Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 15:58
Zitat von Bommel90:

@ caro: oh man das tut mir so leid und ja dann wird es bei uns beiden ein Augusti! Bin eh schon den ganzen Tag am heulen
@ krümelchen: ich wünsche dir eine erfolgreiche op
@ hibbeline: schade
@ Tear: tolles Bild
@ BAM: aber wenn die Mens nicht da ist, muss sich der Zyklus doch verschoben haben oder weist du sicher wann dein ES war?
@ aidualc: ich wünsch dir auch eine unauffällige nfm

@ me: mein Mann will nicht vor Montag mit mir schlafen toll - bin schon ganz ausgehungert

Da biste jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Hatte schon den ganzen Tag Sehnsucht nach dir!
Genau, wir machen zusammen ein Augusti. Gemeinsam mit BAM, Emelie, NS, ....
Weinst du auch noch wegen der fg? Wie gehts dir jetzt allgemein damit? Will er noch nicht wegen der Blutungen oder was?
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 16:00
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von carolein82:

So! Genug geweint! Weiter gehts!

Bleibst du bei uns?

Natürlich bleibt caro bei und! Warum denn auch nicht?

Ich glaube im anderen Thread gelesen zu haben, dass sie sich verabschiedet hat. Hab aber gerade gesehn, dass es der Juli-Thread war.

Ich würde mich arg freuen, wenn du bleibst

Klaro bleibe ich. Bin nur aus den Juli-Threads raus. Aber hier gehts ja bis August und darum sind auch noch mehr Hibbelige da. Der Juli-Zug ist ja nun abgefahren.
In diesem Thread habe ich außerdem von Anfang an mitgeschrieben. Da kriegt ihr mich gar nicht raus!
09.11.2013 16:14
Ne die Blutungen sind ja weg, aber er meinte erst mal abwarten ob am Montag beim FA alles okay ist. Versteh ich nicht so ganz, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun wenn alles raus ist, darf ich ja wieder schwanger werden und wenn nicht alles raus ist, kann ich ja gar nicht schwanger werden. Naja dann warten wir halt bis Montag, wenn er meint

fg: ja ich weis auch nicht. In der einen Minute denke ich, ja ist alles gut, auf ein neues und im nächsten Moment kommen mir die Tränen. Und ich kann im Moment nur ganz schlecht alleine sein, fühl mich total einsam. Und er ist ständig unterwegs ich bin froh, dass ich am Montag wieder arbeiten gehe.
BAM83
974 Beiträge
09.11.2013 16:15
Huhu,

@caro: ja so gehts mir auch, bin hier nicht mehr wegzubekommen
Ist mit Abstand der tollste Thread mit den tollsten Mädels, auch wenns mit dem Augusti auch nicht klappt, ich bleibe
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.11.2013 16:16
Zitat von carolein82:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Reh_Becker:

...

Natürlich bleibt caro bei und! Warum denn auch nicht?

Ich glaube im anderen Thread gelesen zu haben, dass sie sich verabschiedet hat. Hab aber gerade gesehn, dass es der Juli-Thread war.

Ich würde mich arg freuen, wenn du bleibst

Klaro bleibe ich. Bin nur aus den Juli-Threads raus. Aber hier gehts ja bis August und darum sind auch noch mehr Hibbelige da. Der Juli-Zug ist ja nun abgefahren.
In diesem Thread habe ich außerdem von Anfang an mitgeschrieben. Da kriegt ihr mich gar nicht raus!

Schön!
BAM83
974 Beiträge
09.11.2013 16:17
@bommel: ja mein Zyklus hat sich in dem Fall echt sehr verschoben, aber dann war auch der ES später als ich eigentlich dachte (rein rechnerisch) und deshalb gibts da echt keine Chancen mehr. Waren leider fauler als faul. Haben um den "gedachten" ES schon alles gegeben und uns etwas ausgepowert
09.11.2013 16:19
Zitat von BAM83:

@bommel: ja mein Zyklus hat sich in dem Fall echt sehr verschoben, aber dann war auch der ES später als ich eigentlich dachte (rein rechnerisch) und deshalb gibts da echt keine Chancen mehr. Waren leider fauler als faul. Haben um den "gedachten" ES schon alles gegeben und uns etwas ausgepowert

und wenn der ES erst jetzt ist? Wäre zwar sehr spät, aber nicht unmöglich.
stephy
872 Beiträge
09.11.2013 16:19
HALLOO AN ALLE.

CARO: Tut mir sehr leid für dich, ehrlich ist doch nicht schön

ZU MIR: MENS ist noch nicht da, habe ja noch ein Tag oder mehr

BAM83
974 Beiträge
09.11.2013 16:21
Hab da noch ne kleine Frage an die Tempimesser. Hab mir ein Thermometer gekauft. Wie genau messt ihr denn Tempi? Ich dacht jetzt so an ne Anleitung für Doofe...
09.11.2013 16:25
Zitat von BAM83:

Hab da noch ne kleine Frage an die Tempimesser. Hab mir ein Thermometer gekauft. Wie genau messt ihr denn Tempi? Ich dacht jetzt so an ne Anleitung für Doofe...

Am besten ist morgens nach dem Auwachen (also noch im Bett) 3-5 min vaginal. Und immer zur selben Zeit und mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen.
BAM83
974 Beiträge
09.11.2013 16:33
Zitat von Bommel90:

Zitat von BAM83:

Am besten ist morgens nach dem Auwachen (also noch im Bett) 3-5 min vaginal. Und immer zur selben Zeit und mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen.

Super, danke Bommel. Hast du mir auch noch nen link oder so wo ich nachlesen kann, wie die Tempi wann sein muss/sollte?
Mamina88
6414 Beiträge
09.11.2013 16:34
Halli Hallo!
Mein Kreislauf is sooo fies zu mir derzeit Werd die Übelkeit einfach nicht lo
09.11.2013 16:34
Bei mynfp ist alles super erklärt.
NS86
6948 Beiträge
09.11.2013 17:38
Caro, ich drück dich ganz ganz fest!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.11.2013 19:02
Schön, dass du noch im km warst und dir Gewissheit geholt hast Caro
Aber wie weit warst du denn wenn die Ärztin es nicht einmal Schwangerschaft nennen würde?
Für mich ist irgendwie alles nach nmt eine Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt