Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
24.09.2014 09:32
Guten Morgen

Bommel du siehst toll aus und glückwunsch noch zum WW

Ich hab seit tagen rückenschmerzen manchmal ist es so doof wenn ich mein fuss bewege ziehts mir so ins steissbein und kann dann kaum laufen
Wünch euch allen einen schönen Mittwoch
lene1008
1397 Beiträge
24.09.2014 11:19
Schnucky, ich bin auch nicht aufgeregt. Bringt ja auch nichts mir geht's gut, ich hab keine Probleme außer mit meinen Handgelenken seit ein paar Tagen aber ok...

Aidualc: klingt wirklich toll!

Was ist eigentlich mit Stephy? Die ist doch noch vor Bommel und mir dran...
NS86
6948 Beiträge
24.09.2014 12:02
was hast du denn mit deinen handgelenken? keine ahnung wo stephy ist, hat die eine patin.
komisch ist auch, dass hibbeline verschwunden ist...
Emelie
5658 Beiträge
24.09.2014 12:51
Huhu melde mich nur kurz zwischen Mittag kochen und stillen bin außerdem nur mit Handy online deswegen keine ausführlichen Beantwortungen!

Hatten heute U3

Der kleine Mann wiegt stolze 3860g und ist schon 53cm groß... KU 35

Wahnsinn schon 5cm gewachsen u 1kg zugelegt und das in 3 Wochen.... Aaaahhhh
Reh_Becker
4708 Beiträge
24.09.2014 13:35
Emelie: wow

aidulac: schön, dass das Kanga gut war, das hört sich so toll an!

Wegen der Spielsachen hab ich gefragt, weil ich etwas Sorge habe, dass ich mich nicht genug mit ihm beschäftige bzw. spiele. Wir gehen ja nicht sooo viel spazieren (das Kinderwagenproblem hemmt irgendwie) und wenn er unterm Spielebogen liegt, macht ihm das locker auch mal ne Stunde Spaß ohne mich. Oder sollte ich da lieber aktiv mit ihm spielen, statt im nur zuzusehn oder sogar was anders zu machen?
24.09.2014 13:35
Komm gerade vom Arzt...

zunächst war alles gut. Blutdruck, Urin usw alles top. Mein Vitamin D-Spiegel ist auch endlich da wo er hingehört und ich muss jetzt nur noch 1/2 Tablette am Tag nehmen.
Dann zum ctg, dieses Mal waren es nur 3 Kontraktionen.
Dann zur Ärztin...hab ihr vom Ischias-Nerv erzählt, ich soll mich möglichst viel bewegen und schwimmen gehen. Mach ich ja aber eh schon.
Kopf ist jetzt fest im Becken und die Kleine in den Startlöchern. gmh ist weich, pH-Wert war auch gut.
Dann hat sie geschallt und leider festgestellt, dass die Kleine eigentlich gar nicht bis wenig gewachsen ist in den letzten 2 Wochen. Hier mal die Vergleichswerte:

35+1: 37+1:
BPD: 9,?? cm 9,08 cm
FE: 6,82cm 6,78cm
KU: 31,??cm 32,1cm
AU: 31,?cm 32,3cm
Gewicht: 2680g 2800g

Sie denkt zwar, dass es Zufall ist und sie vielleicht morgen schon wieder einen Schub macht, weil sonst alles gut aussieht, aber sie hat mir jetzt trotzdem eine Überweisung zur Dopplersonografie gegeben mit folgendem Text: leichte fetale Wachstumsretation, schmaler BIP, Plazenta Grad II
Soll diese Woche noch gemacht werden. Hab jetzt auch direkt für morgen einen Termin bekommen. Falls es sich bestätigt, dass die Kleine nicht mehr gut versorgt wird, wird die Geburt dann frühzeitig eingeleitet.
Ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm, bin ja schon weit genug und besser als wenn es ich in meinem Bauch schlecht geht.
Bin gespannt was dann morgen raus kommt...
Nächster FA-Termin ist dann in einer Woche am 01.10 um 11 Uhr, wenn es soweit noch kommt...
24.09.2014 13:36
@ emelie: da ist er wirklich gut gewachsen
lene1008
1397 Beiträge
24.09.2014 16:03
Oh Bommel, da bin ich ja auch mal gespannt, was morgen raus kommt... Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

NS: ich vermute an beiden Handgelenken das Karpaltunnelsyndrom... Muss mal zum Arzt gehen die Tage.
lene1008
1397 Beiträge
24.09.2014 18:34
Ich muss mal was unangenehmes fragen:
Ich habe seit zwei oder drei Tagen an meinem Hinterteil, genau am Poloch so eine Ausstülpung. Sieht aus wie Haut, ist ungefähr Erbsen-groß, tut nicht weh, ist aber einfach unangenehm, weil ich merke, dass da was "zu viel" ist... Wenn ich ne lange Slipeinlage trage und die hinten hoch sitzt, dann juckt dieses Häutchen auch.
Ne Hämorrhoide ist es, denke ich, nia cht. Denn dann hätte ich doch Schmerzen und Blut im Stuhl oder?

Kennt ihr sowas?

Hab schon gegoogelt, aber bin auf nichts richtig gestoßen. Außer Mariske, aber die Bilder dazu sind ja abartig... So sieht das bei mir nicht aus!

Hmm... Ist mir irgendwie auch peinlich den Gyn morgen zu fragen, ob er sich mal mein Hinterteil ansehen kann....
Reh_Becker
4708 Beiträge
24.09.2014 18:40
Zitat von lene1008:

Ich habe seit zwei oder drei Tagen an meinem Hinterteil, genau am Poloch so eine Ausstülpung. Sieht aus wie Haut, ist ungefähr Erbsen-groß, tut nicht weh, ist aber einfach unangenehm, weil ich merke, dass da was "zu viel" ist... Wenn ich ne lange Slipeinlage trage und die hinten hoch sitzt, dann juckt dieses Häutchen auch.
Ne Hämorrhoide ist es, denke ich, nia cht. Denn dann hätte ich doch Schmerzen und Blut im Stuhl oder?

Kennt ihr sowas?

Hab schon gegoogelt, aber bin auf nichts richtig gestoßen. Außer Mariske, aber die Bilder dazu sind ja abartig... So sieht das bei mir nicht aus!

Hmm... Ist mir irgendwie auch peinlich den Gyn morgen zu fragen, ob er sich mal mein Hinterteil ansehen kann....

Mein Mann hatte auch sowas.

Er war beim Proktologen (Popoarzt ), weil er dachte, es wäre eine Hämorrhoide. Es war aber einfach ein Häutchen, das da gewachsen ist. Hatte auch nen Namen, den hab ich aber vergessen. Es war jedenfalls harmlos und wurde einfach weggelasert.

Allerdings solltest du es vielleicht doch mal anschauen lassen

Ich hab übrigens seit der Geburt kleine Hämorrhoiden. Tut nicht weh und ich merk es auch nur, wenn ich beim Duschen hinpacke
lene1008
1397 Beiträge
24.09.2014 18:42
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von lene1008:

Kennt ihr sowas?

Er war beim Proktologen (Popoarzt ), weil er dachte, es wäre eine Hämorrhoide. Es war aber einfach ein Häutchen, das da gewachsen ist. Hatte auch nen Namen, den hab ich aber vergessen. Es war jedenfalls harmlos und wurde einfach weggelasert.

Ich hab übrigens seit der Geburt kleine Hämorrhoiden. Tut nicht weh und ich merk es auch nur, wenn ich beim Duschen hinpacke

Hmmm, ich bin da echt eigen... Mir ist das soooooooo unendlich peinlich...
Reh_Becker
4708 Beiträge
24.09.2014 18:45
Zitat von lene1008:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von lene1008:

Kennt ihr sowas?

Hmmm, ich bin da echt eigen... Mir ist das soooooooo unendlich peinlich...

Kann ich richtig gut verstehn!

Seit der Geburt ist das bei mir übrigens anders geworden, ich gehe jetzt sogar zu einem männlichen Gynäkologen
lene1008
1397 Beiträge
24.09.2014 19:50
Reh, das mach ich eh schon. Aber ich kann nicht mal pullern, wenn mein Schatz im Flur ist und es hören könnte... Ich
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2014 20:07
Habe 3 neue Bilder in der Galerie
Emelie
5658 Beiträge
24.09.2014 20:19
Bommel :

Hört sich an wie bei mir zum ende der ss hin. Weißt du noch?? Und er kam pünktlich wohl versorgt zum Termin
Aber lass den doppler ruhig machen, wird sicher alles gut sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt