Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
17.06.2014 14:33
Zitat von suessemotte:

das hatte ich auch gedacht könnte jaaa schnell gehen .... kann sich aber auch hinziehen leider
aber ich wünsche euch das ihr euch nicht soo quälen müsst wie ich
Ich drück die Daumen !!!!

Wenn die kleinen da sind vergisst man schnell zu Essen

suesser Bauch emelie und Lene tolle Bilder vom kleinen Henry
17.06.2014 14:39
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

@ Schnucky: das hört sich SUPER an...

War eben auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Da wurde mir dann doch plötzlich ganz anders ...
Wenns ernst wird ist die große Klappe wohl plötzlich doch ganz klein ...

Die Hebi meinte, das kann vom Untersuchen kommen - ich glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein (irgendwo hatte ich das gelesen ... was für ein seltsames Wort, oder? )...

Hab grad auch keinen Hunger, obwohl ich mir grade das Essen aufgewärmt hab und es eigentlich voll lecker ist ...

Bleib cool Von der Geburt kannste sowieso nicht weg laufen

Hast du eig mal wegen CK gefragt?

Ja stimmt schon ...

Ich hab irgendwie gefragt und es schon wieder vergessen ...

Ich frag sie nochmal per Whatsapp ...
Mamina88
6414 Beiträge
17.06.2014 14:40
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

@ Schnucky: das hört sich SUPER an...

War eben auf Toilette und hatte Blut am Papier ...
Da wurde mir dann doch plötzlich ganz anders ...
Wenns ernst wird ist die große Klappe wohl plötzlich doch ganz klein ...

Die Hebi meinte, das kann vom Untersuchen kommen - ich glaub das könnte auch der Pfropf gewesen sein (irgendwo hatte ich das gelesen ... was für ein seltsames Wort, oder? )...

Hab grad auch keinen Hunger, obwohl ich mir grade das Essen aufgewärmt hab und es eigentlich voll lecker ist ...

Ja stimmt schon ...

Also ich glaube das is der cervixkanal, also GmH naja was soll. ich werde die geburt schon miterleben hihi
17.06.2014 14:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Ja stimmt schon ...

Also ich glaube das is der cervixkanal, also GmH naja was soll. ich werde die geburt schon miterleben hihi

Genau - wir kriegen schon beide mit, wenn es losgeht und wenns fertig ist ...
Mamina88
6414 Beiträge
17.06.2014 14:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Ja stimmt schon ...

Hihi zur not entbinden wir einfach zuhause irgendwie gehts immer
17.06.2014 14:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

So wie bei euch Botticelli ?

Nene ...
Mamina88
6414 Beiträge
17.06.2014 14:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

So wie bei euch Botticelli ?

Nene ...

mmmhh gibt bestimmt auch gempütlichere stellen ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.06.2014 15:51
Ich hab grad mit der Hebamme telefoniert, Mädels.

Ab morgen um 8 muss ich für 24 Stunden ins Krankenhaus wegen des Eiweiß. Die machen dann eine Langzeitkontrolle von Herztönen, Urin und Blutdruck. Oh mann...
lene1008
1397 Beiträge
17.06.2014 17:23
Oh Reh, dass klingt ja nicht so schön. Hoffentlich kommst du mit guten Ergebnissen wieder raus! Schönes Bauchbild übrigens!

Emelie: deine Kugel gefällt mir auch immer wieder gut! Steht dir einfach!

Danke für eure Glückwünsche und Komplimente! Mehr davon!
bambino2013
3185 Beiträge
17.06.2014 19:22
@ lene1008
Das ist schön, dass euer Termin so gut gelaufen ist. Glückwunsch zum Jungen-Outing!
Eine geschätzte Größe von ca. 22 cm und das Gewicht sind doch ok.
Schade, dass es kein gutes 3D-Bild gab, aber die beiden hübschen Profilbilder sind auch gut.

@ Mamina
Waaaaas!? Nächster Termin am 26.6.? Die glauben doch nicht wirklich, dass du da noch kugelst? Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

@ Reh
Ui, da hast du wirklich viel getan und erledigt. Da ist es nur verständlich, dass du dich nicht melden konntest. Das war ja ein Hickhack mit der Thesis... Versuche einfach, dir die Geschichten über die Geburten und das Gehörte nicht so sehr in den Kopf steigen zu lassen. Wie die anderen schon gesagt haben: Jede Geburt ist anders und man sollte so entspannt wie möglich an die Sache heran gehen. Ist leicht gesagt, aber wahr. Schade, dass du wegen der Langzeitkontrolle morgen für 24 h ins KH musst. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass alles i.O. sein wird und du schnell wieder heim darfst.

@ Emelie
Tolle Bauchibilder.

@ Schnucky
Das sind ja tolle Neuigkeiten von deiner Hebi. Da kann man wirklich davon ausgehen, dass euer Schätzchen eher zur Welt kommen will. Du hast Streptokokken? Ich weiß gar nicht, wie die Klinik bei uns das handhabt... Ich habe glücklicherweise keine...

@ SallyStar
Glückwunsch zur ersten Spürung eures Gummibärchens!

17.06.2014 19:30
Zitat von bambino2013:

@ Schnucky
Das sind ja tolle Neuigkeiten von deiner Hebi. Da kann man wirklich davon ausgehen, dass euer Schätzchen eher zur Welt kommen will. Du hast Streptokokken? Ich weiß gar nicht, wie die Klinik bei uns das handhabt... Ich habe glücklicherweise keine...

Ja leider hab ich welche
Hab schon überlegt in der Klinik anzurufen und zu fragen wie das ist ... Aber es ändert ja eh nix, dann brauch ich auch nicht vorher fragen ...

Bin so gespannt - jetzt hab ich irgendwie dauernd ein Drücken im Bauch ...
Ob das jetzt schon Wehen sein können ... ?
bambino2013
3185 Beiträge
17.06.2014 19:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky

Ja leider hab ich welche
Hab schon überlegt in der Klinik anzurufen und zu fragen wie das ist ... Aber es ändert ja eh nix, dann brauch ich auch nicht vorher fragen ...

Aber wenn du vorher fragst, weißt du ja definitiv, ob eine Wassergeburt noch möglich wäre.

Meinst du mit dem Drücken so etwas ähnliches wie Mensschmerzen? So fühlen sich bei mir die unregelmäßigen Wehen an, die ich hin und wieder mal habe.

Reh_Becker
4708 Beiträge
17.06.2014 19:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky

Ja leider hab ich welche

Ich hab auch welche und hab gefragt. Baden ist kein Problem, warum sollte es auch?
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.06.2014 19:56
Ach, ich hab so ein komisches Gefühl wegen diesem Krankenhausaufenthalt. Die Hebamme sagte, falls etwas nicht stimmt, ist man ja schnell "am Kind" (im Sinne von: dann wird der Zwerg wohl geholt).

Eigentlich ist mir ja klar, dass er jetzt im Grunde jeden Moment kommen kann, aber irgendwie...hab ich ein komisches Gefühl. Und dabei war ich heute dabei, die Kliniktasche zu packen...

Danke für eure guten Wünsche!
lene1008
1397 Beiträge
17.06.2014 20:56
Danke dir Bambino!

Ach Reh das mit dem komischen Gefühl versteh ich. Man versucht sich immer vorzustellen, wie es ist, wenn es los geht, malt sich alles aus und dann kommt es nun plötzlich anders. Dieses blöde Eiweiß aber auch...
Es wird sicher nichts schlimmeres raus kommen und du gehst Donnerstag einfach wieder heim. Optimistisch bleiben!

Ich sitze erst jetzt in der Bahn auf dem einstündigen Heimweg. Mein letzter Termin ging statt einer Stunde drei Stunden lang. Henry tritt mir dazu ordentlich in die Seiten, so dass ich mich fast vor Schmerz krümmen könnte. morgen und Donnerstag auch wieder so lang. Puuuhhhh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt