*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.11.2013 16:13
Ich bin fanni ihre patin eigntlich.
Sie wollte mir ihre nummer schreiben hat se aber nich.
Heut mittag hat sie noch geschrieben und nun steht da ehemaliges mitglied
05.11.2013 16:13
Zitat von Emelie:
ich weiß es ist noch bissl Zeit aber was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten??????????????????????????????????????? ??????????????????????????????? (außer einen positiven Test)
ich bin nämlich absolut ratlos![]()
![]()
Bin auch schon am überlegen.Wahrscheinlich schenken wir uns aber wieder etwas zusammen was wir dann unternehmen und dann halt noch eine Kleinigkeit, damit es auch was zum auspacken gibt.
Ich stöber gerade nach Babysachen
05.11.2013 16:19
Zitat von kruemelchen2010:
Ich bin fanni ihre patin eigntlich.
Komisch
05.11.2013 16:20
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
ich weiß es ist noch bissl Zeit aber was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten??????????????????????????????????????? ??????????????????????????????? (außer einen positiven Test)
ich bin nämlich absolut ratlos![]()
![]()
Bin auch schon am überlegen.Wahrscheinlich schenken wir uns aber wieder etwas zusammen was wir dann unternehmen und dann halt noch eine Kleinigkeit, damit es auch was zum auspacken gibt.
Ich stöber gerade nach Babysachen![]()
Hmmm ich weiß im moment nämlich auch gerade nix. Wir haben uns letztes Jahr auch nix weiter geschenkt weil wir eher was zusammen für den kleinen gekauft haben.
05.11.2013 17:16
Mädels bin nur kurz on da unser Internet kaputt ist der Router ist vom Blitz getroffen worden
schreibe mit Handy
Caro wie ist dein HCG Wert?
schreibe mit Handy
Caro wie ist dein HCG Wert?
05.11.2013 17:28
Caro Bitte zur Information
Weihnachten schenken wir uns eas zusammen entweder Karten für bülent oder falls es noch nicht geschnaggelt hat eine Nacht in einem hotel
Liege noch immer flach und werde morgen mal zum Arzt gehen und nicht arbeiten! Etwas positives hat es ja wenn es einem schlecht geht denkt man nicht so sehr ans hibbeln
Weihnachten schenken wir uns eas zusammen entweder Karten für bülent oder falls es noch nicht geschnaggelt hat eine Nacht in einem hotel
Liege noch immer flach und werde morgen mal zum Arzt gehen und nicht arbeiten! Etwas positives hat es ja wenn es einem schlecht geht denkt man nicht so sehr ans hibbeln
05.11.2013 17:38
Hallo mädels habe ja heute NMT weiss aber nicht was ich davon halten soll weil von mens ist nichts in Sicht aber die sst sind auch negativ..sehr suspekt habt ihr vielleicht auch so eine Situation?weiss garnicht was ich davon nun halten soll??soll ich vielleicht nochmal einen Test machen was meint ihr???hat vielleicht auch was mit dem ersten clomifen zyklus zusammen oder was meint ihr??jetzt hab ich euch auch irre gemacht mit meinen vielen fragen
05.11.2013 17:43
Hibbeline, kann sein, dass du mal nen längeren zyklus hast, oder du s bist. Teste in zwei tagen nochmal. Oder die mens kommt doch etwas später eingedrudelt.
05.11.2013 17:49
Zitat von NS86:
Hibbeline, kann sein, dass du mal nen längeren zyklus hast, oder du s bist. Teste in zwei tagen nochmal. Oder die mens kommt doch etwas später eingedrudelt.
Ja ich hoffe das es nicht eintrudelt sondern weit weg von mir bleibt ☺️...längerer Zyklus könnte evtl vielleicht sein da ich das erste mal clomifen genommen habe letzten Zyklus,normalerweise ist es 28tage und auch pünktlich naja..hoffe ich mal das beste.wie sieht es bei dir so aus??da ich neu bin kenne ich euch nicht alle
05.11.2013 19:21
Zitat von lene1008:
Zitat von Milly87:
Zitat von lene1008:
Zitat von Milly87:
Hey ihr lieben, würde auch gerne bei euch mitmachen![]()
Ich hab am 01.11. positiv getestet und habe nun Mittwoch meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Wir haben es mehr als 2 Jahre versucht und nun ist es endlich soweitWir freuen uns sooooooo sehr
Liebe Grüsse an euch alle aus Berlin
![]()
Glückwunsch!und Willkommen!
Berlin! Yeah! Ich komm auch aus Berlin!![]()
Danke dirHey wie cool! Woher denn genau?
Biesdorf. Das ist ein Teil von Marzahn. Und du?
Staaken, Spandau
Einmal gegenüber sozusagen
05.11.2013 19:23
Mädels drückt mir die Daumen!! Morgen um 09.30h hab ich meinen Termin und weiss endlich, ob alles in Ordnung ist und wie weit ich nun schon bin.....
Bin richtig aufgeregt
Mein Mann begleitet mich....
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüsse und drücke euch weiterhin die Daumen
Bin richtig aufgeregt
Mein Mann begleitet mich....
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüsse und drücke euch weiterhin die Daumen
05.11.2013 19:31
Zitat von kiwi-83:
Mädels bin nur kurz on da unser Internet kaputt ist der Router ist vom Blitz getroffen wordenschreibe mit Handy
![]()
Caro wie ist dein HCG Wert?![]()
Hab keinen genauen Wert, weil ihn die Arzthelferin nicht wusste.... Aber sie sagte, dass der Test positiv ist! Und sie hat einen Termin für den 18.11. gemacht!
05.11.2013 19:38
Hi Mädels !!!
Ich war heute beim FA... Herzchen schlägt. Laut US bin ich sogar schon 6+1
ach was bin ich happy
Ich war heute beim FA... Herzchen schlägt. Laut US bin ich sogar schon 6+1
ach was bin ich happy
05.11.2013 19:39
@ Chrimel
Happy Birthday!!!
Genieß den restlichen Tag!!
Und WOW!! Was für eine Kurve!! So viele Bienchen und alle perfekt gesetzt!!
@ Mamina
Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung. Ist ja fies wenn es einem so schlecht geht!!
@ bambino
Oh wie toll...freu mich schon auf das Bildchen deines Krümels!!
@ kruemmelchen
Oh tut mir leid, dass ich erst gepostet und dann gelesen habe
Hab mich auf deinem Ticker verlesen!! Sorry!
@ stephy
Ui das ist ja spannend. Wenn du schon "Anzeichen" hast drück ich mal die Daumen!!!
@ BAM
Daumen sind gedrückt *hibbel*
@ Reh Becker
Den Wagen hat meine Schwägerin sich auch zugelegt. Nur kann ich dir leider noch nicht sagen ob er was taugt...ihr Kind kommt Anfang Januar...
@ Milly87
Ich drücke euch die Daumen!! Bring auch ein Bildchen mit, ja?
@ me
Bin soooooo nervös....und ich muss mindestens noch 7 Tage warten bis ich mich an einen Test wage...aber ich denke ich halte es nicht aus bis NMT
Schlimm ich weiß aber ich will mein Sternchen wieder haben!!
Rückenschmerzen hab ich auch...hab Skoliose...ist echt nervig. Werde mir aber jetzt auch endlich wieder Krankengymnastik verschreiben lassen. Ich kann die Übungen auch alleine aber ich kann mich so selten aufraffen wenn ich niemanden im Nacken sitzen habe...
Zum Thema Weihnachtsgeschenk: Wir haben ausgemacht wieder was zusammen zu kaufen...vermutlich werden wir uns diese Jahr eine Massageauflage für den Sessel zulegen.
Menne hat immer so Rückenschmerzen und ich hab auch nix gegen eine Massage ab und zu
Happy Birthday!!!
Genieß den restlichen Tag!!
Und WOW!! Was für eine Kurve!! So viele Bienchen und alle perfekt gesetzt!!
@ Mamina
Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung. Ist ja fies wenn es einem so schlecht geht!!
@ bambino
Oh wie toll...freu mich schon auf das Bildchen deines Krümels!!
@ kruemmelchen
Oh tut mir leid, dass ich erst gepostet und dann gelesen habe
Hab mich auf deinem Ticker verlesen!! Sorry!
@ stephy
Ui das ist ja spannend. Wenn du schon "Anzeichen" hast drück ich mal die Daumen!!!
@ BAM
Daumen sind gedrückt *hibbel*
@ Reh Becker
Den Wagen hat meine Schwägerin sich auch zugelegt. Nur kann ich dir leider noch nicht sagen ob er was taugt...ihr Kind kommt Anfang Januar...
@ Milly87
Ich drücke euch die Daumen!! Bring auch ein Bildchen mit, ja?
@ me
Bin soooooo nervös....und ich muss mindestens noch 7 Tage warten bis ich mich an einen Test wage...aber ich denke ich halte es nicht aus bis NMT
Schlimm ich weiß aber ich will mein Sternchen wieder haben!!
Rückenschmerzen hab ich auch...hab Skoliose...ist echt nervig. Werde mir aber jetzt auch endlich wieder Krankengymnastik verschreiben lassen. Ich kann die Übungen auch alleine aber ich kann mich so selten aufraffen wenn ich niemanden im Nacken sitzen habe...
Zum Thema Weihnachtsgeschenk: Wir haben ausgemacht wieder was zusammen zu kaufen...vermutlich werden wir uns diese Jahr eine Massageauflage für den Sessel zulegen.
Menne hat immer so Rückenschmerzen und ich hab auch nix gegen eine Massage ab und zu
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt