*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.11.2013 09:13
@@@ me und Eisprung:war gerade beim eierchen tv und ein follikel ist 2,95 cm gross geworden
nur ob er soringtvdas wissen wir noch nicht aber diesen zyklus sollen wir es noch so versuchen und im nachsten zyklus wird clomi genommen und ausgelöst mit einer spritze...falls es dann auch nicht klappen sollte öüssen wir zur kiwu klinik...mal sehen.
@@@@BOMMEL
u wirst uns fehlen
nur ob er soringtvdas wissen wir noch nicht aber diesen zyklus sollen wir es noch so versuchen und im nachsten zyklus wird clomi genommen und ausgelöst mit einer spritze...falls es dann auch nicht klappen sollte öüssen wir zur kiwu klinik...mal sehen. @@@@BOMMEL
u wirst uns fehlen
22.11.2013 09:15
Oje NS gute Besserung!!
Hast du eigentlich irgendwelche Mens Anzeichen?
Was ist wenn es geklappt hat, wird das dann nächste Woche nix?
Hast du eigentlich irgendwelche Mens Anzeichen?
Was ist wenn es geklappt hat, wird das dann nächste Woche nix?
22.11.2013 09:15
Zitat von NS86:
Zitat von milalala1982:
ich hätte es alleine bestimmt nicht geschafft
ich wollte ja kein Kind da ich so ne Angst vor der Verantwortung hatte und ob ich überhaupt ne gute Mutter werde und alles richtig machen werde.
Nun ja ich hatte auch die Wochenbettdepression hab fast nur geheult als ich alleine mit der kleinen zuhause war, da hat mich die Hebamme auch sehr unterstützt.
Jetzt werde ich anders damit umgehen bin reifer und man hat Erfahrung und ich hab keine Angst vor der Geburt und dem Leben mit z wei Kindern ich freue mich richtig drauf.
Egal ob Junge oder Mädchen
Ich bewundere die jungen Mütter ab 20 wie die das alles schaffen oder geschafft haben echt toll. Ich bin erst so mit der Hebamme gewachsen und na ja jeder ist anders![]()
![]()
ich finde deine offenheit und ehrlichkeit verdienen eine dicke anerkennung. ich muss sagen, obwohl ich bei nelly "erst" 26 war, kam ich sofort super mit ihr klar. ich hatte ein einziges mal die "schnauze" voll und musste mal weg von ihr, da ist mein mann nachts 3 h mit unserer schreienden tochter durch die wohnung getigert, weil ich nicht mehr wollte und konnte. das war beim zahnen und sie ließ sich einfach nicht beruhigen. ich lag im bett und hätte heulen können. aber ansonsten lief einfach alles prima. wirklich prima. ich muss allerdings auch sagen, mein mann unterstützt mich gut und sie war auch mega lieb am anfang. also jetzt ist sie es auch noch. wollte nur sagen, dass ich kein "schreikind" hatte. null. ich war entspannt, mein mann und unsere tochter auch. das zweite kann nicht so lieb werden, dass geht gar nicht. mal sehen was kommt.![]()
Das ist ja lieb danke schön.
Unsere MAUS war auch eine ganz Liebe. Ich habe auch gestillt. Nur das Schwierige daran war das meine Mutter sich immer eingemischt hat und ich im mer unsicher war was denn jetzt richtig ist , was möchte die kleine Maus jetzt.
Nach 5 Wochen waren wir ein eingespieltes Team.
Ich muss auch sagen ich habe ja meine Ausbildung weiter gemacht da war die kleine 2 Wochen jung. Ich habe Theorie gemacht und Praktische 8 Wochen nach der Geburt. Hab alles bestanden obwohl ich während der mündlichen Prüfung geheult hab. aaaaa
das war einbisschen zu mir.
die Übelkeit ist wieder da aaaaaaaaa
22.11.2013 09:16
Zitat von Hibbeline2009:
@@@ me und Eisprung:war gerade beim eierchen tv und ein follikel ist 2,95 cm gross gewordennur ob er soringtvdas wissen wir noch nicht aber diesen zyklus sollen wir es noch so versuchen und im nachsten zyklus wird clomi genommen und ausgelöst mit einer spritze...falls es dann auch nicht klappen sollte öüssen wir zur kiwu klinik...mal sehen.
@@@@BOMMELu wirst uns fehlen
![]()
Liest sich wie meine Geschichte
ich drück dir fetse die Daumen!!!
22.11.2013 09:23
So bin mit meinem Prinzen erstmal einkaufen
Wir müssen ja noch paar Wichtelgeschenke kaufen
Wir müssen ja noch paar Wichtelgeschenke kaufen
22.11.2013 09:40
Guten Morgen, Mädels! Ich hab grad ein bischen hier in dem Thread gestöbert und find euch alle super nett! Darf ich mich noch anschließen? Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Was ist das bei euch mit diesen Patenschaften?
Vielleicht kurz zu mir: Ich werde ich 2 Wochen 29 und mein Mann ist 32. Wir erwarten im März unser 1. Wunder. Es wird ziemlich sicher ein Junge. So hieß es zumindest beim letzten Fa-Termin vor zweieinhalb Wochen.
Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte letztes Jahr im Dezember leider eine Eileiterschwangerschaft. Es hatte damals im 1. ÜZ geklappt. Danach haben wir uns erstmal Ruhe gegönnt und es im Frühsommer wieder versucht. Im 2. ÜZ hat es dann trotz relativ unregelmäßigen Zyklen zw. 35 und 40 Tagen gleich geklappt und bis jetzt läuft alles super. Musste mich nie übergeben, mir war nur immer bissl flau. Zur Zeit gehts mir super. Trotz Vorderwand-Plazenta spür ich meinen Kleinen jetzt jeden Tag und es wird immer kräftiger
Tolles Gefühl
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne. Wünsch euch nen schönen Tag
Vielleicht kurz zu mir: Ich werde ich 2 Wochen 29 und mein Mann ist 32. Wir erwarten im März unser 1. Wunder. Es wird ziemlich sicher ein Junge. So hieß es zumindest beim letzten Fa-Termin vor zweieinhalb Wochen.
Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte letztes Jahr im Dezember leider eine Eileiterschwangerschaft. Es hatte damals im 1. ÜZ geklappt. Danach haben wir uns erstmal Ruhe gegönnt und es im Frühsommer wieder versucht. Im 2. ÜZ hat es dann trotz relativ unregelmäßigen Zyklen zw. 35 und 40 Tagen gleich geklappt und bis jetzt läuft alles super. Musste mich nie übergeben, mir war nur immer bissl flau. Zur Zeit gehts mir super. Trotz Vorderwand-Plazenta spür ich meinen Kleinen jetzt jeden Tag und es wird immer kräftiger
Tolles Gefühl
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne. Wünsch euch nen schönen Tag
22.11.2013 09:56
Hallo Hufi
Schön dass die jetztige SS so toll verläuft
& Herzlich Willkommen
Schön dass die jetztige SS so toll verläuft
& Herzlich Willkommen
22.11.2013 10:01
Hallo Hufi
@ Hibbeline: wow 2,95 cm ist ganz schön groß
hoffe dass es heute noch springt
ja vor dem Nachlesen graut es mir jetzt schon, ahb heute morgen ja schon über 100 Beiträge gelesen nach nur 15 Stunden Abwesenheit
@ Hibbeline: wow 2,95 cm ist ganz schön groß
hoffe dass es heute noch springt ja vor dem Nachlesen graut es mir jetzt schon, ahb heute morgen ja schon über 100 Beiträge gelesen nach nur 15 Stunden Abwesenheit
22.11.2013 10:13
Zitat von Bommel90:
Hallo Hufi![]()
@ Hibbeline: wow 2,95 cm ist ganz schön großhoffe dass es heute noch springt
ja vor dem Nachlesen graut es mir jetzt schon, ahb heute morgen ja schon über 100 Beiträge gelesen nach nur 15 Stunden Abwesenheit
Hihi ja ich auch
Einmal am Abend nicht reingeschaut und dann das
22.11.2013 10:39
Guten morgen Mädels!
Ich werde jetzt frühstücken und zwar ein...Salamibrötchen
Habt alle einen schönen Tag!
Ich werde jetzt frühstücken und zwar ein...Salamibrötchen
Habt alle einen schönen Tag!
22.11.2013 10:53
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Lass es dir schmecken![]()
![]()
![]()
Danke für die liebe Aufnahme
Sag mal Reh_Becker: Bist du Toxo positiv? Bei mir ist der Test negativ ausgefallen. Habe also keine Antikörper und Salami steht da leider auf der roten Liste. Sowie alle Rohwurst-Sorten. Leider... Ich liebe Salami auch, aber auf der Pizza geht ja weiterhin
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt