Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Milly87
331 Beiträge
04.11.2013 20:08
Zitat von Bommel90:

herzlichen Glückwunsch und willkommen

Das 3+ hat mir gerade die Tränen in die Augen getrieben

Danke dir vielmals Oh, weshalb?
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Übrigens für die Liste: mein neuer NMT müsste so um den 4.12. sein aber ich weiß es ehrlich gesagt überhaupt nicht genau Wie rechne ich denn nun am dümmsten? hab jetzt total unterschiedlich lange Zyklen zb. der 1 ÜZ 28 Tage, 2 ÜZ 25 Tage, 3 ÜZ 32 Tage (Tag des Abgangs), 4 ÜZ 30 Tage und nun? Da versagt ja jeder ES Rechner

Und wenn ich das hier so seh sind schon wieder 4 ÜZ ins Land gegangen obwohl der erste eher inoffiziell war. Aber der FA hat mir nur 6 ÜZ "Zeit gegeben"

Ich würd den 32 Tage Zyklus außer acht lassen und so von 28/29 Tagen ausgehen.
Warum hat der FA dir nur 6 üz zeit gegeben???

Hab jetzt einfach mal einen 30 Tage Zyklus gewählt

Na wegen meiner schlimmen Endometriose, ich muss dann wieder auf den OP Tisch und das will ich nicht und mit jeder Periode die ich bekomme wuchert das Zeug wieder in meinem Bauch und legt meine GM lahm. Und ich habe ja nun schon wieder meine Mens seit ich Pepe abgestillt habe und das ist nun auch schon wieder 8 Monate her.

Ja das ist Mist. Ich hab aber auch schon gehört, dass einige nach der OP sofort schwanger wurde. Aber OP ist natürlich prinzipiell nichts was man sich wünscht
Herzlichen Glückwunsch Milly

Wer macht denn die liste ??
04.11.2013 20:09
Zitat von Milly87:

Zitat von Bommel90:

Weil mein Test das nie angezeigt hat, der ist bei 2-3 stehen geblieben
Milly87
331 Beiträge
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche
Milly87
331 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Zitat von Milly87:

Zitat von Bommel90:

Oh, das tut mir leid zu hören.....
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.11.2013 20:11
Halli hallo madelssss wollte mithibbeln auf vielleicht ein julı wunder oder auch august wunder...wir sind schon im 14.ÜZ mal sehen wann uns ein zweites wunder wieder geschirht habe mein erstes clımi zyklus hinter mir gibt es hier auch jemanden mit clomi versuchen??
Emelie
5658 Beiträge
04.11.2013 20:11
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Übrigens für die Liste: mein neuer NMT müsste so um den 4.12. sein aber ich weiß es ehrlich gesagt überhaupt nicht genau Wie rechne ich denn nun am dümmsten? hab jetzt total unterschiedlich lange Zyklen zb. der 1 ÜZ 28 Tage, 2 ÜZ 25 Tage, 3 ÜZ 32 Tage (Tag des Abgangs), 4 ÜZ 30 Tage und nun? Da versagt ja jeder ES Rechner

Und wenn ich das hier so seh sind schon wieder 4 ÜZ ins Land gegangen obwohl der erste eher inoffiziell war. Aber der FA hat mir nur 6 ÜZ "Zeit gegeben"

Ich würd den 32 Tage Zyklus außer acht lassen und so von 28/29 Tagen ausgehen.
Warum hat der FA dir nur 6 üz zeit gegeben???

Hab jetzt einfach mal einen 30 Tage Zyklus gewählt

Na wegen meiner schlimmen Endometriose, ich muss dann wieder auf den OP Tisch und das will ich nicht und mit jeder Periode die ich bekomme wuchert das Zeug wieder in meinem Bauch und legt meine GM lahm. Und ich habe ja nun schon wieder meine Mens seit ich Pepe abgestillt habe und das ist nun auch schon wieder 8 Monate her.

Ja das ist Mist. Ich hab aber auch schon gehört, dass einige nach der OP sofort schwanger wurde. Aber OP ist natürlich prinzipiell nichts was man sich wünscht
Ich hatte damals im Juli die OP und war im September schwanger, das war toll aber glaub mir die OP war alles andere als toll. Ich durfte weder etwas heben, konnte nicht aufrecht gehen, mich nicht bücken etc und von den Schmerzen red ich erst gar nicht und wenn ich daran denke das ich schon ein Kind habe kann ich einfach nicht auf den OP Tisch. Wie soll ich das mit Pepe anstellen wenn ich mich nicht bewegen kann.
lene1008
1397 Beiträge
04.11.2013 20:12
Zitat von Maikäfer86:

Mich will keiner als Pate?

Doch! Ich! Her mit der Nummer!
Zitat von Bommel90:

Zitat von Milly87:

Zitat von Bommel90:

Das ist traurig und ich versteh dich
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Hibbeline2009:

Halli hallo madelssss wollte mithibbeln auf vielleicht ein julı wunder oder auch august wunder...wir sind schon im 14.ÜZ mal sehen wann uns ein zweites wunder wieder geschirht habe mein erstes clımi zyklus hinter mir gibt es hier auch jemanden mit clomi versuchen??

Ich hatte Clomifen galube 6 Zyklen lang genommen vor Pepe. Jetzt nehm ich noch nix.
04.11.2013 20:13
@ Hibbeline: hallo
@ emilie: ja das stimmt natürlich. Hoffen wir einfach mal, dass es klappt. Es hat ja jetzt schon einmal geklappt
Emelie
5658 Beiträge
04.11.2013 20:13
Zitat von lene1008:

Zitat von Maikäfer86:

Mich will keiner als Pate?

Doch! Ich! Her mit der Nummer!

Lene dein Ticker irretiert mich
Emelie
5658 Beiträge
04.11.2013 20:14
Zitat von Bommel90:

@ Hibbeline: hallo
@ emilie: ja das stimmt natürlich. Hoffen wir einfach mal, dass es klappt. Es hat ja jetzt schon einmal geklappt

Ich hoffe es soooo sehr und jetzt genug mit dem geheule...bringt ja eh nix...
04.11.2013 20:15
Ab und an muss man einfach mal heulen, danach fühlt man sich immer besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt