Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
22.08.2015 21:31
Ich muss noch einen ausmachen
Meine Fa hat Urlaub und ich muss zur Vertretung. Hoffentlich bekomme ich da auch einen Termin
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.08.2015 21:33
Zitat von Bommel90:

Ich muss noch einen ausmachen
Meine Fa hat Urlaub und ich muss zur Vertretung. Hoffentlich bekomme ich da auch einen Termin

oh bommel wie schön... auch wenn der nervliche stress natürlich trotzdem nicht ohne ist bzw war... schön das du dich jetzt besser fühlst und evtl einfacher mit umgehen kannst... ich halte immernoch alle daumen die ich finden kann... :-*
24.08.2015 07:55
Danke schön
Ich bin jetzt zum Glück nur noch normal ängstlich wie es eben in der frühschwangerschafts ist. Wird dann hoffentlich nach dem nächsten Termin noch etwas besser
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.08.2015 18:25
Zitat von Bommel90:

Danke schön
Ich bin jetzt zum Glück nur noch normal ängstlich wie es eben in der frühschwangerschafts ist. Wird dann hoffentlich nach dem nächsten Termin noch etwas besser

musst du noch lange warten?
24.08.2015 18:32
Ich hab noch keinen Termin. Ich versuche mich gerade noch etwas zu gedulden, damit man dann auch wirklich was sieht. Will frühestens Ende der Woche, noch besser wäre eigentlich nächste Woche, dann müsste man das Herz auch sehen können. Könnte mir gut vorstellen dass ich etwas zurückgestuft werde. Und ich will nach den Termin nicht wieder beunruhigt sein, weil man noch nichts oder wenig sieht

Ich wollte am Mittwoch noch einen digi machen und wenn der 3+ anzeigt ruf ich an. Dann müsste man ja was sehen

Bin sogar am überlegen zu warten bis meine FA wieder da ist, dann bin ich 7*4 aber ich weis nicht ob ich das schaffe
lene1008
1397 Beiträge
29.08.2015 07:18
Na Bommel, wie siehts aus? Sonst bei jemandem Neuigkeiten?
Henry hat mittlerweile 5 Zähne, Zahn 6 und 7 schimmern schon durch
29.08.2015 07:36
Wird wohl wieder eine fg
29.08.2015 08:31
Zitat von Bommel90:

Wird wohl wieder eine fg

Was wieso? Was sagt der Arzt ?
29.08.2015 08:33
Zitat von lene1008:

Na Bommel, wie siehts aus? Sonst bei jemandem Neuigkeiten?
Henry hat mittlerweile 5 Zähne, Zahn 6 und 7 schimmern schon durch

Super

Wir noch nicht wirklich - am Dienstag haben wir das 1. "richtige" Screening

Die Maus war gestern und vorgestern fiebrig, knatschig und nur am heulen ... Ich hoffe, es sind nur die Zähne - aber genau weiß ich es nicht. Immerhin ist das Fieber weg und die Nacht war wieder gut.
Sie bekommt grade 3 Backen- und 2 Eckzähne ... das ist bestimmt schmerzhaft und anstrengend ...
Außerdem sieht es so aus als kämen die anderen zwei Eckzähne jetzt auch langsam ...
29.08.2015 08:36
Es war zwar eine fh mit Dottersack zu sehen, allerdings musste man sehr genau hin schauen da es wohl schon am zusammenfallen ist. Die fh war innen nicht schwarz wie normal sondern so grau wie der Rest der Gebärmutter. Man konnte gerade so die Umrandung erkennen.
Nächsten Montag und Mittwoch wird sicherheitshalber aber nochmal der hcg bestimmt. Die FA glaubt aber nicht dass es gut aussieht und ich auch nicht.
Das was ich da gestern gesehen habe sah ganz und gar nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus
29.08.2015 08:38
Zitat von Bommel90:

Es war zwar eine fh mit Dottersack zu sehen, allerdings musste man sehr genau hin schauen da es wohl schon am zusammenfallen ist. Die fh war innen nicht schwarz wie normal sondern so grau wie der Rest der Gebärmutter. Man konnte gerade so die Umrandung erkennen.
Nächsten Montag und Mittwoch wird sicherheitshalber aber nochmal der hcg bestimmt. Die FA glaubt aber nicht dass es gut aussieht und ich auch nicht.
Das was ich da gestern gesehen habe sah ganz und gar nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus

Oh
Das tut mir sehr Leid ...
Ich drück immernoch die Daumen
lene1008
1397 Beiträge
30.08.2015 11:18
Ach Bommel,das kann doch nicht wahr sein... Tut mir unendlich leid für dich

Schnucky, dir viel Spaß beim Screening! Und deiner Maus viel Durchhaltevermögen!!
30.08.2015 17:59
Danke Lenchen
lene1008
1397 Beiträge
03.09.2015 07:55
Oh Bommel, dein Status freut mich aber sehr! Herzlichen Glückwunsch!!!
03.09.2015 08:03
Danke aber ich hab seit heute SB. Dieses Chaos will einfach nicht aufhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt