Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
14.06.2014 09:10
Zitat von NS86:

Hallo, ganz kurz vielen Dank für die lieben Worte. Montag ist OP. Dann werden wir erstmal die Zeit mit Nelly alleine genießen. Evtl reiht sich später noch ein Geschwisterchen ein, aber alles zu seiner Zeit. Mein Mann braucht die Pause und es geht ihn genauso was an, sodass ich auch Rücksicht auf ihn und seine Gefühle nehmen will. Er redete sogar, was für ihn eigentlich nie in Frage kam, von Adoption, falls es später noch einmal schief geht. Wir wollen mind. 2 Kinds, ob leiblich oder nicht. Wir gehen den Weg zusammen, aber alles zu seiner Zeit. Fühlt euch gedrückt.

Schön von dir zu lesen NS! Ich denke Montag ganz fest an dich und ich finde ihr macht das genau richtig. Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht und knuddelt ordentlich mit Nelly!

aidualc13
3682 Beiträge
14.06.2014 09:11
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels.

Wie gehts euch?

Hab soeben mit Milalala geschrieben via Handy.

Sie liegt im Krankenhaus, da sie heftige Wehen hatte... Dauert bestimmt nicht mehr lange...

Sie meldet sich bei mir bei Neuigkeiten

Guten Morgen!

Ganz gut soweit, die Nacht war ruhig und wie geht es dir?

Oh wie spannend!
14.06.2014 09:16
Zitat von aidualc13:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels.

Wie gehts euch?

Hab soeben mit Milalala geschrieben via Handy.

Sie liegt im Krankenhaus, da sie heftige Wehen hatte... Dauert bestimmt nicht mehr lange...

Sie meldet sich bei mir bei Neuigkeiten

Guten Morgen!

Ganz gut soweit, die Nacht war ruhig und wie geht es dir?

Oh wie spannend!

Find ich auch ... Go Milalala Go !!!!
14.06.2014 09:16
Bibbi, rasp hat doch auch vor Kurzem per KS entbunden meine ich ...
Mamina88
6414 Beiträge
14.06.2014 09:22
Bei mir is soweit alles ok! Die nächtliche Übelkeit geht mir halt auf den keks
14.06.2014 09:25
NS: das ist sicher der richtige weg! Drück dich
aidualc13
3682 Beiträge
14.06.2014 10:32
Zitat von corinna1990:

Ich lass euch mal ein bauchbildchen da

Toller Bauch Corinna!

aidualc13
3682 Beiträge
14.06.2014 10:39
Zitat von Schnucky86:

Schön, dass alles gut ist ...
Delfi - hab glaub ich schonmal irgendwen gefragt ... gibts bei uns glaub ich nicht ... kenn ich zumindest nicht.

Hatte vor ein paar Tagen hier 2 Beispielfotos gepostet - hast sie nicht gesehen?
Sie sind auf jeden Fall toll geworden & wir haben schon einige in die engere Wahl genommen.
Wollen jetzt von der Fotografin nochmal ein paar andere Einstellungen haben, statt farbe dann in sw oder so.
Und dann müssen wir uns entscheiden ...

Wollen eine Leinwand fürs Schlafzimmer und ein paar Fotos ... Das wird nochmal teuer

Aufregung ...
Im Juli-Thread haben wir ein Tippspiel und heute ist der 1. Tipp für mich
Hätte an sich nix dagegen... Aber meine Maus liegt wohl gut ...
Sie rutscht immer mal ein bissel nach rechts oder nach links und ich glaub es wird immer immer enger im Bauch, aber ich glaub irgendwie nicht, dass es heute noch losgeht ...
Aber wenn ich es mir bewusst mache, dass es zack vorbei sein kann und dann hier ein kleiner süßer Schreihals rumliegt ...
Ich schwanke echt zwischen Liebe und Panik ...

Huhu!

Die kleine Motte liegt seit eineinhalb Stunden allein in ihrer Wiege, ich bin total erstaunt und happy und nutze die Zeit hier mal zu schreiben. Das hier ist DELFI http://www.delfi-online.de/index2.php So ähnlich wie Pekip, glaube ich. Hört sich gut an und schaden wird es nicht. Wir bekommen einen eigenen Kurs mit unseren Mädels vom GVK, das wird super.

Doch die hatte ich gesehen und sie sahen schon vielversprechend aus. Ich dachte ihr habt die anderen auch schon.
Das wird sicher nochmal teuer, aber es sind ja auch tolle Erinnerungen.
Ich hab gestern ein paar Fotos von unserem Shooting für die Großeltern und unsere Fotowand im Flur bestellt. Außerdem müssten unsere Danksagungen heute oder Montag kommen, bin schon ganz gespannt.

Bisher möchte eure Maus wohl noch nicht raus, hm? Ja, das ist total ungewohnt und man kann sich das gar nicht vorstellen bis die Kleinen da sind. Jetzt so nach knapp vier Wochen fange ich an zu realisieren, dass Marla da ist und wir jetzt eine kleine Familie sind. Vorher war es ganz lange noch so unwirklich. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht weißt du ja bald, was ich meine.

14.06.2014 10:47
Danke claudi

---

Ich werde Baby Yoga machen also Yoga mit Baby + babymassage. Bin schon voll gespannt wie das sein wird
aidualc13
3682 Beiträge
14.06.2014 10:53
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Kurs. Wird sicher allein schon deswegen witzig, weil die Mäuse die ganze Zeit nackt sind. Wahrscheinlich ist man überwiegend mit Putzen beschäftigt. Unser Kurs beginnt Mitte oder Ende August und wenn ich mir überlege wie sehr sich Marla in den letzten paar Wochen schon entwickelt und verändert hat, wird es bestimmt total toll, dann ganz viel mit ihr zu machen. Da lächelt sie dann schon ganz bewusst! Bin jetzt schon immer ganz hin und weg, wenn sie ihren kleinen süßen Mund unbewusst zu einem Lächeln verzieht.
14.06.2014 10:55
Ja das ist dann sicher lustig
Warum müssen die denn nackt sein?

Sie ist ja auch schon fast 1 Monat alt. Wahnsinn wie die zeit vergeht
aidualc13
3682 Beiträge
14.06.2014 11:25
Das gehört wohl irgendwie zu dem Konzept, sie sollen sich ja frei entfalten und bewegen können. Deswegen sollen sich die Mamis auch dünn anziehen, es ist sehr warm im Raum. Ich hab so einen PEKiP-Aufsteller mit Übungen für jedes Alter, da sollen die Kinder auch am besten nackt sein oder wenig anhaben.

Ja, da merkt man es gleich noch mehr wie die Zeit rennt...
lene1008
1397 Beiträge
14.06.2014 12:20
NS, ja, so ist das richtig. Nehmt euch alle Zeit der Welt. Wir denken an dich und freuen uns über jede Meldung!

@ Zeit vergeht: Ich finde, dass jetzt schon die Zeit so unheimlich schnell verrennt. Das ist erschreckend und dann mit Kind noch schneller? Oh Mann... ich weiß schon jetzt, wie die paar Monate Elternzeit viiiieeel zu schnell um sein werden. Wir gucken uns am 26. schon die erste Kita an. echt krass. An so vieles muss man jetzt denken, so vieles vorbereiten... aber es ist auch sehr schön!
14.06.2014 12:44
Huhu

Heute ist endlich der schrank für´s baby gekommen,,aber mein Mann kriegt ihn nicht zusammen
Ich kenn doch meinen pappenheiner,,gestern hatte ich noch mein bruder gefragt ob er helfen kann,da hat sich mein Mann aufgeregt er kanns alleine..und vorhin dann oh ne des geht doch nciht alleine

Übelkeit lässt heut mal wieder grüssen,,sschön zum wochenwechsel
Emelie
5658 Beiträge
14.06.2014 13:12
HUHU Mädels

NS : Lasst euch alle Zeit der Welt und fühl dich ganz feste gdrückt von uns allen

Milala : Wow jetzt schon? Termin war doch erst am 9.Juli ich schick dir viel viel Kraft und das alles gut geht!!!

an alle anderen: Wie geht es euch und was macht ihr heute schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt