*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.07.2014 08:13
Zitat von Bommel90:Ach, ich bin Gott sei Dank wieder entspannter.
ich bin gespannt würmchen....warte schon jeden Tag darauf, dass du entkugelst![]()
Letzte Woche war ich sooo hibbelig, das bekam mir gar nicht gut!!
Nu ich bin die Ruhe selbst, außer natürlich bei Anzeichen
10.07.2014 08:25
Morgen
hibbeline Glückwunsch zur SS
Würmchen ich bin schon ganz gespannt wann dein kleines kommt
Meine Grosse ist noch zuhause,heute mittag müssen wir zum Augenarzt zur kontrolle.Bin gespannt ob sie nun ihre pflastertherapie bekommt oder ob wir nochmal zur kontrolle in die Augenklinik müssen..
Gummibärchen gehts gut..irgendwie bekommt mir das aufem bauch schlafen nicht mehr...ich muss immer mein knie sso anwinkeln da ich nicht komplett drauf liege,aber ich kann meitens nur aufem bacuh einschlafen
hibbeline Glückwunsch zur SS
Würmchen ich bin schon ganz gespannt wann dein kleines kommt
Meine Grosse ist noch zuhause,heute mittag müssen wir zum Augenarzt zur kontrolle.Bin gespannt ob sie nun ihre pflastertherapie bekommt oder ob wir nochmal zur kontrolle in die Augenklinik müssen..
Gummibärchen gehts gut..irgendwie bekommt mir das aufem bauch schlafen nicht mehr...ich muss immer mein knie sso anwinkeln da ich nicht komplett drauf liege,aber ich kann meitens nur aufem bacuh einschlafen
10.07.2014 08:31
NS : das ist doch eigentlich schön dass sie jetzt gefunden haben, was anscheinend das Problem war. Drück dich
Bommel : ja mehr kann man eh nicht machen. Und ich schieb jetzt nicht Panik oder so. Aber Gedanken macht man sich ja schon
wie wird mein Baby sein usw. Einfach aufregend.
Hast du gestern viel gemacht das du so fertig warst?
Würmchen : uuuuh spannend. Vielleicht kommt ja dein Zwergi bald
Bommel : ja mehr kann man eh nicht machen. Und ich schieb jetzt nicht Panik oder so. Aber Gedanken macht man sich ja schon
wie wird mein Baby sein usw. Einfach aufregend. Hast du gestern viel gemacht das du so fertig warst?
Würmchen : uuuuh spannend. Vielleicht kommt ja dein Zwergi bald
10.07.2014 08:34
nein eigentlich gar nicht, war nur nach der Arbeit kurz einkaufen und dann bin ich auf die Couch
10.07.2014 08:36
Zitat von Bommel90:
nein eigentlich gar nicht, war nur nach der Arbeit kurz einkaufen und dann bin ich auf die Couch
Hmm. Na vielleicht war die Psyche einfach angespannt. Ich hab momentan voll wenig übungswehen. Aber wenn ich eine hab bleibt mir kurz die Luft weg. Total arg
10.07.2014 08:44
Zitat von SallyStar07:Bin gespannt, was gesagt wird wegen deiner Kleinen
Morgen![]()
hibbeline Glückwunsch zur SS![]()
![]()
Würmchen ich bin schon ganz gespannt wann dein kleines kommt![]()
Meine Grosse ist noch zuhause,heute mittag müssen wir zum Augenarzt zur kontrolle.Bin gespannt ob sie nun ihre pflastertherapie bekommt oder ob wir nochmal zur kontrolle in die Augenklinik müssen..![]()
Gummibärchen gehts gut..irgendwie bekommt mir das aufem bauch schlafen nicht mehr...ich muss immer mein knie sso anwinkeln da ich nicht komplett drauf liege,aber ich kann meitens nur aufem bacuh einschlafen![]()
@Bauch zum Glück schlafe ich eh nie aufm Bauch, schon doof, wenn man monatelang ne andere Schlafposition finden muss
10.07.2014 08:44
Zitat von SallyStar07:Bin gespannt, was gesagt wird wegen deiner Kleinen
Morgen![]()
hibbeline Glückwunsch zur SS![]()
![]()
Würmchen ich bin schon ganz gespannt wann dein kleines kommt![]()
Meine Grosse ist noch zuhause,heute mittag müssen wir zum Augenarzt zur kontrolle.Bin gespannt ob sie nun ihre pflastertherapie bekommt oder ob wir nochmal zur kontrolle in die Augenklinik müssen..![]()
Gummibärchen gehts gut..irgendwie bekommt mir das aufem bauch schlafen nicht mehr...ich muss immer mein knie sso anwinkeln da ich nicht komplett drauf liege,aber ich kann meitens nur aufem bacuh einschlafen![]()
@Bauch zum Glück schlafe ich eh nie aufm Bauch, schon doof, wenn man monatelang ne andere Schlafposition finden muss
10.07.2014 08:46
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
Hmm. Na vielleicht war die Psyche einfach angespannt. Ich hab momentan voll wenig übungswehen. Aber wenn ich eine hab bleibt mir kurz die Luft weg. Total arg
das ist auch blöd
bei mir ist das immer nur Phasenweise, mal hab ich ein oder zwei Tage gar keine und dann einen Tag wieder ganz viele. Wobei das bei mir meistens erst nachmittags anfängt. Tut zum Glück ja nicht weh bei mir, ist halt unangenehm. Und meistens ist es wenn ich mich eh schon nicht so gut fühle.
10.07.2014 08:51
Schaut mal ich hab gestern meine Umtandshose ausgegraben die ich auch bei selina an hatte
Ich seh jetzt schon aus wie im 10 Monat
Ich seh jetzt schon aus wie im 10 Monat
10.07.2014 08:56
Zitat von Würmchen2009:
Gestern Nacht ging noch n großer Teil vom Propf ab, die letzten Tage immer nur son bissl und gestern Abend wieder n ganzer Batzen....
Aktuell habe ich wirklich seeeeehr unangenehmes Ziehen im Rücken, vielleicht kommt mein Baby ja in den nächsten Tagen![]()
![]()
![]()
-
@NS ist doch aber irgendwie schön, dass nun was gefunden wurde und somit beim nächsten Mal gleich richtig gehandelt werden kann![]()
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt![]()
ahhhhh, bei mir ging der Pfropfen am Mittwoch abend ab, Donnerstag abend bin ich dann ins KH, Freitag viertel nach sieben war sie da. es wird spannend!
10.07.2014 09:38
Zitat von NS86:
Hallo, kurzer Statusbericht, in meinem Fall: Der Arzt hat noch mal angerufen. Ein Wert ist nachgekommen. Also es ist doch mit der Gerinnung etwas… Ich soll Aspirin 100 nehmen und wenn ich wieder schwanger werde, soll ich heparin spitzen.![]()
Hey Mausi,
wir hatten ja schon geschrieben!
Trotzdem nochmal: Gut das was gefunden wurde, wenns auch nicht schön ist aber so bekommt man wenigstens etwas dagegen. Sag mal musste Daphne (anderer Thread) nicht auch Heparin in der SS spritzen?
10.07.2014 09:40
Zitat von Würmchen2009:
Gestern Nacht ging noch n großer Teil vom Propf ab, die letzten Tage immer nur son bissl und gestern Abend wieder n ganzer Batzen....
Aktuell habe ich wirklich seeeeehr unangenehmes Ziehen im Rücken, vielleicht kommt mein Baby ja in den nächsten Tagen![]()
![]()
![]()
-
@NS ist doch aber irgendwie schön, dass nun was gefunden wurde und somit beim nächsten Mal gleich richtig gehandelt werden kann![]()
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt![]()
Oh würmchen das klingt doch mal nach was handfestem
ich drück dir die Daumen das es bald losgeht
10.07.2014 09:43
Bommel: das hatte ich ne zeit lang auch!!! Manche Tage nur 1-2 und dann wieder ein paar Tage wo ich echt viele hatte. Das scheint komplett normal zu sein.
Wie ich damals Meiner FÄ erzählt habe das ich schon übungswehen habe hat sie gesagt "das ist gut
"
Wie ich damals Meiner FÄ erzählt habe das ich schon übungswehen habe hat sie gesagt "das ist gut
"
10.07.2014 09:43
So und schnell nochmal was zu mir...ich muss gleich wieder los zur SS Beratung. Die helfen nochmal bei den ganzen Kindergeld/Elterngeld/Muschu und Elternzeitanträgen
Ich hab heute Nacht kaum schlafen können. Alles tat wieder weh und mir ging es nicht gut. Jetzt bin ich total gerädert. Noch dazu ist total besch*** Wetter und es regnet in Strömen, das zieht noch mehr runter.
Ich meld mich dann zurück wenn ich wieder da bin
Ich hab heute Nacht kaum schlafen können. Alles tat wieder weh und mir ging es nicht gut. Jetzt bin ich total gerädert. Noch dazu ist total besch*** Wetter und es regnet in Strömen, das zieht noch mehr runter.
Ich meld mich dann zurück wenn ich wieder da bin
10.07.2014 09:56
Emelie: viel Erfolg!
Würmchen: bald geht es lohoooos!
Me: die Hebamme war eben da. War ganz nett.
Sie hat jetzt aber gleich Urlaub und wir sehen uns erst zum Gekommen wieder. Aber gut. Hab ja nen guten Arzt.
Bekommt man von nur Hebamme gar keine Bescheinigung? Also dass sie da war? Für den Arbeitgeber brauch ich doch eine...
Würmchen: bald geht es lohoooos!
Me: die Hebamme war eben da. War ganz nett.
Sie hat jetzt aber gleich Urlaub und wir sehen uns erst zum Gekommen wieder. Aber gut. Hab ja nen guten Arzt.
Bekommt man von nur Hebamme gar keine Bescheinigung? Also dass sie da war? Für den Arbeitgeber brauch ich doch eine...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt