*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.11.2013 11:03
Oh nein Caro, auch mir tut es schrecklich led.
Drück dich ganz doll und meine Daumen sind fest für den August gedrückt!
Drück dich ganz doll und meine Daumen sind fest für den August gedrückt!
09.11.2013 11:44
Oh nein Caro! Tut mir sehr leid!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald wieder klappt!
09.11.2013 12:07
Caro das ist ja furchtbar
es tut mir so leid!!!! Ach mensch warum passiert das bloß andauernd
Fühl dich gedrückt!
Unser Ziel heißt: SCHWANGER UNTERM WEIHNACHTSBAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir so leid!!!! Ach mensch warum passiert das bloß andauernd
Fühl dich gedrückt! Unser Ziel heißt: SCHWANGER UNTERM WEIHNACHTSBAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.11.2013 12:45
So Mädels, bin bei ZT37 und weit und breit keine Mens in Sicht!
Könnte kotzen!!! So einen langen Zyklus hatte ich noch niiieeee.
Kann den August ja echt auch bald noch abschreiben wenn dass so weitergeht.
Könnte kotzen!!! So einen langen Zyklus hatte ich noch niiieeee.
Kann den August ja echt auch bald noch abschreiben wenn dass so weitergeht.
09.11.2013 13:28
Tut mir leid, dass es nicht so läuft wie geplant BAM, aber mach dich nicht zu verrückt. Ihr habt doch schon eine süße Maus und auch ein zweites Baby wird sicher bald zu euch kommen. Hast du denn nochmal getestet? Vielleicht verschiebt sich durch die Krankheit und den Stress auch einfach alles ein wenig, hatte euch ja doch alle heftig umgehauen.
09.11.2013 13:32
Zitat von aidualc13:
Tut mir leid, dass es nicht so läuft wie geplant BAM, aber mach dich nicht zu verrückt. Ihr habt doch schon eine süße Maus und auch ein zweites Baby wird sicher bald zu euch kommen.
Hast du denn nochmal getestet? Vielleicht verschiebt sich durch die Krankheit und den Stress auch einfach alles ein wenig, hatte euch ja doch alle heftig umgehauen.![]()
Bin grad auf arbeit, und da ich in einer Kinderklinik arbeite gibts hier auch schöne viele SST's. Hab mir grad einen geklaut.
Beim nächsten Gang zum WC werd ich den machen. Denke nicht das er positiv ist, ist eher so um die letzte Wahrscheinlichkeit noch auszuschliessen und mich nur noch aufs Warten auf die Mens zu "konzentrieren"
Wie gehts dir denn? Wann ist dein nächster FA-Termin, freu mich schon auf tolle Bilder!
09.11.2013 13:37
Zitat von BAM83:
Bin grad auf arbeit, und da ich in einer Kinderklinik arbeite gibts hier auch schöne viele SST's. Hab mir grad einen geklaut.
Beim nächsten Gang zum WC werd ich den machen. Denke nicht das er positiv ist, ist eher so um die letzte Wahrscheinlichkeit noch auszuschliessen und mich nur noch aufs Warten auf die Mens zu "konzentrieren"![]()
Wie gehts dir denn? Wann ist dein nächster FA-Termin, freu mich schon auf tolle Bilder!![]()
Sehr gut, ich drücke trotzdem die Daumen!
Mir geht`s soweit ganz gut, bin müde, weil ich letzte Nacht erst um zwei Uhr im Bett war. Nun drücke ich mich vomr Putzen und einkaufen, hab stattdessen mal angefangen, mein Mami-Album mit Leben zu füllen. Heute Abend sind wir schon wieder mit Freunden zum Essen verabredet.
Der nächste Frauenarzttermin ist am Dienstag, wir haben uns jetzt für die NFM entschieden und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Bilder gibt es da bestimmt auch wieder!
09.11.2013 13:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von BAM83:
Beim nächsten Gang zum WC werd ich den machen. Denke nicht das er positiv ist, ist eher so um die letzte Wahrscheinlichkeit noch auszuschliessen und mich nur noch aufs Warten auf die Mens zu "konzentrieren"![]()
Wie gehts dir denn? Wann ist dein nächster FA-Termin, freu mich schon auf tolle Bilder!![]()
Sehr gut, ich drücke trotzdem die Daumen!![]()
Mir geht`s soweit ganz gut, bin müde, weil ich letzte Nacht erst um zwei Uhr im Bett war. Nun drücke ich mich vomr Putzen und einkaufen, hab stattdessen mal angefangen, mein Mami-Album mit Leben zu füllen. Heute Abend sind wir schon wieder mit Freunden zum Essen verabredet.
Der nächste Frauenarzttermin ist am Dienstag, wir haben uns jetzt für die NFM entschieden und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Bilder gibt es da bestimmt auch wieder!![]()
Ui super, da freu ich mich auch grad auf Dienstag. Drück euch die Daumen für ne eins A NFM, aber wird sicher alles i.O. sein. Und auf ein Bild freu ich mich sowieso immer riesig.
09.11.2013 13:47
Aidulac ich war so weit wie du heute als wir erfahren haben das es ein junge wird
09.11.2013 13:51
Zitat von Emelie:
Aidulac ich war so weit wie du heute als wir erfahren haben das es ein junge wird![]()
Wow, schon in der 13.Woche?
09.11.2013 14:05
Zeit um. Test ist wie erwartet blütenweis. Weiser geht nicht.
Kennt jemand ein Kraut das die Mens auslöst?
Kennt jemand ein Kraut das die Mens auslöst?
09.11.2013 14:26
Oje Bam das tut mir leid
kenne leider nix
Ja wir hatten 3d US und da war der kleine Schnippi schon zu sehen
kenne leider nix
Ja wir hatten 3d US und da war der kleine Schnippi schon zu sehen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt