*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.08.2015 08:37
Zitat von PippiLotta11:
Danke dir Schnucky,
aber habe gestern einen Frühtest gemacht und der war Blütenweiß.
Ich denke, auch wenn es noch früh war (habe heute noch 3-4 Tage bis NMT) ein hauch zu sehen sein müsste. Denke daher, dass meine Mens wohl kommen wird.
Das einzige was ich echt komisch fand an dem Zyklus ist, dass ich immer stärker werdene UL schmerzen bekommen habe. Jeden Tag, immer intervallartig pochend. habe mich letztens aber durchchecken lassen, war alles OK. Wer weiß was das war.![]()
![]()
Gib die Hoffnung noch nicht auf - ich hab meine Tests diesmal auch nicht geglaubt, weil sie viel zu spät positiv wurden ...
Hat sich wohl alles etwas verschoben bei mir ...
11.08.2015 16:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von PippiLotta11:
Danke dir Schnucky,
Ich denke, auch wenn es noch früh war (habe heute noch 3-4 Tage bis NMT) ein hauch zu sehen sein müsste. Denke daher, dass meine Mens wohl kommen wird.
Das einzige was ich echt komisch fand an dem Zyklus ist, dass ich immer stärker werdene UL schmerzen bekommen habe. Jeden Tag, immer intervallartig pochend. habe mich letztens aber durchchecken lassen, war alles OK. Wer weiß was das war.![]()
![]()
Gib die Hoffnung noch nicht auf - ich hab meine Tests diesmal auch nicht geglaubt, weil sie viel zu spät positiv wurden ...
Wann hattest du positiv getestet?
Hmm naja hatte ja Ovus gemacht.
Morgen der übermorgen müsste ich die Olle bekommen. Mal sehen, ich hoffe ja nicht, dass sie kommt.
11.08.2015 17:12
Zitat von Bommel90:
Ich drück die Daumen Pippi
Danke dir. Ich hoffe einfach, dass irgendwie ein Wunder geschieht. 2 Sternschnuppen in 2 Wochen müssen einfach reichen und was gebracht haben.
11.08.2015 21:37
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von PippiLotta11:
Danke dir Schnucky,
![]()
Hmm naja hatte ja Ovus gemacht.![]()
Morgen der übermorgen müsste ich die Olle bekommen. Mal sehen, ich hoffe ja nicht, dass sie kommt.![]()
Hab am 9.7. getestet - ES war rechnerisch am 23.6. - aber am 28.7. wurde ich dann auf 6+1 rückdatiert ... D.h. mir "fehlen" 2 Wochen ...
Bin gespannt was beim nächsten Termin gemessen wird.
12.08.2015 18:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von PippiLotta11:
Danke dir Schnucky,
![]()
Hmm naja hatte ja Ovus gemacht.![]()
Morgen der übermorgen müsste ich die Olle bekommen. Mal sehen, ich hoffe ja nicht, dass sie kommt.![]()
Hab am 9.7. getestet - ES war rechnerisch am 23.6. - aber am 28.7. wurde ich dann auf 6+1 rückdatiert ... D.h. mir "fehlen" 2 Wochen ...
Bin gespannt was beim nächsten Termin gemessen wird.
Manchmal ist echt komisch wa.
Drückt mir mal bitte alle die Daumen. Bis jetzt ist die Olle noch nicht gekommen. Ich warte noch 2 Tage dann teste ich nochmal.
12.08.2015 20:05
Pippi, Daumen sind richtig fest gedrückt!!
Bommel: Herzlichen Glückwunsch
Bommel: Herzlichen Glückwunsch
12.08.2015 21:08
Zitat von Bommel90:
Danke![]()
![]()
Wow suuuuuper - herzlichen Glückwunsch
12.08.2015 21:11
Danke
Wie gehts dir?
Alles gut?
Wächst der Bauch schon? Bin ja gespannt ob das dieses Mal schon früher los geht
Wie gehts dir?
Alles gut?
12.08.2015 21:17
Zitat von Bommel90:
Danke![]()
Wie gehts dir?
Alles gut?
Ja, je nach Hose und Laune fühl ich mich so dick wie im 5. oder 6. Monat
Mir ist leider immernoch fast dauerübel
Hoffentlich wird das bald besser ...
Essen ist aktuell schwierig - hab heute diese Gelüste und morgen was anderes ...
Aktuell geht gut: Sandwiches mit Frischkäse, Obst und Schokobons
Ansonsten gehts mir ganz gut.
Hab es heute auf Arbeit erzählt - erstmal Personalabteilung und Chef-Vertretung. Wenn es dann am Montag mein richtiger Chef weiß, erzähl ich es auch den Kollegen ...
Hab ein wenig Angst davor, weil ich glaube, dass blöde Sprüche kommen bzw. er sich nicht freut. Könnte mir egal sein und sollte es auch, aber trotzdem mach ich mir Gedanken drüber
Wie gehts dir?
Merkst du schon was?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt