Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
16.11.2014 20:28
Zitat von NS86:

Hihi, emelie.

So, kurzes update für alle:

Alles weiß. Test weiß und keine Mens. Willkommen monsterzyklus. Müsste heute mind. ES+16 sein.
lene1008
1397 Beiträge
17.11.2014 12:45
Ihr Lieben,

Ich möchte mich aus dem Forum verabschieden. Ihr ward ne tolle Truppe, die immer ein offenes Ohr hatte und einen immer aufbaute. Macht weiter so.
Mir fehlen einfach Zeit und hauptsächlich Muße, hier weiter aktiv zu sein, also beende ich es lieber.

NS: danke für das tolle Thread-Mama da sein. Genieß deine Goldmaus, bis ein zweiter Krümel seinen Weg zu euch findet. Es wird sicher bald wieder klappen und dann gesund zur Welt kommen!

Sally: eine schöne restliche Schwangerschaft dir und eure Mäuse werden beide,ob gesund oder nicht, bei euch ein tolles Leben haben. Ihr schafft das!

Allen anderen weiterhin viel Spaß mit euren Kleinen!

Vielleicht lesen wir uns ja, wenn ich aufs nächste hibbel
17.11.2014 13:36
@ emelie: wahnsinn wie groß Phil schon ist, auf den Bildern mit dem Kuscheltier sieht man das echt gut

@ aidulac: oh weh hört sich sehr anstrengend an

@ lene: so ein süßer Kerl schade, dss du nicht mehr hier bleiben willst, aber vielleicht meldest du dich ja irgendwann mal wieder. Alles gute für euch

@ sally: bald darfst du auch kuscheln

@ ns: und ist die Mens jetzt da?

@ me:
Nachdem ich ja seit letzten Sonntag 40 Fieber hatte, bin ich dann am Dienstag-Abend auf anraten meiner Hebamme ins Krankenhaus gefahren, da mein Fieber dann schon auf die 41 zuging. Die wollten mich natürlich sofort da behalten. Sophie konnte zum Glück als Begleit-Kind bei mir bleiben. Unzählige Untersuchungen später (und gaaaaanz viiel Antibiotika) war das Fieber dann nach ein paar Tagen weg, woher es kam weis allerdings niemand. Außer extrem hohe Entzündungswerte konnte sonst nichts gefunden werden. Sie vermuten eine beginnende Gebärmutterentzündung. Heute durfte ich dann endlich wieder nach hause... 6 Tage Krankenhaus braucht echt kein Mensch. Meine Entzündungswerte sind jetzt zum Glück wieder rückläufig, wenn auch noch nicht wieder in der Norm.
Ich hoffe der Alltag kehrt jetzt wieder recht schnell ein, denn Sophie ist jetzt noch mehr durcheinander als sonst, die letzten Tage wollte sie vormittags und abends ständig trinken und ziwschendurch nur rumgetragen werden im Fliegergriff, alles andere ging gar nicht aber wir schaffen es jetzt immerhin recht schnell sie zu beruhigen bis auf wenige Ausnahmen und auch die Nächte sind oftmals gar nicht so schlecht. Und irgendwann wird das alles sicher besser

Morgen haben wir die U4, bin gespannt wie ihre Maße sind
17.11.2014 13:46
Ja morgen hab ich Frauenarzt termin und dann bin ich gespannt ob die kleine jetzt wirklich in BEL liegt.
Wenn ja werd ich wohl die woche ins kh müssen zum KS Gespräch und zur Untersuchung.
17.11.2014 14:53
Schade lene. Verstehe dich aber. Ich wünsche dir alle Liebe und gute für eure Zukunft

---

Bommel. Oje oje das klingt Mega fies. Aber schön das es dir wieder besser geht !!! Das ist ja das wichtigste.
NS86
6948 Beiträge
17.11.2014 15:35
lene, dir und deiner familie alles gute. ich habe ja deine nummer, wenn wir mal wieder in berlin sind. danke, für die lieben worte.

bommel, nein. mens nicht da.
17.11.2014 21:22
Oh nein Bommel, woher kommt denn sowas?
Gut, dass es dir besser geht, aber hoffentlich kommt das nicht wieder ...
18.11.2014 08:46
Keine Ahnung, die wissen ja nicht mal sicher was es war.
Ja ich hoffe auch, dass es nicht wieder kommt.
Bei Nachsorge-Termin bei meiner FA in 2 Wochen soll sicherheitshalber noch mal ein großes Blutbild gemacht werden, vorher darf ich auch nicht baden, kein GV usw, auch wenn der Wochenfluss schon weg wäre

@ NS: hast du mal nen Test gemacht?
18.11.2014 10:33
Ich bin wieder da...ich freu mich so
Baby liegt nicht in BEL kopf ist schon tief im becken
Alles in Ordnung. .mausi wiegt so 2900gramm rum und alles gut.
jetzt muss ich am 25 November zur Vorstellung ins KH.Und ab dem 8 Dezember alle 2 tage zum doc wenn sie bis dahin noch nicht auf der welt ist
NS86
6948 Beiträge
18.11.2014 10:41
immer noch nix von mens. Bommel, ja, am Sonntag hatte ich getestet. Ich werde morgen noch mal testen, aber versprech mir nix davon. Muss trotzdem unbedingt eine SS ausschließen können, weil jeder tag zählt (wegen dem heparin spritzen)… Ich hoffe, ja die olle kommt jetzt endlich mal. Ich will ruhigen gewissens bei emelie glühwein trinken. ;-P
18.11.2014 12:52
ich drück trotzdem mal weiter die Daumen

wir waren gerade bei der U3
Geburt: 51cm, 3600g, KU: 35cm
1 Monat: 54cm, 4250g, KU: 37cm

NS86
6948 Beiträge
18.11.2014 13:00
super, sie wächst und gedeiht. prima sophie, weiter so.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
18.11.2014 16:08
Hey ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut... bis auf die üblichen "weh wehchen"...

Mit Tim kann ich ohne Licht im Dunkeln sein.. seine Wangen und die Nase leuchten so extrem^^so knallrot. ..

Heute habe ich nen neuen kindersitz bestellt. .. weil er grad so günstig war

Super Maße Bommel... wir hatten da schon weit mehr zugelegt...
NS86
6948 Beiträge
19.11.2014 08:21
Hallo ihr lieben, auch ich werde den Thread verlassen. Ich kann einfach nicht mehr mitreden und bin die letzte, die übrig bleibt.
Bitte, genießt jeden Moment, mit euren Wundern. Seid geduldig, seid glücklich, liebt einander, seid für einander da.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Wenn irgendwas ist, ich stehe auch noch mit Schnucky in Kontakt, sie soll euch informieren, wenn was wichtiges bei mir ist.

ihr wart / seid großartig.
19.11.2014 13:46
Zitat von NS86:

Hallo ihr lieben, auch ich werde den Thread verlassen. Ich kann einfach nicht mehr mitreden und bin die letzte, die übrig bleibt.
Bitte, genießt jeden Moment, mit euren Wundern. Seid geduldig, seid glücklich, liebt einander, seid für einander da.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Wenn irgendwas ist, ich stehe auch noch mit Schnucky in Kontakt, sie soll euch informieren, wenn was wichtiges bei mir ist.

ihr wart / seid großartig.

Oh schade schade schade, dass du gehst ... *schnief

Aber klar - ich geb wichtige Infos gern hier weiter
*knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt