*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.07.2014 11:12
Eben und mein Mann hat in beiden Schwangerschaften auch zugenommen, nur im Gegensatz zu mir, die Kilos nicht wieder verloren
Und ich liebe ihn ja auch noch
09.07.2014 11:12
Eben und mein Mann hat in beiden Schwangerschaften auch zugenommen, nur im Gegensatz zu mir, die Kilos nicht wieder verloren
09.07.2014 11:17
Mein Schatz hat jetzt auch ein bisschen zugenommen. Aber echt nicht viel. Und das liegt eher daran das wir keinen Sport mehr machen. Haben davor ziemlich intensiv Sport gemacht. Das merkt man dann schon
Und ich sag ihn dann auch immer das ich ihn liebe wie er ist. Ob jetzt mit mehr oder weniger dran.
09.07.2014 11:26
Sollte ja auch so sein
mein Mann ist schon seit wir zusammen sind recht kräftig und in den 7 Jahren sind bestimmt noch mal mind. 5kg dazu gekommen.
Bald muss ich dann aber doch mal einschreiten bis zur 100 ist es nämlich jetzt nicht mehr viel, wenn er sie nicht schon hat
mein Mann ist schon seit wir zusammen sind recht kräftig und in den 7 Jahren sind bestimmt noch mal mind. 5kg dazu gekommen.
Bald muss ich dann aber doch mal einschreiten bis zur 100 ist es nämlich jetzt nicht mehr viel, wenn er sie nicht schon hat
09.07.2014 12:25
Zitat von corinna1990:
Lene: oh Mann das mit der krampfader klingt aber fies![]()
Mir tut meiner auch immer total leid. Aber du wenn ich dann einfach keine Lust hab kann man die nicht her zaubern![]()
Du meintest mich
Ja das ist auch fies. Man hat manchmal das Gefühl die platzt. Der Gyn meinte ich kann nix machen dagegen. Nach der Entbindung sollte sie aber weg gehen.
09.07.2014 12:27
Zitat von lene1008:
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin mit Problemchen in diesem Bereich.
Ich denke auch, dass wir andere Möglichkeiten finden werden. Mir geht es ja auch nicht um den Orgasmen sondern wirklich nur um das enge Beisammensein.
Emelie: das mit deiner Ader klingt ja echt fies... Da würde ich auch nicht wollen. Dein Mann kann doch auch so kommen. Ihr müsst doch nicht Sex haben. Wenn er dich so sehr sexy findet, dann klappt das schon.![]()
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mich mehr belasten würde, wenn er mich jetzt erotischer fände als vorher.denn einen Großteil meines Lebens bin ich ja nicht schwanger...![]()
So ist es nicht ganz. Er findet mich natürlich auch so scharf
zumindest sagt er das. Und auch ohne SS ist er immer sehr "willig"
er meint nur das er mich auch schwanger sehr anziehend findet. Manche mögen das ja nicht so aber meiner findet es toll
09.07.2014 12:30
Meiner hatte bei Pepes SS auch zugenommen. Mein Mann ist eigentlich sehr schlank aber vorher konnte man wirklich Wäsche waschen auf seinem Bauch, das geht jetzt nicht mehr
ich war nach Pepe wieder ruck zuck wie vorher, er behielt sein Bäuchlein allerdings und ich liebe ihn trotzdem noch genauso
Was ich auch lustig finde, er nennt mich immer liebevoll "Muttertier" und lacht immer wenn ich mich aus der Couch/Bett oder dem Auto hochhieve weil man ja die Bauchmuskulatur nicht wirklich mit nutzen kann. Er schiebt dann von hinten und sagt immer "Ach mein Muttertier"
ich war nach Pepe wieder ruck zuck wie vorher, er behielt sein Bäuchlein allerdings und ich liebe ihn trotzdem noch genauso
Was ich auch lustig finde, er nennt mich immer liebevoll "Muttertier" und lacht immer wenn ich mich aus der Couch/Bett oder dem Auto hochhieve weil man ja die Bauchmuskulatur nicht wirklich mit nutzen kann. Er schiebt dann von hinten und sagt immer "Ach mein Muttertier"
09.07.2014 12:33
Zitat von Emelie:Mein Mann sagt immer ganz liebevoll gemeint, mein trächtiges Weibchen zu mir
Meiner hatte bei Pepes SS auch zugenommen. Mein Mann ist eigentlich sehr schlank aber vorher konnte man wirklich Wäsche waschen auf seinem Bauch, das geht jetzt nicht mehrich war nach Pepe wieder ruck zuck wie vorher, er behielt sein Bäuchlein allerdings und ich liebe ihn trotzdem noch genauso
![]()
Was ich auch lustig finde, er nennt mich immer liebevoll "Muttertier" und lacht immer wenn ich mich aus der Couch/Bett oder dem Auto hochhieve weil man ja die Bauchmuskulatur nicht wirklich mit nutzen kann. Er schiebt dann von hinten und sagt immer "Ach mein Muttertier"![]()
09.07.2014 12:33
das hat bei mir jetzt auch seit ca. einer Woche angefangen, dass ich nicht mehr durch meine Bauchmuskeln alleine aufstehen kann
da fühlt man sich manchmal wie so ein Käfer auf dem Rücken
findet mein Mann auch immer extrem lustig
da fühlt man sich manchmal wie so ein Käfer auf dem Rücken
findet mein Mann auch immer extrem lustig
09.07.2014 12:35
Das findet meiner auch immer besonders witzig. Er gibt mir dann immer nen leichten Schubs damit ich besser aufstehen kann
09.07.2014 12:46
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Mein Mann sagt immer ganz liebevoll gemeint, mein trächtiges Weibchen zu mir
Meiner hatte bei Pepes SS auch zugenommen. Mein Mann ist eigentlich sehr schlank aber vorher konnte man wirklich Wäsche waschen auf seinem Bauch, das geht jetzt nicht mehrich war nach Pepe wieder ruck zuck wie vorher, er behielt sein Bäuchlein allerdings und ich liebe ihn trotzdem noch genauso
![]()
Was ich auch lustig finde, er nennt mich immer liebevoll "Muttertier" und lacht immer wenn ich mich aus der Couch/Bett oder dem Auto hochhieve weil man ja die Bauchmuskulatur nicht wirklich mit nutzen kann. Er schiebt dann von hinten und sagt immer "Ach mein Muttertier"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist auch toll
09.07.2014 12:47
Bauchmuskeln:
das find ich manchmal echt anstrengend wenn man versucht aufzustehen und immer so schwung holen muss oder sich umständlich auf die seite rollen muss
oder wenn was runter fällt und man kann sich nicht einfach so runterbücken weil eben was "im Weg" ist
das find ich manchmal echt anstrengend wenn man versucht aufzustehen und immer so schwung holen muss oder sich umständlich auf die seite rollen muss
oder wenn was runter fällt und man kann sich nicht einfach so runterbücken weil eben was "im Weg" ist
09.07.2014 12:53
ja ist schon alles etwas umständlicher
Schuhe anziehen sieht bei mir mittlerweile auch seltsam aus
Schuhe anziehen sieht bei mir mittlerweile auch seltsam aus
09.07.2014 13:07
Zitat von Bommel90:
ja ist schon alles etwas umständlicher![]()
Schuhe anziehen sieht bei mir mittlerweile auch seltsam aus![]()
Ja das stimmt
bin froh über die warmen Temperaturen, da kann man wenigstens einfach in die Ballerinas schlüpfen ohne sich zu verrenken
09.07.2014 13:23
ja! Das kenne ich auch schon! Ich winkel meist mein Bein an und halt mich am Knie fest, damit ich leichter hoch komme. Nen Schubs bekomme ich noch nicht.
Emelie: zum sexy finden: na dann bin ich ja beruhigt, dass er dich auch ohne Bauch will
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt