*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.11.2013 11:25
Zitat von Mamina88:
Wisst ihr was?
ICH HAB HUNGER
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe jetzt auch langsam hunger
Man musste ja sooft jetzt Salami lesen das der Hunger sich einschleicht
22.11.2013 11:26
Zitat von corinna1990:Ich mache gleich Mittag, nein keine Salami
Zitat von Mamina88:
Wisst ihr was?
ICH HAB HUNGER
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe jetzt auch langsam hunger![]()
![]()
Man musste ja sooft jetzt Salami lesen das der Hunger sich einschleicht![]()
Gibt Kartoffelpü (mist ich brauhc noch Milch) mit Fischstäbchen und Rosenkohl *sabber*
22.11.2013 11:26
Zitat von NS86:
Ein leises Hallo... Ich bin zutiefst enttäuscht und total geknickt...
![]()
![]()
![]()
Mein Körper bzw. mein Kopf haben mir einen bitterbösen Streich gespielt. Meine Mens ist eingetrudelt und ich war mich doch soooo sicher. Zwar habe ich keinerlei Mensanzeichen gehabt, aber sie ist halt da.![]()
![]()
![]()
Ich bin so traurig, dass ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob ich jetzt weiter hibbeln möchte, denn ich hab mir so sehr ein Sommerkind gewünscht...
Fühl dich gedrückt. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn du im nächsten Zyklus schwanger wirst, wird es villeicht noch ein AUgusti
22.11.2013 11:27
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von corinna1990:Ich mache gleich Mittag, nein keine Salami
Zitat von Mamina88:
Wisst ihr was?
ICH HAB HUNGER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt Kartoffelpü (mist ich brauhc noch Milch) mit Fischstäbchen und Rosenkohl *sabber*
HMMMM
Wir gehen gleich in die Kantine. Mal schauen was es da gibt
22.11.2013 11:27
Oh ich liebe diese Kombi aus Fischstäbchen und Rosenkohl
Übrigens Danke fürs Kopieren
Warst du jetzt schon in der neuen Praxis und was ist da rausgekommen?
Übrigens Danke fürs Kopieren
Warst du jetzt schon in der neuen Praxis und was ist da rausgekommen?
22.11.2013 11:28
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Wisst ihr was?
ICH HAB HUNGER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das war heut beim Bäcker so gemein!
Die Brötchen die da so fertig sind sehen ja sooo toll aus... besonders das Salamibrötchen mit Ei und Salat... boooaaah hätt ich das gerne geneommen aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! welches musste ich nehmen? das furz-trockne Käsebrötchen mit einer scheibe salat *grrr* aber hey.. gaaanz im eck.. als mein Käsebrötchen schon gepackt war: ICH SAH DAS ULTIMATIVE BRÖTCHEN
Kochschinken mit Salat und Gurke... jamm jamm dann hab ich halt zwei brötchengekauft ... is ja klar
22.11.2013 11:31
ET wäre 2.8. gewesen., ich bin einfach mal raus.
Danke für´s aufmuntern... ich geh dann mal wieder arbeiten...
Danke für´s aufmuntern... ich geh dann mal wieder arbeiten...
22.11.2013 11:33
noch mal sorry!
Natürlich darf hier jeder alles fragen!!!!
Ich hatte so sehr gehofft, dass ich bis zum 06.12 einen positiven Test in den Händen halte, damit es mir nicht ganz so schwer fällt, dass ich da bei 12+0 gewesen wäre, aber das wird jetzt nichts mehr
Natürlich darf hier jeder alles fragen!!!!
Ich hatte so sehr gehofft, dass ich bis zum 06.12 einen positiven Test in den Händen halte, damit es mir nicht ganz so schwer fällt, dass ich da bei 12+0 gewesen wäre, aber das wird jetzt nichts mehr
22.11.2013 11:34
Zitat von NS86:
ET wäre 2.8. gewesen., ich bin einfach mal raus.![]()
Danke für´s aufmuntern... ich geh dann mal wieder arbeiten...![]()
Dann ist es doch aber jetzt der 30.08 oder?? Du hast doch einen 28-Tage-Zyklus
22.11.2013 11:38
Zitat von Mamina88:
Wisst ihr was?
ICH HAB HUNGER
![]()
![]()
![]()
![]()
haha nur iss was gescheits
22.11.2013 11:41
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Wisst ihr was?
ICH HAB HUNGER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das war heut beim Bäcker so gemein!
Die Brötchen die da so fertig sind sehen ja sooo toll aus... besonders das Salamibrötchen mit Ei und Salat... boooaaah hätt ich das gerne geneommen aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! welches musste ich nehmen? das furz-trockne Käsebrötchen mit einer scheibe salat *grrr* aber hey.. gaaanz im eck.. als mein Käsebrötchen schon gepackt war: ICH SAH DAS ULTIMATIVE BRÖTCHEN
Kochschinken mit Salat und Gurke... jamm jamm dann hab ich halt zwei brötchengekauft ... is ja klar![]()
![]()
hast du gut gemacht
22.11.2013 11:42
so warte auf die Hebamme sie kommt meist etwas später
nur hab ich auch hunger o man aaaaaa
nur hab ich auch hunger o man aaaaaa
22.11.2013 11:43
Ihr seid alle so süß, echt
Aaaalso:
@Toxo-Test:
Bei der ersten Untersuchung wurde er vergessen, bei der zweiten Untersuchung wurde nix zum Anzapfen in meinem Arm gefunden
d.h. ich kenne meinen Toxo-Status nicht. Da ich aber viele Jahre kuschelnd und knutschend mit einer Katze verbracht habe, könnte ich durchaus positiv sein. Achtung: POSITIV ist in diesem Fall GUT, das bedeutet, dass man schon einmal an Toxoplasmose erkrankt ist und Antikörper hat, die einen vor einer erneuten Erkrankung schützen. Das verwechseln leider viele...
@Salami
(sorry, Bommelchen, ich muss nochmal
):
Ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen und irgendwie war zu meiner Verwunderung die Ärztin persönlich dran. Naja, umso besser. Sie sagt, dass ein Salami-Brötchen ab und zu kein Problem ist, man solle es aber in Maßen geniessen (ist ja u.A. auch super fettig etc.). Verzichten soll man nur auf komplett rohe Sachen und dazu gehört Salami eben NICHT. D.h. die Toxo-Gefahr ist hier klein bis nicht vorhanden.
ABER: es geht ja nicht nur um Toxo, es geht auch um die Listeria-Bakterien, die (glaube ich) noch gefährlicher wären. Eine Listeriose (Krankheit nach Ansteckung) ist allerdings sehr selten laut Rober-Koch-Institut. Das halte ich für eine absolut seriöse Quelle, habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Empfehlungen des RKI zu Salamigenuss in der Schwangerschaft lauten: bezüglich Toxoplasmose: unbedenklich, bezüglich Listeriose: drauf verzichten.
Immer gilt: durcherhitze, gegarte oder ähnlich zubereitete Produkte sind davon ausgenommen, da die Bakterien schon bei geringer Hitze abgetötet werden. Salami-Pizza ahoi!
Fazit für mich: kein Salamibrötchen zum Frühstück, aber heute Abend wie geplant Sandwich-Toast (im Sandwichtoaster erhitzt), damit es nicht zu viel wird.
weitere Überlegungen hierzu: ich kööööönnte mich auch nur von Nutellabrot ernähren
Was meint ihr?
Aaaalso:
@Toxo-Test:
Bei der ersten Untersuchung wurde er vergessen, bei der zweiten Untersuchung wurde nix zum Anzapfen in meinem Arm gefunden
d.h. ich kenne meinen Toxo-Status nicht. Da ich aber viele Jahre kuschelnd und knutschend mit einer Katze verbracht habe, könnte ich durchaus positiv sein. Achtung: POSITIV ist in diesem Fall GUT, das bedeutet, dass man schon einmal an Toxoplasmose erkrankt ist und Antikörper hat, die einen vor einer erneuten Erkrankung schützen. Das verwechseln leider viele... @Salami
(sorry, Bommelchen, ich muss nochmal
): Ich habe gerade nochmal in der Praxis angerufen und irgendwie war zu meiner Verwunderung die Ärztin persönlich dran. Naja, umso besser. Sie sagt, dass ein Salami-Brötchen ab und zu kein Problem ist, man solle es aber in Maßen geniessen (ist ja u.A. auch super fettig etc.). Verzichten soll man nur auf komplett rohe Sachen und dazu gehört Salami eben NICHT. D.h. die Toxo-Gefahr ist hier klein bis nicht vorhanden.
ABER: es geht ja nicht nur um Toxo, es geht auch um die Listeria-Bakterien, die (glaube ich) noch gefährlicher wären. Eine Listeriose (Krankheit nach Ansteckung) ist allerdings sehr selten laut Rober-Koch-Institut. Das halte ich für eine absolut seriöse Quelle, habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Empfehlungen des RKI zu Salamigenuss in der Schwangerschaft lauten: bezüglich Toxoplasmose: unbedenklich, bezüglich Listeriose: drauf verzichten.
Immer gilt: durcherhitze, gegarte oder ähnlich zubereitete Produkte sind davon ausgenommen, da die Bakterien schon bei geringer Hitze abgetötet werden. Salami-Pizza ahoi!
Fazit für mich: kein Salamibrötchen zum Frühstück, aber heute Abend wie geplant Sandwich-Toast (im Sandwichtoaster erhitzt), damit es nicht zu viel wird.
weitere Überlegungen hierzu: ich kööööönnte mich auch nur von Nutellabrot ernähren
Was meint ihr?
22.11.2013 11:45
Zitat von Hufi84:
Oh ich liebe diese Kombi aus Fischstäbchen und Rosenkohl![]()
Herzlich Willkommen
Aber...äh...Rosenkohl und Fischstäbchen?
22.11.2013 11:50
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Hufi84:
Oh ich liebe diese Kombi aus Fischstäbchen und Rosenkohl![]()
Herzlich Willkommen![]()
Aber...äh...Rosenkohl und Fischstäbchen?![]()
Gestern erzählte mir jemand was von Fischstäbchen und Apfelmus. ... das ist noch unleckerer...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt