*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.08.2014 19:59
Wir waren heute bei ToysRus und bei Babyone und dann beim Frauenarzt, die Nachuntersuchung machen.
FÄ war sehr zufrieden - der Riss ist super verheilt und auch sonst ist alles gut.
Sie meinte allerdings von wegen Verhütung und so, wir sollten schon ein Jahr warten mit dem 2. Kind ... Der Körper braucht wohl Zeit sich wieder umzustellen.
Ansonsten hat Mirja heute ganz viele tolle Sachen bekommen:
Eine Babybadewanne, einen Spielbogen, diverse Schutzdinger für die Steckdosen und Schränke und so und einen tollen Steiff-Teddybären.
Wir haben damals einen zur Geburt bekommen und meine Schwester hat ihren heute noch - sowas will ich auch für unsere Kleine
Uns ist heute noch was passiert - das glaubt man ja nicht:
Dann waren wir noch Essen und sind im Einkaufszentrum mit dem Fahrstuhl gefahren. Wollte dann raus und bin rückwärts raus und wollte nach vorne wegfahren, da quetscht sich doch ein dickerer Herr - ich würde sagen Arabischer / Türkischer Herkunft ... - an meinem Wagen vorbei. Seine Kinder hinterher - ich dachte schon die reißen mir das Fliegengitter kaputt oder so - die hätten eigentlich zur anderen Seite an mit vorbei in den Aufzug gehen sollen/ können.
Und nach vorne, wo die sich durchgequetscht haben, waren 20 cm Platz zwischen Wagen und Wand
Nachdem Papa und Sohn durch waren und die Tochter hinterher quetschte meinte ich dann so 'hallo ?! darf ich erstmal wegfahren!??!?' - relativ ruhig, aber doch bestimmt.
Meinte nicht die Mutter 'Man kann ja auch mal schneller wegfahren!!!'
Ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig.
Habs erst gar nicht so gecheckt ... Boa ... danach wusste ich nicht mehr ob ich in Tränen ausbrechen will nach so ner Unverschämtheit oder ob ich hinterher gehen will und ihr eine runterhauen ...
Sowas gibts doch echt nicht !?!??!?!?!?
FÄ war sehr zufrieden - der Riss ist super verheilt und auch sonst ist alles gut.
Sie meinte allerdings von wegen Verhütung und so, wir sollten schon ein Jahr warten mit dem 2. Kind ... Der Körper braucht wohl Zeit sich wieder umzustellen.
Ansonsten hat Mirja heute ganz viele tolle Sachen bekommen:
Eine Babybadewanne, einen Spielbogen, diverse Schutzdinger für die Steckdosen und Schränke und so und einen tollen Steiff-Teddybären.
Wir haben damals einen zur Geburt bekommen und meine Schwester hat ihren heute noch - sowas will ich auch für unsere Kleine
Uns ist heute noch was passiert - das glaubt man ja nicht:
Dann waren wir noch Essen und sind im Einkaufszentrum mit dem Fahrstuhl gefahren. Wollte dann raus und bin rückwärts raus und wollte nach vorne wegfahren, da quetscht sich doch ein dickerer Herr - ich würde sagen Arabischer / Türkischer Herkunft ... - an meinem Wagen vorbei. Seine Kinder hinterher - ich dachte schon die reißen mir das Fliegengitter kaputt oder so - die hätten eigentlich zur anderen Seite an mit vorbei in den Aufzug gehen sollen/ können.
Und nach vorne, wo die sich durchgequetscht haben, waren 20 cm Platz zwischen Wagen und Wand
Nachdem Papa und Sohn durch waren und die Tochter hinterher quetschte meinte ich dann so 'hallo ?! darf ich erstmal wegfahren!??!?' - relativ ruhig, aber doch bestimmt.
Meinte nicht die Mutter 'Man kann ja auch mal schneller wegfahren!!!'
Ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig.
Habs erst gar nicht so gecheckt ... Boa ... danach wusste ich nicht mehr ob ich in Tränen ausbrechen will nach so ner Unverschämtheit oder ob ich hinterher gehen will und ihr eine runterhauen ...
Sowas gibts doch echt nicht !?!??!?!?!?
04.08.2014 20:06
Schnucky: Super das bei dir alles so toll verheilt ist
Und das mit dem vorbeidrängen kann ja nur ein schlechter Scherz sein
ich glaub ich hätte die dort dezent angepöbelt.
Letztens als ich mit ner Freundin in der Stadt war haben wir auch auf den Fahrstuhl gewartet. Und sind eigentlich ziemlich nah davor gestanden. Haben halt noch Platz gelassen für die Leute die dann aussteigen wollen. Und wie wir da so stehen und auf den Aufzug warten kommen 2 Frauen und stellen sich einfach vor uns hin. Und jetzt haben wir auf den nächsten warten müssen da wir mit KiWa unterwegs waren + ich schwanger.
Und das mit dem vorbeidrängen kann ja nur ein schlechter Scherz sein
ich glaub ich hätte die dort dezent angepöbelt. Letztens als ich mit ner Freundin in der Stadt war haben wir auch auf den Fahrstuhl gewartet. Und sind eigentlich ziemlich nah davor gestanden. Haben halt noch Platz gelassen für die Leute die dann aussteigen wollen. Und wie wir da so stehen und auf den Aufzug warten kommen 2 Frauen und stellen sich einfach vor uns hin. Und jetzt haben wir auf den nächsten warten müssen da wir mit KiWa unterwegs waren + ich schwanger.
04.08.2014 20:15
Zitat von corinna1990:
Schnucky: Super das bei dir alles so toll verheilt ist![]()
Und das mit dem vorbeidrängen kann ja nur ein schlechter Scherz seinich glaub ich hätte die dort dezent angepöbelt.
Letztens als ich mit ner Freundin in der Stadt war haben wir auch auf den Fahrstuhl gewartet. Und sind eigentlich ziemlich nah davor gestanden. Haben halt noch Platz gelassen für die Leute die dann aussteigen wollen. Und wie wir da so stehen und auf den Aufzug warten kommen 2 Frauen und stellen sich einfach vor uns hin. Und jetzt haben wir auf den nächsten warten müssen da wir mit KiWa unterwegs waren + ich schwanger.
Unmöglich echt !!!
Hab grad vorhin zu meinem Schatz noch gemeint - ich halte mich ja echt für nicht rassistisch, aber wenn ich sowas dann mitkriege, dann krieg ich schon so Tendenzen manchmal ... :/
04.08.2014 20:38
Ja manche haben einfach keinen Respekt
Ich bekomm immer öfter mit das den Leuten das so scheiß egal ist ob du schwanger bist. Die Rennen dich einfach an oder schieben dich weg. Die haben überhaupt keinen Respekt vor dem "Zustand" echt schlimm.
Und Rücksicht nehmen auf Leute mit Kinder - fremdwort
Ich bekomm immer öfter mit das den Leuten das so scheiß egal ist ob du schwanger bist. Die Rennen dich einfach an oder schieben dich weg. Die haben überhaupt keinen Respekt vor dem "Zustand" echt schlimm.
Und Rücksicht nehmen auf Leute mit Kinder - fremdwort
04.08.2014 21:34
*lach*
Als meine Große damals noch im buggy saß hat sich ein Kind - ebenfalls im fahrstuhl - einfach mal auf den schoß von meinem kind gesetzt
die mutter hat es aber nicht interessiert... als ich dann gebeten habe den hintern von meinem kind zu nehmen wurde ic nur doof angeguckt
menschen gibts
Als meine Große damals noch im buggy saß hat sich ein Kind - ebenfalls im fahrstuhl - einfach mal auf den schoß von meinem kind gesetzt
die mutter hat es aber nicht interessiert... als ich dann gebeten habe den hintern von meinem kind zu nehmen wurde ic nur doof angeguckt
menschen gibts
04.08.2014 21:52
Zitat von Mamina88:
*lach*
Als meine Große damals noch im buggy saß hat sich ein Kind - ebenfalls im fahrstuhl - einfach mal auf den schoß von meinem kind gesetzt![]()
![]()
![]()
menschen gibts
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wie herrlich furchtbar ....
Ich lach mir grade Tränen ...
Und mein Mann und ich haben grade noch festgestellt, dass wir sehr froh sind, dass der dicke Mann sich NICHT in unseren Kinderwagen gelegt hat ..
04.08.2014 21:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
*lach*
Als meine Große damals noch im buggy saß hat sich ein Kind - ebenfalls im fahrstuhl - einfach mal auf den schoß von meinem kind gesetzt![]()
![]()
![]()
menschen gibts
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lach mir grade Tränen ...![]()
![]()
![]()
Und mein Mann und ich haben grade noch festgestellt, dass wir sehr froh sind, dass der dicke Mann sich NICHT in unseren Kinderwagen gelegt hat ..![]()
JA da kannste wiklich froh sein
apropo.. meine große hat heute nen popoklatscher direkt in den maxi cosi gemacht
zum glück ist nix passiert.
04.08.2014 21:55
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
*lach*
![]()
![]()
menschen gibts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und mein Mann und ich haben grade noch festgestellt, dass wir sehr froh sind, dass der dicke Mann sich NICHT in unseren Kinderwagen gelegt hat ..![]()
JA da kannste wiklich froh sein![]()
![]()
![]()
apropo.. meine große hat heute nen popoklatscher direkt in den maxi cosi gemacht![]()
![]()
Das solltest du als 'polizeilich registrierten Unfall' aufnehmen lassen - dann kriegste einen Neuen
04.08.2014 21:58
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
*lach*
![]()
![]()
menschen gibts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
apropo.. meine große hat heute nen popoklatscher direkt in den maxi cosi gemacht![]()
![]()
Das solltest du als 'polizeilich registrierten Unfall' aufnehmen lassen - dann kriegste einen Neuen![]()
![]()
![]()
ich hatte erst total den schock als sie mit ihren 19kg nach einer zappelattacke auf den schoß ihres bruder gesetzt hat ... aber als der schock rum war wars eig nur noch witzig
groß auf klein...
toi toi toi is ja nix passiert... muss man nicht unnötig schimpfen
04.08.2014 22:00
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
![]()
![]()
![]()
Das solltest du als 'polizeilich registrierten Unfall' aufnehmen lassen - dann kriegste einen Neuen![]()
![]()
![]()
ich hatte erst total den schock als sie mit ihren 19kg nach einer zappelattacke auf den schoß ihres bruder gesetzt hat ... aber als der schock rum war wars eig nur noch witziggroß auf klein...
![]()
![]()
Oh das glaub ich ...
Na hoffentlich hat sie gemerkt, dass das nix für öfter ist ...
Boa wie geil - ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf wie dieser dicke Mensch in meinen Kinderwagen hüpft ...
04.08.2014 22:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
ich hatte erst total den schock als sie mit ihren 19kg nach einer zappelattacke auf den schoß ihres bruder gesetzt hat ... aber als der schock rum war wars eig nur noch witziggroß auf klein...
![]()
![]()
Oh das glaub ich ...
Boa wie geil - ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf wie dieser dicke Mensch in meinen Kinderwagen hüpft ...![]()
Ich hoffs auch
hihi hahahahaa.... du bist gemein... aber im nachhinein kann man echt über sachen lachen gell
hihi
04.08.2014 22:04
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
![]()
![]()
Oh das glaub ich ...
Boa wie geil - ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf wie dieser dicke Mensch in meinen Kinderwagen hüpft ...![]()
Ich hoffs auchhihi
hahahahaa.... du bist gemein... aber im nachhinein kann man echt über sachen lachen gell![]()
![]()
![]()
![]()
hihi
Ja und wie ...
Und vorhin war ich so sauer....
Jetzt grade ist es nur noch traurig und ein bissel lustig, wenn man sich das so vorstellt ...
Und eben hat meine Tochter noch schön neben mir laut gepupst ... Ich komm gar nicht mehr vom Lachen los ...
Mein Mann meinte dann halt - weißte, das ist halt leider typisch Unterschicht bzw. arme Menschen ... einfach traurig ...
Die verstehen das einfach net ...
04.08.2014 22:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Oh das glaub ich ...
Ich hoffs auchhihi
hahahahaa.... du bist gemein... aber im nachhinein kann man echt über sachen lachen gell![]()
![]()
![]()
![]()
hihi
Ja und wie ...
Und vorhin war ich so sauer....
Jetzt grade ist es nur noch traurig und ein bissel lustig, wenn man sich das so vorstellt ...
Und eben hat meine Tochter noch schön neben mir laut gepupst ... Ich komm gar nicht mehr vom Lachen los ...![]()
Mein Mann meinte dann halt - weißte, das ist halt leider typisch Unterschicht bzw. arme Menschen ... einfach traurig ...
Die verstehen das einfach net ...
hmm ne die obere schicht is aber auch ncht besser
Ich war mit der großen im schwimmbad... in einer therme in einer teuren Kurstadt......Daneben ein einfaches schwimmbad, dh menschen der "unteren schicht" gehen lieber DOrt hin..... Die kleine is gerutscht und hat sich die komplette nase aufgeschrammt... in der nähe eine dame.. deren ehemann ein wohlhabender sein MUSS.. wenn sie es nicht is....... das auto, das verhalten der kinder und von ihr...die art... einfach alles sprach dafür...
meinste die hat sich mal nach meinem kind gedreht? die is sogar auf ZEHENSPITZEN an meinem blutigen Kind vorbei gelaufen! das nenn ich auch mal DESINTERESSE
05.08.2014 07:13
Leute gibts
@ schnucky: schön, dass bei dir alles gut ist. Finde aber nicht, dass ihr unbedingt 1 Jahr warten müsst, der Körper weis denke ich sehr gut selbst wann er wieder bereit ist. Wir werden wohl kein Jahr warten, wenn alles gut läuft mit der Kleinen
@ me:
Steuer:
Meine Tante kommt nächsten Mittwoch vorbei um die Steiererklärung nochmal mit uns zu machen. Sie arbeitet beim Finanzamt und findet dann hoffentlich die Fehler. Das Einspruchs-Schreiben macht sie auch schon mal fertig. Puuuuh gut, dass sie das kann.
Bad: Wasser in der Küche geht wieder, sogar mit mehr Druck als vorher
dafür haben wir jetzt eine mega hässliche rote Wasserleitung von der Decke hängen
aber wir wollten unsere Küche wahrscheinlich eh nächstes Jahr renovieren, dann können wir das in Ordnung bringen. Mal sehn was heute passiert oder ob mal ein Tag normal verläuft. Das es bis Freitag fertig wird, können wir auf jeden Fall schon mal vergessen.
Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass wir am WE einfach irgendwo hinfahren, mal sehn ob wir das wirklich machen
@ schnucky: schön, dass bei dir alles gut ist. Finde aber nicht, dass ihr unbedingt 1 Jahr warten müsst, der Körper weis denke ich sehr gut selbst wann er wieder bereit ist. Wir werden wohl kein Jahr warten, wenn alles gut läuft mit der Kleinen
@ me:
Steuer:
Meine Tante kommt nächsten Mittwoch vorbei um die Steiererklärung nochmal mit uns zu machen. Sie arbeitet beim Finanzamt und findet dann hoffentlich die Fehler. Das Einspruchs-Schreiben macht sie auch schon mal fertig. Puuuuh gut, dass sie das kann.
Bad: Wasser in der Küche geht wieder, sogar mit mehr Druck als vorher
dafür haben wir jetzt eine mega hässliche rote Wasserleitung von der Decke hängen
aber wir wollten unsere Küche wahrscheinlich eh nächstes Jahr renovieren, dann können wir das in Ordnung bringen. Mal sehn was heute passiert oder ob mal ein Tag normal verläuft. Das es bis Freitag fertig wird, können wir auf jeden Fall schon mal vergessen. Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass wir am WE einfach irgendwo hinfahren, mal sehn ob wir das wirklich machen
05.08.2014 09:13
Hallo ihr lieben!!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Hatten ja wie angemeldet ein voll gepacktes Wochenende und daher hatte ich keine Zeit zum schreiben!
Muss erstmal alle Beiträge durchstöbern...
NS : Und was sagt dein Gefühl? Könnte der "Ausrutscher" gefruchtet haben?
Würmchen : Ist deine Trage angekommen? Wenn ja wie ist sie?
Schnucky : Das mit deiner Schwägerin ist ja echt der Knaller
was ist denn das für eine?
Der würde ich auch nix mehr erzählen! Und auch die Fahrstuhlgeschichte
nur bekloppte auf dieser Welt
Corinna : Wahnsinn
bei dir könnte es jeden Moment losgehen!!
noch alles ruhig oder bahnt sich was an?
Lene : Juhuuu 8ter Monat! Echt die Zeit rast nur so!
Bommel : super das ihr wieder Wasser habt! Kann mir aber vorstellen das der Dreck etc nervt. Den findet man dann leider auch nach Monaten noch in den Ecken trotz rumgeschrubbe
ich kenne das! Aber freut auch auf euer neues Badezimmer
und GW zum WW
Und hoffentlich klappt das mit der Riester noch nachträglich!
An alle anderen Neu-Mamis : Alles gut bei euch? Reh/Aidualc/Rasp... etc??
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Hatten ja wie angemeldet ein voll gepacktes Wochenende und daher hatte ich keine Zeit zum schreiben!
Muss erstmal alle Beiträge durchstöbern...
NS : Und was sagt dein Gefühl? Könnte der "Ausrutscher" gefruchtet haben?
Würmchen : Ist deine Trage angekommen? Wenn ja wie ist sie?
Schnucky : Das mit deiner Schwägerin ist ja echt der Knaller
was ist denn das für eine?
Der würde ich auch nix mehr erzählen! Und auch die Fahrstuhlgeschichte
nur bekloppte auf dieser Welt
Corinna : Wahnsinn
bei dir könnte es jeden Moment losgehen!!
noch alles ruhig oder bahnt sich was an? Lene : Juhuuu 8ter Monat! Echt die Zeit rast nur so!
Bommel : super das ihr wieder Wasser habt! Kann mir aber vorstellen das der Dreck etc nervt. Den findet man dann leider auch nach Monaten noch in den Ecken trotz rumgeschrubbe
ich kenne das! Aber freut auch auf euer neues Badezimmer
und GW zum WW
Und hoffentlich klappt das mit der Riester noch nachträglich!
An alle anderen Neu-Mamis : Alles gut bei euch? Reh/Aidualc/Rasp... etc??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt