Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
12.11.2014 19:20
Bescheidene Nächte kann ich toppen. 26-Wochen-Schub... Ein Traum. Letzte Nacht war die Krönung, da musste mein Mann dann auch aus dem Schlafzimmer ausziehen. Ich hab nicht eine Stunde am Stück geschlafen und auch heute Mittag war mehr als eine halbe Stunde für mich nicht drin.
Wenigstens ist Marla im Großen und Ganzen tagsüber pflegeleicht, sonst wüsste ich nicht, was ich tun sollte. Und man sieht die Weiterentwicklung täglich, neue Töne, neue Bewegungen. Die Zeiten auf der Erde unterm Spielbogen allein im Raum sind nun vorbei. Und in einer Woche ist unser kleines Mäusezähnchen schon sechs Monate alt.
12.11.2014 19:51
Oje Claudi. Schick dir mal ein kraftpaket

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Lilly ist jetzt auch schon 12 Wochen alt
aidualc13
3682 Beiträge
12.11.2014 20:15
Danke Corinna, das kann ich gut gebrauchen.
12.11.2014 20:56
Ich schick dir auch eins !!! *knutsch

Und wie mein Mann sagen würde "Ich kann in die Zukunft sehen ... "
13.11.2014 09:13
Huhu wir haben gestern telefonisch das Ergebnis von sallys gentest bekommmen. ..die einen 3 chromosomen hat sie von uns geerbt nur der vierte ist mit ihr neu entstanden und der ist schuld an sallys behinderung
Rotz und wasser hab ich wieder geheult weil ich so gehofft habe sie hat nix und überholt irgendwann alle
Jetzt heisst es Hannahs Entwicklung zu beobachten wenn sie den gleichen weg geht müssen wir auch ihre chromosomen untersuchen lassen.

Dementsprechend ist meine gefuhlslage mehr als angeschlagen
NS86
6948 Beiträge
13.11.2014 09:27
oh nein... ach sally, vom pech verfolgt.
bitte nicht mehr weinen. ich schafft das, da bin ich mir ganz sicher.
kann man um gewissheit zu haben, hannah nicht gleich nach der entbindung testen?
NS86
6948 Beiträge
13.11.2014 09:29
aidualc, ohoh... haltet durch. jeder schub geht irgendwann mal vorbei.

me: boar, ich war gestern soooo müde und bin 20:45 Uhr ins Bett. Jetzt bin ichs schon wieder, scheiß Nebelwetter macht mich ganz kirre...
ich freue mich riesig auf emelie nächste woche freitag. dann lerne ich auch endlich mal den kleinen phil kennen. nelly ist auch schon ganz hibbelig den pepe wiederzusehen.
Reh_Becker
4708 Beiträge
13.11.2014 10:40
Oh Sally, fühl dich mal gedrückt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das packt ihr! Sally ist doch ein ganz tolles Mädchen!

NS, bist du gar nicht hibbelig?
Emelie
5658 Beiträge
13.11.2014 10:43
ICH FREUE MICH AUCH SOOOOOOO WAHNSINNIG AUF EUCH NS!!!!!!!!!!!!!!!
lene1008
1397 Beiträge
13.11.2014 11:08
Sally, alles Liebe nachträglich und viel Kraft, um alles durchzustehen!

NS: wie fühlst du dich?

Me: hier ist bis auf nächtliches Bauchweh alles gut. Wir haben nur ein Kleidungs-problem. Hosen passeb Henry in der Länge nur in 62, Oberteile in 56, da sind dann aber die Ärmel zu kurz und bei den Hosen in 62 ist der Bund zu weit... Bei den Oberteilen in 62 schlüpfen aber seine Schultern raus, dafür passen die Ärmel in der Länge. Er ist also lang und schlank und sieht mit seinen zu großen und zu kleinen Sachen witzig aus.

Hier ein paar Bilder:

NS86
6948 Beiträge
13.11.2014 11:36
lene: goooollllddigggg!!! typische pms halt. ich weiß es nicht.

emelie, wir uns auch auf euch! was gibts denn sooo schönes vor ort zu sehen?

reh, geht so. eigentlich eher nicht.
13.11.2014 11:43
Hannah wird erst getestet wenn der verdacht da ist..das heisst wenn sie wie sally erst mit 9 monat alleine sitzt mit 15 monaten krabbelt..da würde dann das spz wieder einen gentest veranlassen.

Sally sitzt grad hier vor mir...ich weiss das sie toll ist aber ich weiss auch umso älter sie wird umso schwerer wird sie es in unserer Gesellschaft haben...man sieht ihr es ja optisch auch nicht an.
13.11.2014 11:46
Zitat von lene1008:

Sally, alles Liebe nachträglich und viel Kraft, um alles durchzustehen!

NS: wie fühlst du dich?

Me: hier ist bis auf nächtliches Bauchweh alles gut. Wir haben nur ein Kleidungs-problem. Hosen passeb Henry in der Länge nur in 62, Oberteile in 56, da sind dann aber die Ärmel zu kurz und bei den Hosen in 62 ist der Bund zu weit... Bei den Oberteilen in 62 schlüpfen aber seine Schultern raus, dafür passen die Ärmel in der Länge. Er ist also lang und schlank und sieht mit seinen zu großen und zu kleinen Sachen witzig aus.

Er ist so süss und so mini
Hier ein paar Bilder:

13.11.2014 11:47
Oh mein text stand falsch..
Hab geschrieben Er ist so süss und so mini ♥♥
NS86
6948 Beiträge
13.11.2014 13:22
Sally, es ist scheiß ungerecht, dieses verflixte Leben, aber sie ist deine Tochter, dieses ganz bezaubernde tolle Mädchen. Ihr werdet diesen Weg gehen. Zusammen seid ihr stark!
Wenn du nicht damit alleine klarkommen kannst, wende dich an einen Arzt, man kann dir begleitend Hilfe geben. Du/Ihr schaff(s)t das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt