*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.10.2015 10:25
Wollte dir ein Bild senden, ist aber zu groß. Bekommst nicht hochgeladen. Schickst mir mal ne whatsapp-nachricht, kann ich es dir schicken? Oder facebook?
18.10.2015 09:28
Huhu
Es hat direkt wieder geklappt. Drückt mir die Daumen, dass es dieses mal bleibt!
ET ist der 27. Juni
Es hat direkt wieder geklappt. Drückt mir die Daumen, dass es dieses mal bleibt!
ET ist der 27. Juni
18.10.2015 09:59
Zitat von Bommel90:
Huhu
Es hat direkt wieder geklappt. Drückt mir die Daumen, dass es dieses mal bleibt!
ET ist der 27. Juni
Ahhhhh
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass es sich gut festkrallt.
Habe ein gutes Gefühl.
Wann hast Arzt Termin?
18.10.2015 10:10
Danke
Hab noch keinen Termin. Will noch etwas warten.
Ich hoffe nur dass es nicht wieder schief geht
Hab noch keinen Termin. Will noch etwas warten.
Ich hoffe nur dass es nicht wieder schief geht
18.10.2015 12:40
Ui Bommel SUPER !!!
Herzlichen Glückwunsch ... ich wünsche eurem Krümel viel viel viel Kraft ...
Juni-Babys sind toll - meine Maus kam ja am 26.6. und ist echt so ein braves liebes Kind ...
Herzlichen Glückwunsch ... ich wünsche eurem Krümel viel viel viel Kraft ...
Juni-Babys sind toll - meine Maus kam ja am 26.6. und ist echt so ein braves liebes Kind ...
18.10.2015 13:18
Danke
Ich war ja auch schon mal mit einem Juni Baby schwanger.
Vielleicht wird es ja dieses mal was
Wie geht es dir?
Ich war ja auch schon mal mit einem Juni Baby schwanger.
Vielleicht wird es ja dieses mal was
Wie geht es dir?
18.10.2015 13:53
Zitat von Bommel90:
Danke
Ich war ja auch schon mal mit einem Juni Baby schwanger.
Vielleicht wird es ja dieses mal was
Wie geht es dir?
Ja stimmt ...
Mir gehts soweit ganz gut
Der Bauch wächst und das gefühlt recht schnell - hab schon eine "Körbchengröße" mehr als in der 1. SS ... bin gefühl vom Umfang her also 1 Monat weiter.
Ansonsten genießen wir grade ein bisschen Herbsturlaub und fahren morgen eine Freundin von hier aus dem Forum besuchen.
Bin so gespannt und freu mich wie blöd
Ich spüre das Zwergl dank Hinterwandplazenta schon öfter und ganz gut, auch mein Schatz hat es schon gespürt.
Wir wissen leider noch nicht was es wird - aber am 29.10. ist der 2. große US und ich hoffe doch, dass wir da mal sehen können, was es wird ...
Aktuell hoffe ich heimlich auf ein Mädchen - es gibt einfach doch so süße Kleidchen ...
Aber ich freu mich auch wie verrückt über einen Jungen - will es einfach nur wissen ...
Sonst gibts nichts neuen glaub ich bei mir - wie gehts dir?
18.10.2015 14:10
Hört sich toll an
Ich drück die Daumen für ein Mädchen (hätte auch gerne noch eins).
Und viel Spaß bei eurem kleinen Urlaub.
Mir gehts soweit auch gut.
Sophie hat heute Geburtstag!
Ich wollte dieses Mal eigentlich nur positiv denken, aber jetzt kommt die Angst, dass wieder was nicht stimmt und Sophie vielleicht nur ein glücklicher Zufall war doch wieder. Warum muss das auch immer so lange dauern bis man beim US was ordentliches sieht
Ich drück die Daumen für ein Mädchen (hätte auch gerne noch eins).
Und viel Spaß bei eurem kleinen Urlaub.
Mir gehts soweit auch gut.
Sophie hat heute Geburtstag!
Ich wollte dieses Mal eigentlich nur positiv denken, aber jetzt kommt die Angst, dass wieder was nicht stimmt und Sophie vielleicht nur ein glücklicher Zufall war doch wieder. Warum muss das auch immer so lange dauern bis man beim US was ordentliches sieht
18.10.2015 14:29
Ja, das glaube ich...
Bei mir war ich ja diesmal anfangs im KH wegen Blutungen und der Arzt hat geschallt & man hat nur die Fruchthöhle gesehen ... und er meinte, es kann auch noch abgehen.
Wie oft ich deswegen fertig war mit der Welt - und ich hab nicht deine traurige Vorgeschichte ...
Versuche trotzdem positiv zu sehen - kam Sophie nicht auf direkt drauf mit ganz viel Kraft zum festhalten?
Wie lange willst du warten bis zum Arzttermin ?
Bei mir war ich ja diesmal anfangs im KH wegen Blutungen und der Arzt hat geschallt & man hat nur die Fruchthöhle gesehen ... und er meinte, es kann auch noch abgehen.
Wie oft ich deswegen fertig war mit der Welt - und ich hab nicht deine traurige Vorgeschichte ...
Versuche trotzdem positiv zu sehen - kam Sophie nicht auf direkt drauf mit ganz viel Kraft zum festhalten?
Wie lange willst du warten bis zum Arzttermin ?
18.10.2015 15:13
Und an Sophie alles Liebe von uns!! Viel Glück, Mut, Neugierde und vor allem Gesundheit!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt



