*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.07.2014 21:03
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BAM83:
Hey Mädels...wow ist hier viel passiert seit ich das letzte Mal online war. Erst mal:
Herzlich Willkommen Virginia, Vito und Nele
und natürlich
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST liebe Hibbeline
Ich schaffe es leider noch nicht hier öfter reinzuschauen. Nicht aus zeitlichen Gründen aber nach meiner FG fällt mir das alles leider immernoch etwas schwer. Ich versuche aber immer einigermassen alles nachzulesen wenn ich dann mal hier bin.
@Bibbi: würde gerne wieder auf die Hibbelliste. Bin im 1. üZ nach FG, mein nächster NMT ist der 03.08.14
und für die Sternchenliste: meine FG war am 23.05.14
Huhu BAMna klar das verstehe ich sehr gut sogar aber hatte ja auch so ne phase
freu mich sehr das du wieder hibbelst
dann bin ich nicht die letzt die entkugelt insallah
...
Wie geht es dir so ??
Eigentlich geht es mir sehr gut. Hatte die letzten Wochen auch gute Ablenkung und Unterstützung von allen Seiten. Aber es gibt eben immer wieder diese Momente an denen ich einfach nur an mein Sternchen denken kann und dann nur noch weinw weil ich so traurig bin dass es nicht mehr da ist. Aber es wird beser und wir sind auch wieder voller Elan am hibbeln. Ich hoffe wir können noch ganz viele Wochen gemeinsam kugeln
sollte es bei mir bald wieder klappen
17.07.2014 21:12
Zitat von BAM83:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BAM83:
Hey Mädels...wow ist hier viel passiert seit ich das letzte Mal online war. Erst mal:
Herzlich Willkommen Virginia, Vito und Nele
und natürlich
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST liebe Hibbeline
Ich schaffe es leider noch nicht hier öfter reinzuschauen. Nicht aus zeitlichen Gründen aber nach meiner FG fällt mir das alles leider immernoch etwas schwer. Ich versuche aber immer einigermassen alles nachzulesen wenn ich dann mal hier bin.
@Bibbi: würde gerne wieder auf die Hibbelliste. Bin im 1. üZ nach FG, mein nächster NMT ist der 03.08.14
und für die Sternchenliste: meine FG war am 23.05.14
Huhu BAMna klar das verstehe ich sehr gut sogar aber hatte ja auch so ne phase
dann bin ich nicht die letzt die entkugelt insallah
...
Wie geht es dir so ??
Eigentlich geht es mir sehr gut. Hatte die letzten Wochen auch gute Ablenkung und Unterstützung von allen Seiten. Aber es gibt eben immer wieder diese Momente an denen ich einfach nur an mein Sternchen denken kann und dann nur noch weinw weil ich so traurig bin dass es nicht mehr da ist. Aber es wird beser und wir sind auch wieder voller Elan am hibbeln. Ich hoffe wir können noch ganz viele Wochen gemeinsam kugelnsollte es bei mir bald wieder klappen
Ja würde es mir auch sehr wünschen das wäre toll
... Ja diese phasen hatte ich ja auch und wir hatten uns mit reisen motiviert und wir haben uns im letzten zyklus gesagt im sommer machen wir ne deutschland tour und im winter wenns immer noch nicht geklappt hat dann istanbul
und schwupps
...das wird bestimmt wieder inşallah
17.07.2014 21:14
Maikäfer: ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles gute
Corinna: ich bin sehr gespannt wann es bei dir losgeht
Wahnsinn hab bei euch immer das Gefühl das die Zeit schneller rum geht
Hibbeline: mir geht's heute ganz gut, bin nur total müde. Werde jetzt auch schlafen gehen
Bam: toll das du wieder hibbelst, ich drück die Daumen das es schnell wieder klappt und alles gut geht!
Corinna: ich bin sehr gespannt wann es bei dir losgeht
Wahnsinn hab bei euch immer das Gefühl das die Zeit schneller rum geht
Hibbeline: mir geht's heute ganz gut, bin nur total müde. Werde jetzt auch schlafen gehen
Bam: toll das du wieder hibbelst, ich drück die Daumen das es schnell wieder klappt und alles gut geht!
17.07.2014 21:18
Emelie: na und ich erst
Ich finde deinen Ticker auch immer so arg. Kann mich noch erinnern wo du positiv getestet hast
Ich finde deinen Ticker auch immer so arg. Kann mich noch erinnern wo du positiv getestet hast
17.07.2014 21:59
Zitat von corinna1990:
Emelie: na und ich erst![]()
![]()
So langsam kommt ihr auch ans ziel! juhuuu!
17.07.2014 22:00
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Emelie: na und ich erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So langsam kommt ihr auch ans ziel! juhuuu!
![]()
![]()
![]()
Juhuuu
18.07.2014 07:14
maikäfer: Nicht kurz vorm Ziel von der Liste runter.
Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
bommel/emelie: Soweit gehts mir gut. Aber manchmal könnte ich einfach losweinen. Aber nur kurz, dann geht es wieder. Vorgestern hatte ich auch eine blöde Situation. ich war in der drogerie. stand eine mutti mit einem maxicosi da und einen mädchen, etwa 6-7 jahre alt. sie suchte was für ihre große bei den anziehsachen raus. da meinte die große auf einmal, mama, darf ich die pia ganz lange angucken. die mutter lächelte und meinte "na klar, ist doch deine!". die tochter strahlte und sagte ganz verliebt "jaaa, es ist meine kleine schwester und ich hab sie so lieb". Ich dachte, vielleicht wird das Nelly auch mal sagen...
Ich finde es toll, leute mit mehreren kindern oder auch schwangere oder neugeborene zu sehen, zu halten, ich gönne es jedem und meinst sind das nicht die situationen, die mich aus der fassung bringen. es kommt und geht, einfach so. ich kann nix dagegen tun.
BAM: Schön von dir zu lesen. BAM, ich bin auch oft traurig. Diesmal kann ich irgendwie nicht so schnell vergessen und loslassen kann ich irgendwie auch nicht. Aber alle Wunden verheilen irgendwann.
Hibbeline: Bitte verschwende keine Zeit, mit schlimmen Gedanken. Dein Krümel hat lange auf sich warten lassen, aber er/sie wird perfekt sein. Das warten hat sich gelohnt! Genieß es und zwar jeden moment.
Würmchen: Alles Gute zur kleinen Nele, ich musste weinen, als ich deine Ticker gesehen habe. Ich hoffe, bei uns wirds auch noch was.
Mamina: trotz einiger strapzen, hast du nun auch deinen sonnenschein. er ist ja zuckerzuckerzuckersüß!!!
Alles Gute für die bevorstehende Geburt. bommel/emelie: Soweit gehts mir gut. Aber manchmal könnte ich einfach losweinen. Aber nur kurz, dann geht es wieder. Vorgestern hatte ich auch eine blöde Situation. ich war in der drogerie. stand eine mutti mit einem maxicosi da und einen mädchen, etwa 6-7 jahre alt. sie suchte was für ihre große bei den anziehsachen raus. da meinte die große auf einmal, mama, darf ich die pia ganz lange angucken. die mutter lächelte und meinte "na klar, ist doch deine!". die tochter strahlte und sagte ganz verliebt "jaaa, es ist meine kleine schwester und ich hab sie so lieb". Ich dachte, vielleicht wird das Nelly auch mal sagen...
Ich finde es toll, leute mit mehreren kindern oder auch schwangere oder neugeborene zu sehen, zu halten, ich gönne es jedem und meinst sind das nicht die situationen, die mich aus der fassung bringen. es kommt und geht, einfach so. ich kann nix dagegen tun.
BAM: Schön von dir zu lesen. BAM, ich bin auch oft traurig. Diesmal kann ich irgendwie nicht so schnell vergessen und loslassen kann ich irgendwie auch nicht. Aber alle Wunden verheilen irgendwann.
Hibbeline: Bitte verschwende keine Zeit, mit schlimmen Gedanken. Dein Krümel hat lange auf sich warten lassen, aber er/sie wird perfekt sein. Das warten hat sich gelohnt! Genieß es und zwar jeden moment.
Würmchen: Alles Gute zur kleinen Nele, ich musste weinen, als ich deine Ticker gesehen habe. Ich hoffe, bei uns wirds auch noch was.
Mamina: trotz einiger strapzen, hast du nun auch deinen sonnenschein. er ist ja zuckerzuckerzuckersüß!!!
18.07.2014 07:17
bommel/emelie, ich wolllte noch dazuschreiben, dass ich heulend durch die drogerie gelaufen bin, weil mich das so berührt hat.
18.07.2014 07:26
@ NS: Ich finde das ist total natürlich dass dich das rührt. Finde das sogar total toll dass du da deinen Gefühlen freien lauf geben kannst! Es wird bald auch bei dir so sein! Ich bin mir sicher!
18.07.2014 07:28
Zitat von NS86:
maikäfer: Nicht kurz vorm Ziel von der Liste runter.Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
bommel/emelie: Soweit gehts mir gut. Aber manchmal könnte ich einfach losweinen. Aber nur kurz, dann geht es wieder. Vorgestern hatte ich auch eine blöde Situation. ich war in der drogerie. stand eine mutti mit einem maxicosi da und einen mädchen, etwa 6-7 jahre alt. sie suchte was für ihre große bei den anziehsachen raus. da meinte die große auf einmal, mama, darf ich die pia ganz lange angucken. die mutter lächelte und meinte "na klar, ist doch deine!". die tochter strahlte und sagte ganz verliebt "jaaa, es ist meine kleine schwester und ich hab sie so lieb". Ich dachte, vielleicht wird das Nelly auch mal sagen...
Halloooo NS
deine Gedanken und diese Situationen kenne ich nur zu gut vor allem wenn die mäuse grösser sind so wie meine und immer fragen warum habe ich kein geschwisterchen im Kindergarten haben alle schon einen und sie fragt immer ob sie nachdem Mittagessen in die Krippe runter darf sagte die Erzieherin und bemuttert die kleinen ...das ist echt schwierig gewesen und wir haben ihr such noch nicht gesagt das ein geschwisterchrn kommt weil sie wäre traurig ohne Ende wenn was wäre und deshalb habe ich angst es ihr zu sagen obwohl sie sich so freuen würde
Nunja mal sehen...und deine prinzessin wird auch noch grosse schwester insallah
uuuuuund NS nicht zu vergessen wir hatten doch immer scherze gemacht wenn alle ihre krümel zeigen werden wir unsere positiven tests zeigen alsoooo sowas es bei mir und jetzt bist du und die anderen dran insallah
18.07.2014 07:40
@ NS: da hätte ich wahrscheinlich auch geweint - lass dich drücken süße
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt