*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.07.2014 07:59
NS: fühl dich ganz fest gedrückt! Ihr werdet auch euer zweites Wunder im Arm halten dürfen! Denk an dich!
18.07.2014 08:29
NS: ich hätte wahrscheinlich auch einen dezenten heulanfall bekommen. Drück dich
18.07.2014 08:44
ach, ihr seid alle soooo lieb. danke.
als nelly ihren zweiten geburtstag hatte, hatten wir einen tollen tag, aber abends im bett musste ich weinen. ich hatte mir immer gewünscht, dass die maus und minimaus nur 2 jahre auseinander sind. wäre das alles nicht gewesen, hätte es ja auch geklappt. ich selbst bin mit meiner schwester 2 jahre und 3 tage auseinander und genauso wollte ich das auch. aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. ich sage mir, es gibt für alles einen grund. für alles. ich glaube, es ist keine schande hinzufallen, aber man sollte nicht liegen bleiben. diesmal ist es schwerer. ich bin aber voller hoffnung bei unserem letzen versuch, weil ich mich da ja spitzen werde und ich hoffe einfach, dass das der grund war, unsere 4 sternchen zu verlieren und dass das nicht noch einmal passiert.
jetzt freuen wir uns erst mal auf unseren urlaub, dann sehen wir weiter.
wenn der arzt sagt, 3 monate warten, heißt das wirklich 3 monate warten oder 3 zyklen?
als nelly ihren zweiten geburtstag hatte, hatten wir einen tollen tag, aber abends im bett musste ich weinen. ich hatte mir immer gewünscht, dass die maus und minimaus nur 2 jahre auseinander sind. wäre das alles nicht gewesen, hätte es ja auch geklappt. ich selbst bin mit meiner schwester 2 jahre und 3 tage auseinander und genauso wollte ich das auch. aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. ich sage mir, es gibt für alles einen grund. für alles. ich glaube, es ist keine schande hinzufallen, aber man sollte nicht liegen bleiben. diesmal ist es schwerer. ich bin aber voller hoffnung bei unserem letzen versuch, weil ich mich da ja spitzen werde und ich hoffe einfach, dass das der grund war, unsere 4 sternchen zu verlieren und dass das nicht noch einmal passiert.
jetzt freuen wir uns erst mal auf unseren urlaub, dann sehen wir weiter.
wenn der arzt sagt, 3 monate warten, heißt das wirklich 3 monate warten oder 3 zyklen?

18.07.2014 09:30
wen es interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ass100-heparin-findest-du-diesmal-deinen-weg-zu- uns#posting-15023715
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ass100-heparin-findest-du-diesmal-deinen-weg-zu- uns#posting-15023715

18.07.2014 10:03
Zitat von corinna1990:
Emelie: na und ich erst![]()
![]()
Ich finde deinen Ticker auch immer so arg. Kann mich noch erinnern wo du positiv getestet hast
Ich finde trotzdem irgendwie das die Zeit sich zieht...

18.07.2014 10:06
Zitat von NS86:
bommel/emelie, ich wolllte noch dazuschreiben, dass ich heulend durch die drogerie gelaufen bin, weil mich das so berührt hat.
Ach Maus, ich kann mir denken wir du dich fühlst! Aber auch du wirst bald wieder kugeln! Alles kommt zu seiner Zeit. Deine Birne wird sich den richtigen Zeitpunkt aussuchen um zu euch zurückzukehren! Ganz bestimmt

18.07.2014 10:10
Lene : Wow ab Morgen bist du auch schon eine UHU
Me: Es ist heute schon total heiß draußen. Ich war gerade mit dem Hund und bin schon total im Eimer. Der niedrige Blutdruck macht mir bei Wärme immer extrem zu schaffen obwohl ich sonst Hitze immer geliebt habe
Wir fahren heute übers WE zu meinen Schwiegerleuten. Da ist wohl im Nachbarort ein großes Fest und mein Mann will da unbedingt hin. Ist auch ok, denn das wird wohl vorerst das letzte mal sein das wir hinfahren. Im August will ich dann nicht mehr und wenn das Baby da ist fahr ich auch nicht gleich da hoch, das wird mir zu stressig.
Was macht ihr heute so schönes?

Me: Es ist heute schon total heiß draußen. Ich war gerade mit dem Hund und bin schon total im Eimer. Der niedrige Blutdruck macht mir bei Wärme immer extrem zu schaffen obwohl ich sonst Hitze immer geliebt habe

Wir fahren heute übers WE zu meinen Schwiegerleuten. Da ist wohl im Nachbarort ein großes Fest und mein Mann will da unbedingt hin. Ist auch ok, denn das wird wohl vorerst das letzte mal sein das wir hinfahren. Im August will ich dann nicht mehr und wenn das Baby da ist fahr ich auch nicht gleich da hoch, das wird mir zu stressig.

Was macht ihr heute so schönes?
18.07.2014 10:21
nelly schläft heute bei der oma, ich will heute putzteufel spielen, die fenster rufen "putz mich". dabei werde ich tanzend bei lauter musik den putzlappen schwingen.
vielleicht geh ich dann mit schatzi heute abend weg, wenn wir schon mal sturmfrei haben oder ich nähe für eine freundin, die bald ihr baby bekommt etwas!
(denk an die maße, emelie!!!)
Samstag gehen wir dann ins Schwimmbad, Samstag am späten nachmittag ist nelly einlaufkind beim fußball. ich werde heulen vor stolz!!
samstag abend grillen bei den Schwiegereltern. über nacht bleiben. sonntag dann auch schwiegereltern und sonntag abend mit ner freundin radeln oder schwimmen gehen.

vielleicht geh ich dann mit schatzi heute abend weg, wenn wir schon mal sturmfrei haben oder ich nähe für eine freundin, die bald ihr baby bekommt etwas!

Samstag gehen wir dann ins Schwimmbad, Samstag am späten nachmittag ist nelly einlaufkind beim fußball. ich werde heulen vor stolz!!

samstag abend grillen bei den Schwiegereltern. über nacht bleiben. sonntag dann auch schwiegereltern und sonntag abend mit ner freundin radeln oder schwimmen gehen.
18.07.2014 10:25
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
bommel/emelie, ich wolllte noch dazuschreiben, dass ich heulend durch die drogerie gelaufen bin, weil mich das so berührt hat.
Ach Maus, ich kann mir denken wir du dich fühlst! Aber auch du wirst bald wieder kugeln! Alles kommt zu seiner Zeit. Deine Birne wird sich den richtigen Zeitpunkt aussuchen um zu euch zurückzukehren! Ganz bestimmt![]()
![]()
![]()
das ist ja das schlimme, keiner kann helfen, jeder sagt, ah, das ist schlimm und ich versteh dich so - das kann keiner, der diesen weg nicht selbst geht. und ja, das ist schwer, aber durch müssen wir alleine. und manchmal schmerzt das eben, aber ich werde nicht aufgeben. wir bekommen ein zweites kind! nicht jeder tag ist gleich, mal bin ich am ende, mal gehts mir super und ich denke nicht dran. mal hab ich total angst, mal unbeschwert...
18.07.2014 10:27
wir gehen heute Abend schick essen (vorgezogenes Feiern unseres 1. Hochzeitstages) und morgen feiert mein Onkel seinen 50. Geburtstag
Eure Pläne hören sich auch toll an
Eure Pläne hören sich auch toll an

18.07.2014 10:28
ach gott, dass hört sich jetzt pissig an, emelie, ich meins wirklich nicht böse. also ich wollte dir nur sagen, dass ich manchmal einfach verzweifelt, ängstlich und traurig bin, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht, wie viele hürden ich noch überwinden muss. aber es ist wirklich so, ich gönne es jeden, der schwanger ist und ein kind bekommt, wenn sie es zu schätzen wissen! bewahrt euch euer glück! alle! denkt in jeder situation daran, wie wertvoll dieses geschenk ist.
18.07.2014 10:29
Bei uns ist es auch so drückend heiß
ich bin froh das ich vorm Ventilator sitzen kann.
Emelie: Das versteh ich das du dann wenn das Baby da ist nicht gleich rüber fahren willst. Ich bin mir nicht garnicht sicher wie ich das mit dem Besuch in der ersten zeit machen will. Momentan hab ich so das Gefühl das ich eigentlich niemanden sehen will. Außer meine Mama. Aber mal sehen wenn's dann soweit ist.
Wir machen heute nicht viel. Ich geh zur Akupunktur und am Abend vielleicht zum Chinesen.

Emelie: Das versteh ich das du dann wenn das Baby da ist nicht gleich rüber fahren willst. Ich bin mir nicht garnicht sicher wie ich das mit dem Besuch in der ersten zeit machen will. Momentan hab ich so das Gefühl das ich eigentlich niemanden sehen will. Außer meine Mama. Aber mal sehen wenn's dann soweit ist.
Wir machen heute nicht viel. Ich geh zur Akupunktur und am Abend vielleicht zum Chinesen.
18.07.2014 10:32
Zitat von NS86:
nelly schläft heute bei der oma, ich will heute putzteufel spielen, die fenster rufen "putz mich". dabei werde ich tanzend bei lauter musik den putzlappen schwingen.![]()
vielleicht geh ich dann mit schatzi heute abend weg, wenn wir schon mal sturmfrei haben oder ich nähe für eine freundin, die bald ihr baby bekommt etwas!(denk an die maße, emelie!!!)
Samstag gehen wir dann ins Schwimmbad, Samstag am späten nachmittag ist nelly einlaufkind beim fußball. ich werde heulen vor stolz!!![]()
Das klingt ja mal richtig nach einem Plan

Übrigens meine Fenster schreien auch schon ganz laut aber och trau mir nicht mehr zu jetzt mit meinem schwachen Kreislauf auf dem Stuhl rumzuklettern und Fenster zu putzen, nicht das ich dann unten liege

Jaaaaaa ich hab gestern auch erst wieder dran gedacht. Ich muss das echt mal messen

18.07.2014 10:34
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Ach Maus, ich kann mir denken wir du dich fühlst! Aber auch du wirst bald wieder kugeln! Alles kommt zu seiner Zeit. Deine Birne wird sich den richtigen Zeitpunkt aussuchen um zu euch zurückzukehren! Ganz bestimmt![]()
![]()
![]()
das ist ja das schlimme, keiner kann helfen, jeder sagt, ah, das ist schlimm und ich versteh dich so - das kann keiner, der diesen weg nicht selbst geht. und ja, das ist schwer, aber durch müssen wir alleine. und manchmal schmerzt das eben, aber ich werde nicht aufgeben. wir bekommen ein zweites kind! nicht jeder tag ist gleich, mal bin ich am ende, mal gehts mir super und ich denke nicht dran. mal hab ich total angst, mal unbeschwert...
Das gute ist das du trotz aller Niederschläge nicht aufgibst! Das ist auch das wichtigste denn wenn du aufgeben würdest dann würdest du es später bereuhen! Also bleib so stark wie du bist auch wenn es schwer fällt!!!

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt