*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.07.2014 13:43
Zitat von corinna1990:Ja, was ich aktuell so unglaublich finde, dass meien Tochter zu dieser Zeit schon fast eine Woche alt war.
Zitat von Bommel90:
ich kann es generell manchmal nicht fassen, dass da was lebendes in mir ist
![]()
Davon mal ganz abgesehen![]()
einfach irre
Solange die Babys im Bauch sind, kann man sich kaum vorstellen, dass schon alles fertig ist. Aber bei meiner Tochter weiß ich es ja, die hat uns zu diesem Zeitpunkt schon ne Woche auf Trab gehalten.
Es ist wirklich komplett fertig
Ein richtiges Baby und es ist in unserem Bauch!!!!
11.07.2014 13:43
Zitat von corinna1990:Ja, was ich aktuell so unglaublich finde, dass meien Tochter zu dieser Zeit schon fast eine Woche alt war.
Zitat von Bommel90:
ich kann es generell manchmal nicht fassen, dass da was lebendes in mir ist
![]()
Davon mal ganz abgesehen![]()
einfach irre
Solange die Babys im Bauch sind, kann man sich kaum vorstellen, dass schon alles fertig ist. Aber bei meiner Tochter weiß ich es ja, die hat uns zu diesem Zeitpunkt schon ne Woche auf Trab gehalten.
Es ist wirklich komplett fertig
Ein richtiges Baby und es ist in unserem Bauch!!!!
11.07.2014 13:52
Das hab ich mir die letzte Woche auch immer gedacht. Sie KÖNNTE jetzt schon kommen und wäre fertig
einfach unglaublich.
einfach unglaublich.
11.07.2014 13:57
Toll Corinna!
Ja, das ist echt verrückt mit unseren Bauchbewohnern. Auch wenn man so hört, dass die kleinen schon so früh wie bei mir jetzt ne Überlebenschance von 85% haben... Das ist soo wundervoll!!!
NS: das ist ja echt doof. Aber wie Bommel schon sagte: Kroatien ist doch auch schön!
Ja, das ist echt verrückt mit unseren Bauchbewohnern. Auch wenn man so hört, dass die kleinen schon so früh wie bei mir jetzt ne Überlebenschance von 85% haben... Das ist soo wundervoll!!!
NS: das ist ja echt doof. Aber wie Bommel schon sagte: Kroatien ist doch auch schön!
11.07.2014 18:17
So, wenns nach meiner Theorie geht, müsste es in einer halben Stunde los gehen
11.07.2014 20:17
Zitat von Würmchen2009:
So, wenns nach meiner Theorie geht, müsste es in einer halben Stunde los gehen![]()
![]()
Und? Ist was passiert?
11.07.2014 20:46
Zitat von Würmchen2009:
Nö, natürlich nicht...![]()
Huhu würmchen
ich sage doch der 19.
11.07.2014 20:48
Zitat von corinna1990:
Ich war ja vorhin beim Frauenarzt. Die kleine Maus wiegt ca. 2600 Grammdie Ärztin schätzt das sie ca. 3,2 kg haben wird - je nach dem wann die kommt.
Ich hab leicht erhöhte entzündungswerte im Urin, das war aber das letzte mal auch schon so und nicht weiter bedenkenswert.
Gewicht ist immer noch bei +9 kg. Alles in allem ist alles supi![]()
Uiiii das ist aber schönnnn
bin so erfreut das alles in ordnung ist und so wie du sagst wenn man mal überlegt das sie nur aus zwei winzigen tropfen entstehen ist das so ein grosses wunder und ich freu mich auch schon sehr auf die kommenden monate und wenn es sich dann endlich bewegt insallah
12.07.2014 10:53
Na ihr Lieben? Was macht ihr heute so? Ich werde gleich los mit meiner neuen Frauen-Bekanntschaft und vielleicht Bald-Freundin ins Shoppingcenter Mittag essen und dann nach Babysachen schnökern.
12.07.2014 11:26
Zitat von lene1008:
Na ihr Lieben? Was macht ihr heute so? Ich werde gleich los mit meiner neuen Frauen-Bekanntschaft und vielleicht Bald-Freundin ins Shoppingcenter Mittag essen und dann nach Babysachen schnökern.![]()
![]()
Huhu viel Spaß dabei
ich bin mit Pepe zuhause. Mein Mann, sein Kumpel und sein Papa sind hier auf dem Sachsenring und schauen sich die Moto GP an. Ich bleib zuhause und hüte das Haus
12.07.2014 13:53
Hallo Mädels,
ich hatte heute Nacht wahrscheinlich den tiefsten Tiefpunkt der gesamten SS.
Ich habe so geweint, ca. 2 Stunden lang, am Ende aber mehr wegen der Reaktion meines Mannes, als wegen meiner Beschwerden.
Es fing damit an, dass mir bewusst wurde, dass ich jetzt so kurz vor Schluss wohlmöglich noch Hämorriden bekomme. Das war nicht der Grund für mein Weinen, sondern hat das Fass einfach nur zum Überlaufen gebracht.
Ich kann mich kaum bewegen, da es so sehr im UL schmerzt.
Meine Füße sind so dick, dass meine Zehen den Fußboden nicht mehr berühren.
Ich bin komplett aufgeschwemmt und habe deshalb überall eine Art Spannungsgefühl.
Ich schwitze den KOMPLETTEN Tag!!!!
Ich kann nur sehr schlecht und wenig schlafen.
Bewege ich mich mehr, bekomme ich Schmerzen....
Und dann noch das!!! Warum???????
-
Mein Mann wollte davon nichts wissen, er war komplett genervt von meinem nächtlichen Zusammenbruch und meckerte noch mit und an mir rum und machte mir klar, dass er jetzt kein Bock auf diese Scheiße hätte, ich hätte es ja bald geschafft....
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das verletzt hat.
Ich nörgel und jammer hier wirklich kaum rum (dafür habe ich ja auch), ich geb in allem noch mein bestes und versuche ihn da komplett raus zu halten. Und dann brauche ich ihn einmal? Und bekomme so einen verbalen Schlag in die Fresse????
Ich habe ewig gebraucht um mich zu beruhigen, habe bis 2 Uhr nachts in mein Kissen geweint, mein Mann hat in der Stube geschlafen....
Dementsprechend fühle ich mich heute, habe Kopfweh, bin total gerädert... Ich hoffe morgen wirds wieder besser!!!!
-
Sry fürs auskotzen, aber ich weiß nicht wo ich sonst jammern soll
ich hatte heute Nacht wahrscheinlich den tiefsten Tiefpunkt der gesamten SS.
Ich habe so geweint, ca. 2 Stunden lang, am Ende aber mehr wegen der Reaktion meines Mannes, als wegen meiner Beschwerden.
Es fing damit an, dass mir bewusst wurde, dass ich jetzt so kurz vor Schluss wohlmöglich noch Hämorriden bekomme. Das war nicht der Grund für mein Weinen, sondern hat das Fass einfach nur zum Überlaufen gebracht.
Ich kann mich kaum bewegen, da es so sehr im UL schmerzt.
Meine Füße sind so dick, dass meine Zehen den Fußboden nicht mehr berühren.
Ich bin komplett aufgeschwemmt und habe deshalb überall eine Art Spannungsgefühl.
Ich schwitze den KOMPLETTEN Tag!!!!
Ich kann nur sehr schlecht und wenig schlafen.
Bewege ich mich mehr, bekomme ich Schmerzen....
Und dann noch das!!! Warum???????
-
Mein Mann wollte davon nichts wissen, er war komplett genervt von meinem nächtlichen Zusammenbruch und meckerte noch mit und an mir rum und machte mir klar, dass er jetzt kein Bock auf diese Scheiße hätte, ich hätte es ja bald geschafft....
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das verletzt hat.
Ich nörgel und jammer hier wirklich kaum rum (dafür habe ich ja auch), ich geb in allem noch mein bestes und versuche ihn da komplett raus zu halten. Und dann brauche ich ihn einmal? Und bekomme so einen verbalen Schlag in die Fresse????
Ich habe ewig gebraucht um mich zu beruhigen, habe bis 2 Uhr nachts in mein Kissen geweint, mein Mann hat in der Stube geschlafen....
Dementsprechend fühle ich mich heute, habe Kopfweh, bin total gerädert... Ich hoffe morgen wirds wieder besser!!!!
-
Sry fürs auskotzen, aber ich weiß nicht wo ich sonst jammern soll
12.07.2014 14:22
Hallo Mädels!
Endlich bin ich fertig mit Nachlesen aller Beiträge und darf antworten.
Ich lese halt gern alles, bevor ich mich wieder einbringe.
@ Würmchen2009
Oh man, das ist ja richtig fies von deinem Männe.
Du brauchst Trost und von ihm kommt sowas. Du tust mir richtig Leid.
Weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen soll... Kann dir nur die Daumen drücken, dass euer Liebling bald schlüpft.
@ Schwangere im KH
Allen Mädels in der "heißen Phase" im Krankenhaus drücke ich ganz doll die Daumen für eine angenehme Geburt. Bald habt ihr es geschafft und dürft kuscheln.
@ Schwangere mit Wehwehchen
Durchhalten Mädels, ihr schafft das!
Endlich bin ich fertig mit Nachlesen aller Beiträge und darf antworten.
Ich lese halt gern alles, bevor ich mich wieder einbringe.
@ Würmchen2009
Oh man, das ist ja richtig fies von deinem Männe.
Du brauchst Trost und von ihm kommt sowas. Du tust mir richtig Leid.
Weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen soll... Kann dir nur die Daumen drücken, dass euer Liebling bald schlüpft.
@ Schwangere im KH
Allen Mädels in der "heißen Phase" im Krankenhaus drücke ich ganz doll die Daumen für eine angenehme Geburt. Bald habt ihr es geschafft und dürft kuscheln.
@ Schwangere mit Wehwehchen
Durchhalten Mädels, ihr schafft das!
12.07.2014 15:13
Würmchen: das tut mir echt leid für dich. Und das dein Mann so scheisse reagiert geht mal garnicht. Meiner lässt mich nie auch nur 1 Minute weinen. Anstatt das er dich in den Arm nimmt und tröstet streut er noch salz in die Wunde.
Ich hoffe für dich das der Zwerg bald schlüpft damit du wenigstens keine körperlichen Beschwerden mehr hast,
Ich hoffe für dich das der Zwerg bald schlüpft damit du wenigstens keine körperlichen Beschwerden mehr hast,
12.07.2014 15:56
Ach Würmchen...
Ich kenne das GANZ GENAU so...
Hat er sich wenigstens mittlerweile entschuldigt?
Ich kenne das GANZ GENAU so...
Hat er sich wenigstens mittlerweile entschuldigt? - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

die Ärztin schätzt das sie ca. 3,2 kg haben wird - je nach dem wann die kommt.