schon wieder Lust, aber eigentlich gibts frühestens dann wieder was zum Abensessen ... hätte aber Lust auf Joghurt oder Mini-Berliner aus dem Tiefkühlfach oder sowas ...
13.06.2014 17:17
Aso Lene - find ich toll, dass du bereit für die Babys bist, dann steht dem ja nix mehr im Weg
13.06.2014 17:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Ihr wollt also dieses Wochenende eure Bäuche los werden?na gut, ich bin bereit für eure Babys!
![]()
Bei mir zieht es heute ziemlich stark am unteren Bauch und die Tritte sind echt heftig, trotz Vorderwandplazenta!aber wird schon alles gut sein.
![]()
Ja wollen wir![]()
Sobald mein Schatz heute abend vom Squash kommt meinte er gestern darf es theoretisch losgehen![]()
Hab heute wieder so einen Fresstag ...*nerv
Hab Müsli gefrühstückt, dann einen Muffin und Joghurt gegessen und dann 2 Pitataschen mit Gemüse von gestern ...
Hab schon wieder Lust, aber eigentlich gibts frühestens dann wieder was zum Abensessen ... hätte aber Lust auf Joghurt oder Mini-Berliner aus dem Tiefkühlfach oder sowas ...![]()
Oh Mann, kenn ich von mir von gestern. Hab dann nen fettarmen Joghurt gegessen und vorher schon 3 Stullchen und Chips und dann hab ich schon wieder in den Kühlschrank gestarrt!
Aber gut, so viel hab ich noch nicht zugenommen. 4,5 kg vielleicht. Das ist ok. Hoffe ich zumindest.
13.06.2014 17:20
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
![]()
![]()
Ja wollen wir![]()
Sobald mein Schatz heute abend vom Squash kommt meinte er gestern darf es theoretisch losgehen![]()
Hab Müsli gefrühstückt, dann einen Muffin und Joghurt gegessen und dann 2 Pitataschen mit Gemüse von gestern ...
Hab schon wieder Lust, aber eigentlich gibts frühestens dann wieder was zum Abensessen ... hätte aber Lust auf Joghurt oder Mini-Berliner aus dem Tiefkühlfach oder sowas ...![]()
Oh Mann, kenn ich von mir von gestern. Hab dann nen fettarmen Joghurt gegessen und vorher schon 3 Stullchen und Chips und dann hab ich schon wieder in den Kühlschrank gestarrt!![]()
Aber gut, so viel hab ich noch nicht zugenommen. 4,5 kg vielleicht. Das ist ok. Hoffe ich zumindest.![]()
![]()
Denk ich auch - zum Einen hast du schon die Hälfte rum und zum Anderen bist du so ein Schmalhans
Und - wie bei mir auch - denke ich mal, dass diese Tage ja nicht ständig sind, sondern immer nur sporadisch mal.
Dachte letzt, dass einfach die Kleine wohl einen Wachstumsschub macht und daher mehr will ...
13.06.2014 17:21
Zitat von Schnucky86:
Aso Lene - find ich toll, dass du bereit für die Babys bist, dann steht dem ja nix mehr im Weg![]()
Doch! Dass du keine Wehen hast! Hab mir den Juli-Thread jetzt mal gemerkt.
13.06.2014 17:22
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Aso Lene - find ich toll, dass du bereit für die Babys bist, dann steht dem ja nix mehr im Weg![]()
Doch! Dass du keine Wehen hast! Hab mir den Juli-Thread jetzt mal gemerkt.
![]()
Hm stimmt ...
Brav
Mirjalein - Lene ist bereit ... mach ma Wehen ...
13.06.2014 17:23
Die haben sich am Mittwoch schon Sorgen gemacht, weil ich so spät geschrieben hatte - dachten ich wär heimlich ins KH abgehauen
13.06.2014 17:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
![]()
![]()
Ja wollen wir![]()
Oh Mann, kenn ich von mir von gestern. Hab dann nen fettarmen Joghurt gegessen und vorher schon 3 Stullchen und Chips und dann hab ich schon wieder in den Kühlschrank gestarrt!![]()
Aber gut, so viel hab ich noch nicht zugenommen. 4,5 kg vielleicht. Das ist ok. Hoffe ich zumindest.![]()
![]()
Denk ich auch - zum Einen hast du schon die Hälfte rum und zum Anderen bist du so ein Schmalhans![]()
Und - wie bei mir auch - denke ich mal, dass diese Tage ja nicht ständig sind, sondern immer nur sporadisch mal.
Dachte letzt, dass einfach die Kleine wohl einen Wachstumsschub macht und daher mehr will ...
Schmalhans! Hahahhahaha, na ja, ganz durchschnittlich gebaut. Aber danke dir!
Ja, das kann gut sein mit dem Schub! Mein Bauch ist zumindest nicht größer geworden, vielleicht nur das Würmchen dicker.
Und du darfst es dir die letzten Tage auch gönnen. Hast so toll durchgehalten!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

Richtig süß.