Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
17.06.2014 21:46
Zitat von bambino2013:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky
Das sind ja tolle Neuigkeiten von deiner Hebi. Da kann man wirklich davon ausgehen, dass euer Schätzchen eher zur Welt kommen will. Du hast Streptokokken? Ich weiß gar nicht, wie die Klinik bei uns das handhabt... Ich habe glücklicherweise keine...

Ja leider hab ich welche
Hab schon überlegt in der Klinik anzurufen und zu fragen wie das ist ... Aber es ändert ja eh nix, dann brauch ich auch nicht vorher fragen ...

Bin so gespannt - jetzt hab ich irgendwie dauernd ein Drücken im Bauch ...
Ob das jetzt schon Wehen sein können ... ?

Aber wenn du vorher fragst, weißt du ja definitiv, ob eine Wassergeburt noch möglich wäre.

Meinst du mit dem Drücken so etwas ähnliches wie Mensschmerzen? So fühlen sich bei mir die unregelmäßigen Wehen an, die ich hin und wieder mal habe.

Ich glaube schon ...
Bin mir schon selbst nicht mehr richtig sicher, weil das schon so lange her ist ...
17.06.2014 21:48
Zitat von Reh_Becker:

Ich hab auch welche und hab gefragt. Baden ist kein Problem, warum sollte es auch?

Naja meine Hebi meinte halt, manche KH machen das dann nicht ...
Weiß jetzt auch nicht obs da einen Unterschied zwischen Baden und direkt Wassergeburt gibt ...
Na ich werd es einfach sehen ...

Wenn die das nicht machen, dann kann ich eh nix dran ändern ... und jetzt such ich mir auch kein neues KH ...
17.06.2014 21:49
Zitat von lene1008:

Ich sitze erst jetzt in der Bahn auf dem einstündigen Heimweg. Mein letzter Termin ging statt einer Stunde drei Stunden lang. Henry tritt mir dazu ordentlich in die Seiten, so dass ich mich fast vor Schmerz krümmen könnte. morgen und Donnerstag auch wieder so lang. Puuuhhhh....

Ui das ist ja lang ..
Henry soll dich ma nicht so ärgern ...
18.06.2014 07:18
@ Reh: oh je ich drück die Daumen
@ schnucky: und????
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 07:24
@ Reh: Ich find es gar nicht sooo schlimm! Besser es wird geguckt! oder?

@ Bambino: *lach* schauen wir mal, ich hab das gefühl ich übertrage

zu mir: ich hab die nacht überhaupt nicht gut geschlafen, hoffe ihr hattet alle eine bessere ?
18.06.2014 07:41
Oje mamina. Hoffe du kannst bald mal besser schlafen. Ich hab geschlafen wie ein stein
bambino2013
3185 Beiträge
18.06.2014 07:48
Guten Morgen Mädels!

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch und allen mit FA-Terminen viel Spaß und evtl. schöne Bildchen.

@ Mamina88
Meine Nacht war sehr gut, ich musste nur ein Mal raus pullern und das ist sehr wenig für mich. Danach bin ich auch wieder gut eingeschlafen. Dennoch fühle ich mich morgens beim Aufstehen immer wie gerädert und sehe auch alles andere als frisch aus. Das Hinlegen und das Aufstehen ist auch jedes Mal eine kleine Quälerei, weil der Bauch immer größer und schwerer wird und die Rückenschmerzen nun mein ständiger Begleiter sind. ABER das ist schon gut so, denn ich freue mich jeden Morgen, wenn ich ohne Wehen und mit intakter Fruchtblase aufwache.

Bei mir glaube ich irgendwie nicht, dass ich übertragen werde. Vielleicht ist das auch die innere Hoffnung, da ich ja auch eine Woche vor Termin kam.

Mehr als uns überraschen lassen können wir sowieso nicht, oder?

Heute bauen mein Papa und ich endlich das Babybett auf und hängen noch schöne Bilder an zwei Wände. Vorher muss ich noch etwas in der Wohnung herumwerkeln (einen Schrank durchsehen, ob noch was raus kann) und ein paar Unterlagen sortieren. Zu guter letzt widme ich mich noch dem Rest der Kliniktasche. Werde einfach alles, was ich hin und wieder noch brauche, in eine Tüte packen und die extra legen - die Tasche bleibt mit den restlichen Sachen dann fertig gepackt stehen. Naaaa, ist das nicht ein toller Plan?

Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 08:06
Ich hab mir für heute auch vorgenommen bisschen was hier zu machen in der Wohnung.. aber irgendwie... seit dem ich nicht mehr so mobil bin habe ich das Gefühl dass hier überall immer irgendwas liegen bleibt und ich für maximal 2 stunden aufräume

Dein Plan hört sich gut an
stephy
872 Beiträge
18.06.2014 08:43
Guten Morgen Mädels.

WOW jetzt geht es hier aber zur Sache Na Schnucki wie geht es dir??? Hat Tear ihr Baby schon?? Ich meinte was gelesen zu haben. Emelie süßer Bauch
Sternzeichen: ICH mein Mann und mein zweiter Sohn sind Zwillinge wir sind nicht komisch nur manchmal etwas anstrengend
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 08:50
Zitat von stephy:

Guten Morgen Mädels.

WOW jetzt geht es hier aber zur Sache Na Schnucki wie geht es dir??? Hat Tear ihr Baby schon?? Ich meinte was gelesen zu haben. Emelie süßer Bauch
Sternzeichen: ICH mein Mann und mein zweiter Sohn sind Zwillinge wir sind nicht komisch nur manchmal etwas anstrengend

Definiere bitte "komisch"
18.06.2014 09:02
Zitat von Bommel90:

@ Reh: oh je ich drück die Daumen
@ schnucky: und????

Bin noch da ... *sorry* ...
18.06.2014 09:03
Zitat von Mamina88:

zu mir: ich hab die nacht überhaupt nicht gut geschlafen, hoffe ihr hattet alle eine bessere ?

Ich hab so grottenschlecht geschlafen heute ...
War glaub 4 mal wach und auf Toilette & jedesmal Angst gehabt, dass es wirklich gleich platsch macht ...

Schlaf gleich noch was auf der Couch ...
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 09:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

War glaub 4 mal wach und auf Toilette & jedesmal Angst gehabt, dass es wirklich gleich platsch macht ...

Du machst dir viiiiel zu viele gedanken! entspann dich mal!
18.06.2014 09:05
Hey Bambino,

das klingt wirklich gut mit Bett und KiZi etc.
Und schön, dass du gut schlafen konntest ...

Dann pack mal brav deine Kliniktasche fertig

Sehr gute Pläne für heute
18.06.2014 09:06
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Du machst dir viiiiel zu viele gedanken! entspann dich mal!

Echt mal ...
ich hoffe, das Entspannen klappt dann langsam mal ...
Aber ist schon besser als gestern ... vllt. bin ich später ruhiger ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt