Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
06.11.2013 07:06
Zitat von BAM83:

Zitat von onewish:

Zitat von BAM83:

Ähm, kurze Zwischenmeldung. Mensziehen war glaub eher erhöhte Darmtätigkeit

Das hab ich auch schon seit Tagen. Kann essen was ich will, landet immer gleich im Klo Aber das kenn ich ja durch meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten schon

Bei mir wars wohl gestern Abend ne Zwiebelschnitte zu viel

Zumindest kein Mensziehen
carolein82
10161 Beiträge
06.11.2013 08:04
Zitat von BAM83:

Hui heut morgen bin ich ja mal die Erste hier
Neues update zu mir: Mens ist immer noch nicht da, aber wurd vorhin von nem ganz dollen Ziehen im Bauch geweckt, also gut möglich dass die Olle unterwegs ist. Aber bis sie dann wirklich eintrudelt wird die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich hoffe also immer noch auf ein positives Ergebnis morgen früh

@re_becker: In meiner ersten ss hab ich praktisch nur Spezi getrunken und das Literweise, ich konnt einfach nicht anders. Hab ne gesunde, süsse Tochter zur Welt gebracht
(Allerdings hab ich in der ss 20 Kilo zugenommen )

Ich glaube, sie meinte die Zuckerersatzstoffe, die in den Zero-Produkten sind. Die soll man tatsächlich vermeiden.
carolein82
10161 Beiträge
06.11.2013 08:07
BAM, bin gespannt!!
lene1008
1397 Beiträge
06.11.2013 08:38
BAM Daumen sind gedrückt!

Ich hab pünktlich nach ES empfindliche Nippel bekommen und jetzt jucken die Dinger! ansonsten hab ich zur Zeit mega Schmerzen im unteren Rücken. Kann kaum länger als 5 min stehen!
Hoffentlich ist das mal was "positives"!
stephy
872 Beiträge
06.11.2013 08:40
Guten Morgen.

Zu dem Thema abnehmen: Ich habe während der Schwangerschaft von Lisa 20 Kilo zugenommen ( ist bei mir normal) Aber nach der Geburt habe ich 8 Monate gebraucht diese 20 Kilo wieder runter zu bekommen. Fragt mich bitte nicht wie ich das Geschafft habe aber ich halte mein Gewicht und damit bin ich zufrieden, habe eigentlich streng genommen immer noch leichtes Übergewicht bin 1,65 groß und wiege 72 Kg najaaa ich finde es geht

Thema Schwangerschaftsanzeichen ich habe auch einen absoluten Blähbauch, sehe aus als sei ich schon im 4 ten Monat Ich werde morgen früh mal testen vielleicht habe ich ja Glück
lene1008
1397 Beiträge
06.11.2013 08:42
Zitat von stephy:

Guten Morgen.

Zu dem Thema abnehmen: Ich habe während der Schwangerschaft von Lisa 20 Kilo zugenommen ( ist bei mir normal) Aber nach der Geburt habe ich 8 Monate gebraucht diese 20 Kilo wieder runter zu bekommen. Fragt mich bitte nicht wie ich das Geschafft habe aber ich halte mein Gewicht und damit bin ich zufrieden, habe eigentlich streng genommen immer noch leichtes Übergewicht bin 1,65 groß und wiege 72 Kg najaaa ich finde es geht

Thema Schwangerschaftsanzeichen ich habe auch einen absoluten Blähbauch, sehe aus als sei ich schon im 4 ten Monat Ich werde morgen früh mal testen vielleicht habe ich ja Glück

Hab ich auch! Aber hatte ich auch in den anderen Zyklen...
Meine Daumen hast du!
PippiLotta11
1210 Beiträge
06.11.2013 08:45
Halli Hallo,

man man ..über 500 BEITRÄGE!
Hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht alles lese.

@ Bommel: Mein herzliches Beileid. Das tut mir soo leid.

@ Alles Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch.

@ Alle bald Testerinnen: Daumen sind fest gedrückt!

@ Weihnachten: Ich und mein Partner schenken uns Karten für eine Revue im Friedrichsstadtpalast. Berlin leuchtet heißt das.
Wohne nähmlich auch in Berlin.

Hab gestern erfahren, dass eine meiner besten Freundinin schwanger ist. Ich freu mich so.
Aber ich glaube ich hab PMS. Unschön auch noch zu dieser Jahreszeit!
stephy
872 Beiträge
06.11.2013 08:50
Lene danke. Ich habe das in den letzten Zyklus nicht gehabt ist das erste Mal. Ich verstehe das auch nicht.

SAGT MAL WAS IST PMS???? Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt aber ich habe es wieder vergessen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2013 09:24
Guten Morgen
vielen Dank fürs Aufnehmen
@Anzeichen schmerzende und dann juckende Brüste waren meine 1. Anzeichen bei der letzten SS.
Und Rückenschmerzen habe ich diesmal und das schon ein paar Tage. Also wenns nach mir geht, hören sich die Anzeichen super an, aber ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Meien Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2013 09:25
Zitat von stephy:

Lene danke. Ich habe das in den letzten Zyklus nicht gehabt ist das erste Mal. Ich verstehe das auch nicht.

SAGT MAL WAS IST PMS???? Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt aber ich habe es wieder vergessen.
Prämenstruelles Syndrom, damit bezeichnet man die Beschwerden, die am Ende eines Zyklus auftreteten bevor die Mens kommt, also quasi ganz grob die Zeit nach dem ES
PippiLotta11
1210 Beiträge
06.11.2013 09:35
Zitat von stephy:

Das tritt in der 2. Zyklushälfte auf. Kann Übelkeit sein, Migräne, Stimmungsschwangungen (massiv) ... man kann quasi sagen SS Anzeichen die der Körper einem Vorgaukelt.
2212Milka
1742 Beiträge
06.11.2013 09:40
wenn ihr wisst wann euer es ist mit wieviel Tagen rechnet ihr bis zum nmt?
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2013 09:56
Zitat von 2212Milka:

wenn ihr wisst wann euer es ist mit wieviel Tagen rechnet ihr bis zum nmt?
Man rechnet normalerweise mit 14 Tagen. Schwankungen voneinem Tag sind aber noch vollkommen normal. Sollte deine Mens allerdings oft früher als ES+12 kommen, dann solltest du das mal mit deinem FA besprechen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.11.2013 09:56
Achsooo NMT, ich habe bis zur Mens gelesen, sry
2212Milka
1742 Beiträge
06.11.2013 09:57
Danke würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt