Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.07.2014 10:37
@ corinna: ja denke auch dass das normal ist
@ lene: das weis ich nicht hast du nicht gefragt?
10.07.2014 10:45
Zitat von Emelie:

SCHNUCKY : diese auf und abs sind völlig normal es wird alles besser und manchmal noch schlimmer sehr aufbauende Worte ich weiß aber anders kann man es nicht beschreiben

Es wird auch schlimmer ? Na du machst mir ja Mut ...
10.07.2014 10:45
Zitat von NS86:

Hallo, kurzer Statusbericht, in meinem Fall: Der Arzt hat noch mal angerufen. Ein Wert ist nachgekommen. Also es ist doch mit der Gerinnung etwas… Ich soll Aspirin 100 nehmen und wenn ich wieder schwanger werde, soll ich heparin spitzen.

Das ist ja doof ... aber immerhin hast du jetzt ne Stellschraube, an der man drehen kann und woran es gelegen haben könnte ...

Wie gehts denn weiter bei euch? Nimmst direkt das Aspirin und hibbelst wieder?

Drück dich !!
10.07.2014 10:46
Zitat von lene1008:

Me: die Hebamme war eben da. War ganz nett.
Sie hat jetzt aber gleich Urlaub und wir sehen uns erst zum Gekommen wieder. Aber gut. Hab ja nen guten Arzt.

Bekommt man von nur Hebamme gar keine Bescheinigung? Also dass sie da war? Für den Arbeitgeber brauch ich doch eine...

Schön, dass die Hebamme nett war

Wofür willst du denn von der ne Bescheinigung für die AG? Kenn ich so nicht ...
lene1008
1397 Beiträge
10.07.2014 11:08
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Me: die Hebamme war eben da. War ganz nett.
Sie hat jetzt aber gleich Urlaub und wir sehen uns erst zum Gekommen wieder. Aber gut. Hab ja nen guten Arzt.

Bekommt man von nur Hebamme gar keine Bescheinigung? Also dass sie da war? Für den Arbeitgeber brauch ich doch eine...

Schön, dass die Hebamme nett war

Wofür willst du denn von der ne Bescheinigung für die AG? Kenn ich so nicht ...

Na weil ich doch viel zu spät auf Arbeit komme und mir diese Fehlstunden nur mit Nachweis gut geschrieben werden
werden... Hab leider vergessen zu fragen.
Emelie
5658 Beiträge
10.07.2014 11:25
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

SCHNUCKY : diese auf und abs sind völlig normal es wird alles besser und manchmal noch schlimmer sehr aufbauende Worte ich weiß aber anders kann man es nicht beschreiben

Das soll dir keine Angst machen!
Ich denke jede zweit oder dritt Mutti wird mir recht geben. Es war im Bezug auf die allgemeine Entwicklung und Situation. Es kommen immer wieder Phasen wo du denkst du verzweifelst, es kann nicht schlimmer kommen, du hast vollkommen versagt und und und...
Zb jetzt ist Pepe 2 Jahre alt und er hat Phasen da könnte ich auch durchdrehen und dann denke ich, habe ich als Mutter versagt? Warum bockt der kleine so und hört nicht auf mich? Aber so ist das nun mal...es kommen Trotzphasen, Nicht Schlafen wollen Phasen, ich schreie die ganze Nacht Phasen, ich verweigere die Brust Phasen, Krankheitsphasen, Zahnphasen u u u u und das endet NIE irgendwann treffen uns auch die "ich komm heute Nacht nicht heim Phasen" aber auch die stehen wir durch

Ich hoffe du weißt jetzt was ich damit gemeint hatte
NS86
6948 Beiträge
10.07.2014 11:50
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Hallo, kurzer Statusbericht, in meinem Fall: Der Arzt hat noch mal angerufen. Ein Wert ist nachgekommen. Also es ist doch mit der Gerinnung etwas… Ich soll Aspirin 100 nehmen und wenn ich wieder schwanger werde, soll ich heparin spitzen.

Hey Mausi,
wir hatten ja schon geschrieben!
Trotzdem nochmal: Gut das was gefunden wurde, wenns auch nicht schön ist aber so bekommt man wenigstens etwas dagegen. Sag mal musste Daphne (anderer Thread) nicht auch Heparin in der SS spritzen?

ja, hab jetzt mal um ihre erkenntnisse gebeten.
NS86
6948 Beiträge
10.07.2014 11:52
Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

Das ist ja doof ... aber immerhin hast du jetzt ne Stellschraube, an der man drehen kann und woran es gelegen haben könnte ...

Wie gehts denn weiter bei euch? Nimmst direkt das Aspirin und hibbelst wieder?

Drück dich !!

wir hibbeln nicht. wir warten erst mal eine weile. denke so bis september/oktober. ich warte, dass mein mann von alleine kommt. ich werde weiter femibion und dann eben den blutverdünner nehmen. so wie es mir der arzt empfohlen hat. dann warte ich mal ab. regt sich mein mann bis ende des jahres nicht von alleine, dann werde ich ihn ansprechen. er will zeit und braucht zeit.
Emelie
5658 Beiträge
10.07.2014 11:53
NS: machste richtig sag mal fahrt ihr schon wieder in den Urlaub! Ts ts ts
NS86
6948 Beiträge
10.07.2014 11:54
lene, wenn du fragst, stellt sie dir bestimmt eine aus. ansonsten gibst du ihr ja immer eine unterschrift für ihre abrechnung mit der kk. notfalls setzt du einen 2 zeiler auf, den sie dir unterschreiben soll und du gibst den dann deinen AG.
NS86
6948 Beiträge
10.07.2014 11:54
Zitat von Emelie:

jaaaaaaaaa. wir dachten, wir tun uns mal was gutes.
NS86
6948 Beiträge
10.07.2014 11:56
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

Das soll dir keine Angst machen!
Ich denke jede zweit oder dritt Mutti wird mir recht geben. Es war im Bezug auf die allgemeine Entwicklung und Situation. Es kommen immer wieder Phasen wo du denkst du verzweifelst, es kann nicht schlimmer kommen, du hast vollkommen versagt und und und...
Zb jetzt ist Pepe 2 Jahre alt und er hat Phasen da könnte ich auch durchdrehen und dann denke ich, habe ich als Mutter versagt? Warum bockt der kleine so und hört nicht auf mich? Aber so ist das nun mal...es kommen Trotzphasen, Nicht Schlafen wollen Phasen, ich schreie die ganze Nacht Phasen, ich verweigere die Brust Phasen, Krankheitsphasen, Zahnphasen u u u u und das endet NIE irgendwann treffen uns auch die "ich komm heute Nacht nicht heim Phasen" aber auch die stehen wir durch

Ich hoffe du weißt jetzt was ich damit gemeint hatte

DAs unterschreibe ich so! alles phasen, das gute daran sie kommen und GEHEN. Bleibt stark, konzequent aber immer liebevoll!
NS86
6948 Beiträge
10.07.2014 11:59
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

jaaaaaaaaa. wir dachten, wir tun uns mal was gutes.

ergänzung: Andere fliegen für 3500€ ganzzz weit weg, wir machen eben zwei kleine urlaube.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2014 12:15
@Phasen ohhh jaaa.......
Mit knapp 6 Jahren haben wir nun schon so einige hinter uns.......
Und ich habe schon welche erlebt, die so schlimm waren, dass wenn jemand geklingelt hätte und gefragt hätte ob ich ein Kind zu verschenken habe, ich ohne zu zögern JA!!!! gerufen hätte!!!
10.07.2014 12:33
@ ns: da habt ihr schön recht. Wir fahren auch lieber günstiger weg und dafür öfter
@ würmchen: kann ich mir vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt