Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BabyKruemel
556 Beiträge
04.11.2013 19:43
Zitat von NS86:

Es freut mich sehr, dass ihr meinen Thread alle so toll findet. Aber wisst ihr, was das beste dran ist: IHR seid und macht den Thread. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr hierher gefunden habt und den freundlichen Umgang pflegt. Ein DANKE an alle Schreiberleins!!!

Das stimmt es macht richtig spass weil alle so miteinander umgehen wie es sich gehört!
Wir fuehlen uns richtigwohl bei euch!!
04.11.2013 19:43
Dann husch husch auf die couch
Wie war denn der Geburtstag?
04.11.2013 19:44
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von NS86:

Es freut mich sehr, dass ihr meinen Thread alle so toll findet. Aber wisst ihr, was das beste dran ist: IHR seid und macht den Thread. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr hierher gefunden habt und den freundlichen Umgang pflegt. Ein DANKE an alle Schreiberleins!!!

Das stimmt es macht richtig spass weil alle so miteinander umgehen wie es sich gehört!

sitzt ihr eigentlich immer zu zweit vorm PC?
NS86
6948 Beiträge
04.11.2013 19:45
Wollen wir in die Liste die patis aufnehmen? So sieht jeder im falle eines vermissens, wen er fragen kann und vorallem sehen wir, wer noch frei von einem pati ist?!
NS86
6948 Beiträge
04.11.2013 19:46
Zitat von Bommel90:

Zitat von BabyKruemel:

Zitat von NS86:

NS86
6948 Beiträge
04.11.2013 19:47
BabyKruemel
556 Beiträge
04.11.2013 19:47
Zitat von Bommel90:

Zitat von BabyKruemel:

Zitat von NS86:

Nein meistens die nicht schwangere aber sanky ist im hintergrund aktiv
Emelie
5658 Beiträge
04.11.2013 19:49
Mir gehts heut total besch****. Meine Laune ist irgendwie total im Keller hab dazu noch totale Rückenschmerzen und im allgemeinen ist mir nicht gut. Könnte heute irgendwie alles
Weiß auch nicht was los ist vielleicht weil die Hoffnung wieder sinkt

PS: ich finde den Thread auch totaaaaaaaal toll
04.11.2013 19:50
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von Bommel90:

Zitat von BabyKruemel:

Zitat von NS86:

Nein meistens die nicht schwangere aber sanky ist im hintergrund aktiv

Ich finde das total goldig. Vor allem, dass die Nicht-schwangere aktiver ist kann mir richtig gut vorstellen wie das bei euch ist. Das sie dann von hinten ruft: über was schreibt ihr, will es wissen (oder so)
04.11.2013 19:50
Ich bin auch noch Patenlos

BabyKrümel auf eurem Profilbild...wer ist denn wer?
04.11.2013 19:52
Zitat von Emelie:

Mir gehts heut total besch****. Meine Laune ist irgendwie total im Keller hab dazu noch totale Rückenschmerzen und im allgemeinen ist mir nicht gut. Könnte heute irgendwie alles
Weiß auch nicht was los ist vielleicht weil die Hoffnung wieder sinkt

PS: ich finde den Thread auch totaaaaaaaal toll

ach Maus versuch dich nicht zu fertig zu machen !
Aber ich weis schon wie ich drauf sein werde, wenn Anfang Dezember meine Mens eintrudeln. Kann dich verstehen, aber Kopf hoch. Ich glaube die meisten hier sind die ersten Tage des neuen Zyklus mies drauf
carolein82
10161 Beiträge
04.11.2013 19:53
Zitat von Bommel90:

Dann husch husch auf die couch
Wie war denn der Geburtstag?

Bin ich schon.
War seehr schön! Die Großeltern und die Tante waren da.
Die Maus versteht schon soooo viel. Das Alter ist echt toll.
BabyKruemel
556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bommel90:

Ich finde das total goldig. Vor allem, dass die Nicht-schwangere aktiver ist kann mir richtig gut vorstellen wie das bei euch ist. Das sie dann von hinten ruft: über was schreibt ihr, will es wissen (oder so)

so ungefähr
Ich will raten:
ich tippe die rechte ist die Schwangere
BabyKruemel
556 Beiträge
04.11.2013 19:54
Zitat von Maikäfer86:

Ich bin auch noch Patenlos

BabyKrümel auf eurem Profilbild...wer ist denn wer?

Sanky die werdende Mama ist die linke und schmale
und ich Nicole bin werdende Mami und die mollige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt