Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 09:21
Sooo und nun mal bissl was zu meiner Wenigkeit...

Das WE war sehr schön! Der Sohn von unseren Freunden hat sich echt super gemacht und war nicht nervig (letztes Jahr war er noch der Horror) aber er war echt lieb. Konnten uns nicht beklagen.
Freitag waren wir im Tierpark gewesen. War echt schön und abends haben wir noch gegrillt.
Samstag waren wir dann am Stausee baden und anschließend auf der Sommerrodelbahn. Pepe hatte mega viel Spaß, er ist immer mit Papa gefahren und so wie sie unten waren rief er immerzu "Nochmal!!". Ihr könnt euch sicher vorstellen das es etwas Theater gab als wir gegangen sind
Sonntag waren wir dann weils gewitterte in einem Indoorspielplatz. War auch super. Ich bin mit Pepe so eine Rutsche runter (ihn auf dem Schoß) und die war echt schneller als gedacht und wir sind sehr unsanft gelandet hab mir dabei leider ordentlich böse das Steißbein geprellt und kann daher jetzt schlecht laufen, geschweige denn richtig sitzen Nun hab ich das mal gegoogelt und musste lesen das das unter der Geburt noch schmerzhafter werden kann weil der Druck dabei eh schon so stark aufs Steißbein lastet na super...nun hab ich den Salat...
Gestern hab ich dann etwas gefaulenzt und aufgeräumt. Hatte keine Lust mich an den PC zu setzen deswegen war ich nicht hier

So jetzt wisst ihr bescheid

Ach und zum schmunzeln mal noch eine kleine morgendliche Konversation zwischen mir und Pepe (von heute morgen):

Ich: Du bist aber auch eine Nudel!
Pepe: Nein Pepe keine Nudel!
Ich: Was bist du denn dann?
Pepe: Fleisch!

05.08.2014 09:32
Emelie: schön das euer Wochenende so toll war und natürlich njcht schön das du dein Steißbein beleidigt hast

Bei mir ist alles ruhig so wie die letzten Tage. Mal sehen wann sich was tut
05.08.2014 09:33
Haha und Pepe ist natürlich Fleisch
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 09:39
Corinna :

Ruhig kann aber auch gut sein! Der letzte Tag vor Pepes Geburt war auch absolut ruhig und nix deutete darauf hin das es bald losgeht

Steißbein: beleidigt? geprellt eher

Pepe ja ich musste so lachen! Er weiß ja nicht das man das manchmal so sagt "Du bist ne Nudel"
05.08.2014 09:44
@ emelie: das hört sich nach einem super schönen Wochenende an das mit dem Steißbein ist natürlich nicht so schön
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 09:51
Zitat von Bommel90:

@ emelie: das hört sich nach einem super schönen Wochenende an das mit dem Steißbein ist natürlich nicht so schön

Ja das war es auch, anstrengend zwar aber sehr schön
ja ja der gute steiß...läuft man eben noch watschelnder als so schon
05.08.2014 10:10
Es war die letzten Tage schon so ruhig wie die letzten Wochen auch. Nur paar mehr übungswehen. Aber nix großartiges.
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 10:29
Zitat von corinna1990:

Es war die letzten Tage schon so ruhig wie die letzten Wochen auch. Nur paar mehr übungswehen. Aber nix großartiges.

Ich bin echt so gespannt dein Männel mit zuhause?
05.08.2014 11:34
Nein, der nimmt sich Urlaub wenn's los geht bzw. Wenn ich ausn KH wieder draußen bin. Aber wenn's los gehen sollte wäre er innerhalb von ner halben Stunde Zuhause
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 11:40
Zitat von corinna1990:

Nein, der nimmt sich Urlaub wenn's los geht bzw. Wenn ich ausn KH wieder draußen bin. Aber wenn's los gehen sollte wäre er innerhalb von ner halben Stunde Zuhause

Na dann kannst du ja soweit beruhigt sein!
Meiner ist nächstes WE nicht da hab schon bissl Bammel.
Hab auch bissl schisse das es losgeht und keiner ist erreichbar
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 11:44
Wisst ihr was ich jetzt mache?????????????????

Ich mach jetzt Mittagsschlaf

Ne im ernst ich bin total ko in letzter Zeit. Hab Abends zu tun am Abendbrotstisch nicht einzuschlafen. Deswegen muss ich es ausnutzen solange Pepe noch im KiGa ist.
05.08.2014 11:48
Oje, mach dir keine sorgen. Wird schon nicht los gehen

Ich werde nach dem essen auch einen Mittagsschlaf machen. Ohne den geht seit dem Mutterschutz sowieso nix mehr
05.08.2014 12:01
oh ja darauf freue ich mich auch, dass ich bald jeden Tag einen Mittagsschlaf machen kann
NS86
6948 Beiträge
05.08.2014 12:36
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Schnucky solche Menschen kenne ich und es nervt. Ich distanziere mich da immer ganz schnell....
Kurzes Bsp.
Ich habe dieses Foto bei FB hochgeladen als sie 2 Wochen alt war

Es kamen ganz viele nette Kommentare aber eben auch 2 die ähnlich sind wie von deiner Schwägerin....
und zwar:
Die Lütte ist aber arg zu groß für die Schale oder?
und
oh die ist ja süß - hat aber arg viel an oder?
-
-
-
-
So viel dazu Schnucky, solche Leute gibts leider überall

Stimmt, Recht haste ...

Und ich find deine Kleine in der Wiegeschale supergoldig !!

lasst die leute reden, sie labern über jeden.
05.08.2014 15:32
Achja, ich weiß nicht ob das ein "Anzeichen" ist oder ob das normal ist. Aber ich habe beobachtet dass sich meine Verdauung in den letzten Tagen verändert hat. Habe eigentlich die ganze ss über eher nen trägen Darm und jetzt ist es echt regelmäßiger bis dünner. Sorry für die Beschreibung

Ich meine halt gelesen zu haben dass das vorbereitend passieren kann. Na mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt